Find eigentlich schade das es im Endeffekt nur 4,5 Monate im Jahr sind die für Transfers möglich sind. Evtl. sollte man das ganze ein bischen erweitern, da der Transfermarkt doch gerade so interessant ist.
Ich finde es gut dass nach der Winderpause damit Schluss ist. Erstens ist das realistisch und zweitens bleiben damit mal die Kader konstant und die nervigen Trader spielen nicht jede Woche mit anderen Spielern.
ich bin auch dafür, dass jetzt Transferliste geschlossen ist. In der Realität ist es auch so...aber nicht ganz.
z.B. in der Sommerpause können die Vereine auch ihre Spieler verkaufen bzw. kaufen...bis ende August und dann bleibt es geschlossen bis zur Winterpause. In der Winterpause wird die Transfergeschichte nochmal für kurze Zeit geöffnet!!! Das ist Realität.
Aber ich finde, ganze Saison soll Transfer net geöffnet sein!!! Es wird eh zuviel hin und her verkauft.
Also generell ist es erstmal egal, wie lange jemand Mitglied der VDFB ist. Änderungsvorschläge werden von allen freudig zur Kenntnis genommen und durchdacht.
Wie bereits erwähnt, orientieren wir uns mit der Transferregelung an der Realität und das ist unser Ziel. Es müsste schon zwingende Gründe geben, hiervon abzuweichen.
[quote][i]Original von Someg[/i] Also generell ist es erstmal egal, wie lange jemand Mitglied der VDFB ist. Änderungsvorschläge werden von allen freudig zur Kenntnis genommen und durchdacht.
Wie bereits erwähnt, orientieren wir uns mit der Transferregelung an der Realität und das ist unser Ziel. Es müsste schon zwingende Gründe geben, hiervon abzuweichen. [/quote]
was ich aber ne gute idee fünde is dass man transfers zwar tätigen darf, diese aber erst zur nächsten saison ausgeführt werden. das heisst dass ich jetz z.b. nen spieler dessen vertrag noch nicht verlängert wurde ablösefrei für mehr gehalt kaufen könnte (gegner kann natürlich mithandeln)
Naja Senfel das is dann für die Leutz fies die grad net soviel Geld ham und no net wissen wioft se noch in der Rückrunde gewinne bzw. obs Siegerprämin gibt und die könenn da natürlich dann net mit machen. Auserdem werden dann au die kleineren Teams aus dem Rennen geworfen die net die Finanzieleln möglichkeiten ham für ne Leistungskraf was zu zahlen um se dann erst ne Sasion später zu nutzen können.
[quote][i]Original von Someg[/i] Also generell ist es erstmal egal, wie lange jemand Mitglied der VDFB ist. Änderungsvorschläge werden von allen freudig zur Kenntnis genommen und durchdacht. [/quote]
Hab das doch ganet so ernst gemeint die Ausage war mehr Ironisch gemeint. Fands nur kommisch das er am selben tag erst in die basic aufgenommen wurde (also noch garkein festes Team hat) und schon Veränderungs Idee hat sehr angasiert der Junge
Allerdings ist durch die Möglichkeit, einen Spieler den man gekauft hat in der gleichen Saison wieder zu verkaufen auch die Chance geboten, einen begangenen Fehler zu korrigieren, ehe er die gesamten Finanzen bis zur darauf folgenden Saison zerstört. Man muss sich ja nur zu Saisonbeginn verklicken, kauft irrtümlich als Oberligist einen Erstligaspieler und wäre mit ziemlicher Sicherheit bankrott, wenn man den Mann nicht in der gleichen Saison noch abstoßen könnte.
ich bin auch dafür, dass jetzt Transferliste geschlossen ist. In der Realität ist es auch so...aber nicht ganz.
z.B. in der Sommerpause können die Vereine auch ihre Spieler verkaufen bzw. kaufen...bis ende August und dann bleibt es geschlossen bis zur Winterpause. In der Winterpause wird die Transfergeschichte nochmal für kurze Zeit geöffnet!!! Das ist Realität.
Aber ich finde, ganze Saison soll Transfer net geöffnet sein!!! Es wird eh zuviel hin und her verkauft.[/quote]