Top 5 Cup Ergebnisse!!!

• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]

ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...
    [/quote]

...[/quote]

ich habe auch nichts mehr zu dem thema geschrieben... mir schien es nur so, dass ihr es ignoriert/übersehen habt, dass für mich das thema durch ist...
    also wo is jetzt dein problem forzasanktpauli??
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]

ich werd nicht mehr auf die kommentare antworten...
    [/quote]

...[/quote]

ich habe auch nichts mehr zu dem thema geschrieben... mir schien es nur so, dass ihr es ignoriert/übersehen habt, dass für mich das thema durch ist...
    also wo is jetzt dein problem forzasanktpauli??[/quote]

ach gibt viele,
    finde ich bekomme zu wenig Geld von meinem Arbeitgeber.
    Was mache ich in diesem Sommer ohne WM
    Wird St.Pauli die Klasse nächste Saison halten.
    Schaffe ich noch die Wende in der VDFB

Probleme über Probleme.....
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Also wen ich erlich bin weis ich auch nicht wie man über DIP die Karten ausmacht[/quote]

Ja, man kann es ausschalten...da, wo man auch Verletzungen ausmachen kann...dies zur Info!!!
  • DYNAMO HAUT SCHÖNBERG RAUS

BFC Dynamo Berlin - FC Schönberg 2:0

FC Schönberg - BFC Dynamo Berlin 2:6

Der Tabellenzweite der Oberliga NORD erspielte sich zwar zahlreiche Chancen , die Tore machte jedoch Berlin.Im Hinspiel erzielte Hecht beide Treffer. Im Rückspiel gab es für Schönberg nichts mehr zu holen. Im zweitem Spiel fehlte ihnen die Puste. Schönen Gruß und viel Glück im Aufsiegskampf. Bis denne Svenne
  • Hinspiel
    4:4

Rückspiel
    2:7

Wenn du schon einträgst dann mach es wenigstens richtig. Hab bisher selten Spieler erlebt die eine solche ARSCHLOCH-Spielweise an den Tag legen wie du es tust... umso trauriger dass du es dann sogar in einer FUN (=SPASS) - Liga machst.

dämliches von außen reingelaufe und nichts, und damit mein ich auch absolut NICHTS anderes. Jedes Tor auf die gleiche Weise. Na gut. Er versuchte es nicht nur von der torauslinie aus, Sobald sich die Möglichkeit bot, war er für kurze Ecken immer zu haben. Genauso gern wie er nach einwürfen aus dem Monitor in Richtung strafraum läuft. Ach hab ich solche Spieler lieb... Herrlich!

Die Kollegen der 2. Bundesliga tun mir absolut leid mit solchen Siegfanatigern wie beschrieben zusammenspielen zu müssen.

Die absolute Höhe ist ja wohl noch mich des plumpen durchrennens zu bezichtigen... Für solche plumpen und falschen Anschuldigungen könnt ich dir wahrlich die Fre**e polieren.
    Ich bin sicherlich kein guter Verlierer, das weiss ich selbst, aber wenn es auf solche Art und Weise passiert platzt mir einfach der Kragen...

In diesem Sinne,

Gut N8 allen anderen
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Hat man sich schon über einen Sicherheitsdienst beim Treffen Gedanken gemacht [/quote]

Der Küchenbulle macht dat schon. ;)
  • Spiel 1: Schalke 04 - St. Pauli 3:1

Die Schalker versuchten mit langen Bällen gegen die Spielstarken Paulianer zum Erfolg zu kommen, das klappte aber leider nicht wie erhofft. Frei war es, der den Schalkern ein Tor reinstocherte, dann glich Pauli aus. Kurz vor Schluss dann die Entscheidung: Paulis Sturmdrang nutzte S04 für einen Konter und machte das 2:1 durch einen Lupfer von rechts aussen durch Kuranyi auf Frei, der in der Mitte auf den Keeper durchläuft und das Tor macht. Kurz darauf fällt das 3:1 : Kuranyi wieder über rechts , zieht in den 5er rein und passt zurück auf Frei. TOR!!!

Spiel 2: St. Pauli - Schalke 04 2:1

Die Schalker begannen wieder druckvoll und machten das 1:0 . Wie im ersten Spiel glich Pauli aus und schaffte auch das 2:1.

Schalke hatte Pech da Ze Roberto nach einem Abpraller aus 40metern nur die Latte traf.

Comment Forza: "Es ist schon komisch, wenn man gegen einen erstligisten rausfliegt, aber nicht weiss warum. Denn die 4 Tore die Insgesamt von Schalke geschossen wurden, war eins durch nen Einwurf, wo man sich einfach nur noch vor dem Torwart stellt, und 3 nach kilometern langen Abschlägen auf die Stürmer die dann nur noch alleine vor dem Torwart einschieben brauchen. Spielerisch war und ist uns Schalke klar unterlegen gewesen, aber wir haben heute lehrgeld zahlen müssen, wie man in der ersten Liga siege einfachen kann und oder muss. GW nach Schalke!"