• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Man beachte ...

Neuerungen in FIFA 08
    Bei FIFA 08 wechselt der PC den spieler nicht mehr automatisch, sondern man sucht sich den Spieler mit dem rechten Analog-Stick selbst aus.

Na da bin ich ja mal gespannt ...
    [/quote]

Wenn das wirklich so ist, kann ich mein Pad an den Nagel hängen. Wobei ich glaube, dass dieses nur eine Auswahlmöglichkeit sein wird!?
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Man beachte ...

Neuerungen in FIFA 08
    Bei FIFA 08 wechselt der PC den spieler nicht mehr automatisch, sondern man sucht sich den Spieler mit dem rechten Analog-Stick selbst aus.

Na da bin ich ja mal gespannt ...
    [/quote]

Wenn das wirklich so ist, kann ich mein Pad an den Nagel hängen. Wobei ich glaube, dass dieses nur eine Auswahlmöglichkeit sein wird!?[/quote]

Vobei es dabei um offlinemodus handeln könnte, wen man gegen PC spielt daß dan der Computer nicht wie bisher automatisch wechselt sonder das man selbst beim gegnerischen PC-Mannschaft wechseln kann, andersrumn wäre ja wirklich blöd
  • Wenn das mit dem "Spieler-Wechseln" gut umgesetzt ist kann ich mir das schon reizvoll vorstellen. Ich hab mich bei Fifa07 schon öfters in der Abwehr geärgert, dass er den falschen Mann beim Wechseln nimmt. So hätte man dies selber im Griff. Aber erst mal abwarten, wie sich das dann letztendlich in Fifa spielen lässt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Diesmal darfst du deinen Link selber korrigieren ;). Hinweis dazu findest du bei deinem ersten Post.

....

• ich hoffe mal, dass man fifa 08 problemlos mit der tastatur spielen kann, sonst kauf ich es mir nicht mehr...
    desweiteren habe ich mal gehört, dass fifa 08 NUR auf windows Vista laufen soll. haltet ihr das für realistisch??
    wenn auch das der fall ist, werd ich es wohl auch nciht all zu schnell haben, weil es für mein internet keinen treiber gibt...

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit riskieren einige (viele) spieler zu verlieren...
  • @Samy: Fifa08 wird es sicherlich auch noch für Windows XP geben. In Zukünft könnte es aber passieren, dass Spiele nur noch unter Windows Vista lauffähig sind. Denn die neueste DirectX-Version (10) soll es nur für Vista geben. Wobei es ein Projekt gibt, welches sich als Ziel gesetzt hat auch DirectX 10 für XP zu entwickeln. (Quelle: [URL]http://www.chip.de/news/c1_news_26494096.html[/URL])

....