Hi @ all ich geb hier und jetzt mal bekannt das ich in der neuen Saison nicht mehr weiterspielen kann weil es mir wie es aussieht evtl Zeitlich schlecht möglich ist meine Spiele zu machen da ich das aber nicht zu 100% jetzt weis, ist es meiner Meinung nach besser lieber am Anfang einer Neuen Saison schweren Herzens Aufzuhören als irgendwann mittendrin wer mich kennt weis das ich ein zuverlässiger Spieler bin und war und das soll auch so bleiben .........es ist eine Tolle liga hier und ich hab die ein oder anderen Leute kennengelernt und hoffe auch ab und an mal ein friendly mit ihnen bestreiten zu dürfen im Nachhinein ich hab es geschaft den 1 FCK noch vor dem Abstieg zu retten und übergebe meinem Nachfolger ein intakte Mannschaft und ein nicht unbeträchtliches Vermögen einer Neuen guten Saison steht dem also nichts im Weg in diesem sinne alle die mich kennen und Vorallem den Machern dieser Tollen Liga ein herzliches Danke (nenn keine Namen dann vergess ich auch keinen) für die Tolle Zeit vieleicht gibt es ja ein wiedersehn was ich aber leider zum Jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen kann und will den ein oder anderen seh ich ja noch im DFMV oder bei den alten Säcken so long und bis dann.........Zur Erklärung warum ich in dieser Liga aufhöre bleibt mir einfach nur weil im moment gerade Saisonende ist und das macht mir die entscheidung etwas Leichter weil ich so hoffe ich so keinen Verärgere ausser mich selbst ......
CIAO Karsteen
P.S.Wie ist das mit meinem Zugang fürs Forum oder die Seite wird das gelöscht oder darf ich weiter dabeibleiben ???????Auch ohne das ich ein Team besitze .........