Sex-werbung

• boah, kotzt mich das an!

anscheinend kriegt einer von unseren Usern Geld für Pop-Up-Werbung

soll heißen: wir gehen auf die VDFB-Seite und bei uns gehen Fenster auf!

nicht nur das, sondern sogar fenster, die automatische download-abfragen-starten!

und das nervt tierisch!!!

1.brauch ich mir keine nackten Weiber anguckn

2. hab ich keinen Bock hier 10 Klicke zu verschwenden!

1. WER MACHT DEN SCHEISS?

2. Mannes: kann man da Einhalt gebieten?

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Jo das nervt tierisch, ich habe es zwar nicht auf der VDFB Seite kenne dies aber von anderen Seiten die ich gerne besuche. Ich habe da noch so eine frage. Ich habe auch immer solche komischen Popups im Windows die aufeinmal auftauchen. Das ganze nennt sich "Nachrichtendienst" oder so ähnlich. Das geht mir auch voll auf denn Sack weil ich das auch bekomme wenn ich den Internet Explorer ausgemacht habe und alle anderen Programme auch um ins Fifa zu gelangen. Beim Spiel selber tritt das auch manschmal auf. Weis jeand von euch Rat ???

[schild]Juventus[/schild] Glaubt an denn Sieg und er kommt wenn manschmal auch zu spät :-)) [schild]Juventus[/schild]

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    das kommt ja nicht immer
    aber wenn, dann nur auf der VDFB-Seite

Aike, ich kann Dir garantieren, das ich KEINERLEI Popups oder dergleichen eingebaut habe... Es liegt also vermutlich an irgend nem Tool, was Du wissentlich oder unwissentlich auf dem Rechner hast und welches da fleissig die Popups aufruft oder was weiss ich. von der VDFB kommt es jedenfalls nicht.

Ansonsten installier dir halt nen Popup-Killer. Selber schuld, wer sowas nicht laufen hat.

• Zitat

Original von DonManfred
    Ansonsten installier dir halt nen Popup-Killer. Selber schuld, wer sowas nicht laufen hat.

Kannst Du da irgendwas empfehlen?

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von The Brain
    Jo das nervt tierisch, ich habe es zwar nicht auf der VDFB Seite kenne dies aber von anderen Seiten die ich gerne besuche. Ich habe da noch so eine frage. Ich habe auch immer solche komischen Popups im Windows die aufeinmal auftauchen. Das ganze nennt sich "Nachrichtendienst" oder so ähnlich. Das geht mir auch voll auf denn Sack weil ich das auch bekomme wenn ich den Internet Explorer ausgemacht habe und alle anderen Programme auch um ins Fifa zu gelangen. Beim Spiel selber tritt das auch manschmal auf. Weis jeand von euch Rat ???

Entweder mit XPAntispy......oder guckst du hier.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von DonManfred

Aike, ich kann Dir garantieren, das ich KEINERLEI Popups oder dergleichen eingebaut habe... Es liegt also vermutlich an irgend nem Tool, was Du wissentlich oder unwissentlich auf dem Rechner hast und welches da fleissig die Popups aufruft oder was weiss ich. von der VDFB kommt es jedenfalls nicht.

hat ja auch keiner gesagt, dass das von der vdfb-site kommt

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: