Spielbeginn der nächsten Saion?

  • hi zusammen...
    (vorweg: steinigt mich bitte nicht, wenn das thema schonmal angesprochen wurde, aber ich hab nix gefunden...)

    also es sind ja nur noch 2 wochen, bis (endlich??) fifa 08 rauskommt. zudem wird am MOntag ja der letzte spieltag freigegeben. jetzt wollte ich mal fragen, wie der fahrplan für die nächsten paar wochen/monate aussieht.
    die aktuelle saison ging ja irgendwann im Winter los.
    wird es dieses mal auch so sein?? und wird es bis dahin irgendwie turniere geben, oder wird die komplette liga stillgelegt??

    (hab mir die fragen schon länger gestellt und leider keine antwort gefunden. deshalb wollte ich jetzt den thread aufmachen...)
  • gute Fragen Steffen,würde es auch gerne wissen!

    könnte man vielleicht auch eine Liste /Übersicht erstellen welche Vereine nächste Saison frei werden? so könnten freie Trainer oder solche die ihre momentan betreute Mannschaften zum Saisonende wieder abgeben müßen sich frühzeitig für die freie Stellen bewerben...
  • Also, der Normalfall ist der, das mit erscheinen der neuen Fifa version auch die Arbeiten am VDFB Patch beginnen.
    Wie lange diese Arbeiten am Patch andauern, hängt davon ab wie schwer es EA unseren Patchmakern macht die Daten und Grafiken zu verändern. Die Erfahruhng zeigt, das es von Jahr zu Jahr nicht unbedingt einfacher wird.
    Daher kann das ganze einige Zeit dauern, denn momentan haben wir 108 Teams die bearbeitet ( Daten sowie Grafiken ) werden müssen, das geht nicht von heute auf morgen ;)


    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Da auch viel Arbeit drin steckt bei Patch, biete ich euch meine Hilfe an.

    Sage mir, was ich machen kann.

    Ich weiss nicht, wer für sowas zuständig ist. Wie gesagt, ich bin bereit und der zuständige Admin soll mich ansprechen. Ich bin für alles offen!!
  • Ist das schon so schlimm bei Dir geworden? ;)^^

    Glaube kaum, dass es Leute gibt bei denen das der Fall ist...bzw bei denen die Pause der VDFB (1Spiel pro Woche) den riesen Unterschied macht.
  • NEin natürlich nicht, dass alles darunter leidet

    Aber zu meinem Hobby Nr.Eins ist die VDFB schon geworden (neben dem Motorrad fahren natürlich)

    Aber soviel Zeit wie diese Saison hab ich seit dem ich 2003 hier angefangen habe nie investiert!!! Von daher würde ich mich schon als VDFB süchtigen bezeichnen *g*