Wenn Olli sich damit auskennt. Ich hab keine Ahnung wie dat geit...
Ligavergleich Oberliga Nord gegen Süd
-
-
ach das grigst du au hin das blick sogar ich und das will was heißen ^^ Bin en Absoluter Technik Noob *g*
-
hmmm, wir ham ja fast den sieg gemacht ^^
-
[quote][i]Original von fluschi[/i]
hmmm, wir ham ja fast den sieg gemacht ^^[/quote]
SIEG ist SIEG
und
NIEDERLAGE ist NIEDERLAGE -
Topspiel jetzt: Live at mirC #vdfb.cup!!!!
ASV - Oberstein
Oberstein - ASV -
OLN 27: 27 OLS
so nu noch ein Spiel
-
und...?
-
WE ARE THE CHAMPIONS!!! ... WE ARE THE CHAMPIONS!!! ... NO TIME FOR LOOSERS CAUSE WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!ENDSTAND: OL NORD 30:27 OLS!!!!
Sonntag 14.10.2007 - 19:00 Uhr
SC Idar Oberstein 4:1 ASV Bergedorf 85
ASV Bergedorf 85 3:1 SC Idar Oberstein
Ich hatte schon gedacht ich enttäusche euch jungs, aber dann fiel mir doch wieder ein wie FIFA 07 geht
OL NORD rules!!! -
KIlaaaaaaaaaaaaa WINNNNN GEIL :))))))) NORD IS einfach besser
-
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Na, Ralle, was sagst du dazu???
Am Ende gewinnt immer die Nordler!!! -
Glückwunsch ihr Nordler Noobs
Zugegeben hab ich nicht gedacht das das so eng wird, deshalb starke Leistung von Fluschi und Co:)
Größte Versager war wohl 1. SC Feucht -
Ein amüsanter Vergleich mit erwartetem Ausgang ;-)
Nächste Saison sollten wir das unbedingt wiederholen. Vielleicht lieber in der Winterpause :-) -
Jo, Super-Christian! Damit beglückwünsche ich uns zum Sieg! :-) Schön auch, dass alle Spiele völlig problemlos absolviert wurden.
Dank auch an Dreni, das hat ganz gut geklappt mit uns beiden. ;-) Auf ein Neues dann mit 08... -
Sauber Christian! Bin stolz auf dich...
-
ach Marco was soll ich dazu Sagen gw Nordler hab trotzdem gegen Görgen 6 Pkt geholt und werf mir da jetzt mal nix vor ^^
-
näxte mal machen wir es bevor das neue fifa draußen ist ^^ dann gewinne Ich auch !!!
-
[quote][i]Original von Görgen[/i]
näxte mal machen wir es bevor das neue fifa draußen ist ^^ dann gewinne Ich auch !!![/quote]
Ausreden :D
Aber hat Spaß gemacht der Ligavergleich :)
Endlich mal wieder weng Äkschen gewesen und die Rivalität angeheizt zwischen Nord und Süd.
Nein, ich gratulier euch da oben jetz nich zum Sieg ;) -
Wollt nur ma sagen.....Ich freu mich schon auf den neuen Ligavergleichen zwischen den Oberligen. Meinetwegen könnts schon bald wieder losgehen. Auf das der Norden den Süden wieder wegrockt :-)
-
schade das ich dieses Jahr da net mit machen kann würd gern WIEDER 6 pkt für en Süden holen ^^
-
Häste die OL nich verlassen,könntes de da ja mitmachen *g*
Aber ich freu mich auch schon wieder drauf.
Machen wa dann aber wieder nach der Saison,um die Wartezeit für die 09er zu kürzen,oder?