Guten Tag zusammen,
da ich in der nächsten Saison wohl eine Amateurmannschaft trainieren werde stellte sich mir folgende Frage, auf die selbst mein Ligaleiter keine Antwort wusste und daher dieser Thread hier
Also ich wollt wissen ob es möglich ist mit den Amas aus der Regio aufzusteigen?
Aufstieg von Amateuren?!
- FifaBasti
- Geschlossen
-
-
nein
-
100 Punkte für Dees :D:
-
@ Sebastian: Das spricht nicht gerade für Deinen Ligaleiter;-)))))
-
Welche Flasche ist denn bei euch Ligaleiter? :D:
-
ich wußte des schon, ABER ich möchte endlich mal meine Mädels und Jungs dazu bewegen öfter mal ins FORUM zu schauen und nicht bei jeder Kleinigkeit zu Fragen, so wie ich es bei Mannes :)) :D: :))
-
Dann nehm ich die Flasche natürlich zurück. Bei soviel Weitsicht und taktischem Feingefühl :))
-
jetz wo du es sagst fällt es mir auch auf... das die jungens und mädels von der Regio Süd nicht so oft im Forum ihre Meinung hinterlassen..
-
Zitat
Original von FifaBasti
Guten Tag zusammen,
da ich in der nächsten Saison wohl eine Amateurmannschaft trainieren werde stellte sich mir folgende Frage, auf die selbst mein Ligaleiter keine Antwort wusste und daher dieser Thread hier
Also ich wollt wissen ob es möglich ist mit den Amas aus der Regio aufzusteigen?nö, finde es auch dumm, einen eher guten trainer dieses team zu geben.....
-
Zitat
Original von Michael
ich wußte des schon, ABER ich möchte endlich mal meine Mädels und Jungs dazu bewegen öfter mal ins FORUM zu schauen und nicht bei jeder Kleinigkeit zu Fragen, so wie ich es bei Mannes :)) :D: :))aso alles klar ... :))
-
ja, und er bekommt dann von mir immer die Antwort, ins forum zu gucken!!!