Ich mach dann mal den Hohn- und Spottthread auf

• Eigentlich schade das die Engländer nicht dabei sind.
    Die gehören normal zu so einem Turnier.
    Aber ist es leider so, wenn man sich nicht qualifiziert hat man es auch nicht verdient.

Aber bevor in Deutschland wieder alle in Hohn und Spott verfallen, sollte man erstmal abwarten was die eigene Mannschaft bei der EM bringt.

Denn ich gehe fest von folgender Gruppe aus :)

Gruppe!
    Holland
    Italien
    Deutschland
    Frankreich

WUNDERBAR :)

CIAO CIAO GERMANIA!
  • Hehe ich glaube auch in Italien verfallen alle in Spot und Hohn ;-) Und Italien muss es auch erstmal beweisen ;-) Ich finde es schade das England nicht dabei ist, hätte sie zugerne wieder im Elfmeterschiesen ausscheiden gesehen *grins* ... egal ... machen wir das halt mit Italien ;-)
  • ich finds fast schade, hätte lieber England bei der EM gesehen als z.B. Russland. Ein Spiel ENG - GER hat einfach immer was - wobei mich ein spiel gegen die russen ziemlich kalt lässt
    die einzige große nation auf die ich gerne verzichtet hätte, wären die italiener gewesen... und wenn man sich eine gruppe wünscht, in der direkt zwei nationen deren spiele man aufgrund rivalität gerne in einem halbfinale sieht rausfliegen, so wünscht man sich dann auch die ziemlich emotionslosen Halbfinals wie RUS-RUM & GRE-POL
  • [quote][i]Original von ava[/i]

die einzige große nation auf die ich gerne verzichtet hätte, wären die italiener gewesen... [/quote]

Verstehe ich zu gut, denn gegen die Italiener habt Ihr bei einer EM oder WM noch nie gewonnen!
    Im Gegenteil sogar bei der eigenen WM vor kurzem :) ward Ihr nicht in der Lage die Italiener zu bezwingen.
    Also somit verstehe ich deine Angst, und kann dich aber beruhigen.
    Evlt. ein Remis gegen uns in der Vorrunde.
    Und im Finale, wenn ihr denn da hinkommt........gibbet wieder auf die NUDEL!!!!!
    achne bei euch ja nur dies verkrümmte nudel, mit namen Spätzle :)
  • da war doch was ... 1990 ... irgendwo .... hinter den alpen ...

und naja ... immer diese pauschalurteile. also auf inzaghi, del piero, toni und alle anderen sponsoren der papiertaschentuchindustrie kann ich verzichten, aber nesta, buffon & co. sind doch super fußballer. in diesem sinne ... lehmann raus !!!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Die Engländer hätten sich auch gefreut, wenn wir nicht dabei sind, also freue ich mich SELBSTREDEND nun auch über sie :) Bei Marcos Gruppe wäre ich sofort dabei. Spass machen würde aber auch die Bürgerkriegsgruppe mit Griechenland, Kroatien, Deutschland und der Türkei :D
  • Ich bin mir des Auslosungsmodus nicht 100%ig sicher, ABER meist ist es bei solchen Turnieren so, dass keine Mannschaften aufeinander treffen, die die Quali in einer Gruppe bestritten, worduch Griechenland und Türkei nicht in eine Gruppe kommen könnten. ABER sicher bin ich mir dessen wie gesagt nicht.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich bin mir des Auslosungsmodus nicht 100%ig sicher, ABER meist ist es bei solchen Turnieren so, dass keine Mannschaften aufeinander treffen, die die Quali in einer Gruppe bestritten, worduch Griechenland und Türkei nicht in eine Gruppe kommen könnten. ABER sicher bin ich mir dessen wie gesagt nicht.[/quote]

2004 waren Holland und Tschechien in einer Gruppe, nachdem sie bereits gemeinsam die Qualifikation gespielt hatten.
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Hehe ich glaube auch in Italien verfallen alle in Spot und Hohn ;-) Und Italien muss es auch erstmal beweisen ;-) Ich finde es schade das England nicht dabei ist, hätte sie zugerne wieder im Elfmeterschiesen ausscheiden gesehen *grins* ... egal ... machen wir das halt mit Italien ;-)[/quote]

Genau....wollt ich auch grad schreiben das es fehlen wird die Engländer im Viertel oder HAlbfinale rauszuballern. Na und werd das entscheidende Siegtor gegen Italien im Finale schiessen wird ist ja kloar..... FRINGS !!!!! :-)
  • Wenn nicht wieder ein Vorwand gefunden wird ihn auszuschließen. Oder gegen die Regel der Videobeweis angewendet wird wie im Finale. Oder der Schiri in der Nachspielzeit einen hanebüchenen Freistoß pfeift. Naja, wer den den Papst als Trainer hat, kann nur gewinnen, oder? :-)

Das Ausscheiden Englands sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin schon froh, dass die Qualifikation noch einen Sinn macht. Ansonsten wären (ich behaupte es, ohne die Tabelle zu kennen) so ziemlich die vierzehn ersten Teams der UEFA-Rangliste zu den Gastgebern gekommen. Da hätte man sich die ganzen Spiele getrost schenken können ;-) England finde ich traditionell eine sympathische, faire Mannschaft. Mir wären andere Teams als Überraschungsausscheider lieber gewesen, doch scheinen die irgendetwas voraus zu haben (ohne mafiöse Strukturen andeuten zu wollen). :-)
  • nen schönes spiel fände ich auch Türkei gegen Schweiz...

ich muss sagen ich finde es ein bisschen schade, dass England nicht dabei ist. wie viele schon gesagt haben waren es bei turnieren immer gute und emotionale spiele gegen sie.
    aber so teams wie Polen oder Russland hat es nach so einer quali auch mal verdient zur EM zu fahren.

Und so wie die lostöpfe aussehen, werden es wohl 4 gruppen, in denen es heiß hergehen wird. außer russland polen österreich und türkei sind das für mich sehr starke teams und ich freu mich auf die EM.
  • Ehrlich gesagt stimmt es mich nicht unbedingt Traugig, das die Engländer nicht dabei sind, aber mich darüber Amüsieren kann ich mich auch nicht wirklich..
    Ich hätte sowieso lieber die Schotten und die Iren bei der EM dabei gehabt ;)
    Mit denen kann man nach dem Spiel noch schön Feiern, ohne befürchten zu müssen ein´s auf´s Fressbrett zu bekommen ;)

Was Italien anbelangt, kann ich nur sagen, das jede Glückssträhne mal reisst.
    Für Dieses Jahrzehnt wars genug finde ich. ;)
    In der Endrunde geht´s steil Bergab *gg*
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Ich find es sehr schade das die Engländer nicht dabei sind,einfach schon die Stimmung phämomenal"God save the Queen"!Lieber die dabei als die Türken,als ich gestern nach der Spätschicht durch die Stadt fuhr um eine leckere Gefüllte Pizza von ricardo zu holen,lungerten sie alle rum und hupten usw.,wer mich kennt dit is was für mich!Und zu den Italienern,nach der Leistung von den Schotten find ich es schade das sie nicht dabei sind,oder die nordiren,haben sehr starke Spiele abgeliefert,aber leider versagten die Nerven!Und solche großen Teams,wie Italia gehören einfach zu einer EM!Wenn die Auslosung folgende Gruppe ergibt,

DEUTSCHLAND;SCHWEIZ;TÜRKEI;NIEDERLANDE!!!

dann heisst es Schweiz ich komme,egal ob Karte oder nicht!