VDFB Patch 08



  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Kleine Frage noch, kann man die Trikotnummern und Namen farblich ändern??[/quote]

    Einfach mal den Dialog weiter oben zwischen Karsten und Elli lesen

    edit: bzw. oben auf der vorherigen Seite...
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    P.S.: Die Rückennummern beim ASV Bergedorf 85 sind zu dunkel. Erkennt man kaum. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte ich euch dieses zu ändern. Ganz in weiß die Zahlen und Buchstaben wäre toll [/quote]

    Die entsprechenden Änderungen sind bereits vorgenommen worden, ebenso die Änderungen der Farben für das Radar (was dann auch verhindert, dass zwei Mannschaften in der gleichen Farbe gegeneinander spielen). Ich weiß nicht, warum es noch nicht drin ist, aber es kommt in jedem Fall :)[/quote]

    ich hab das blöde gefühl, hier geht es um farbe

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • So Tweggi, ich versuche mal zusammenzufassen.

    Die entsprechenden Einstellungen fuer vernuenftige Farbkombinationen hat Karsten schon gemacht. Diese Sachen sind bloß noch nicht im Patch drin.

    Ob deine Nummern und Namen schwarz werden kann ich dir auch nicht sagen. Aber bei blau weißen Trikots ist die chance vermutlich recht hoch. Wenn Jena in echt schwarze Nummern hat vermutlich noch größer.

    Lass dich am besten überraschen :P
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    So Tweggi, ich versuche mal zusammenzufassen.

    Die entsprechenden Einstellungen fuer vernuenftige Farbkombinationen hat Karsten schon gemacht. Diese Sachen sind bloß noch nicht im Patch drin.

    Ob deine Nummern und Namen schwarz werden kann ich dir auch nicht sagen. Aber bei blau weißen Trikots ist die chance vermutlich recht hoch. Wenn Jena in echt schwarze Nummern hat vermutlich noch größer.

    Lass dich am besten überraschen :P[/quote]

    Danke lieber Morph... :o) Das habe ich als solches verstanden und werde mal hoffen. Meinte eigentlich noch dazu, ob ich es auch selber ändern kann, wenn es nicht so ist?... :o) Aber ich lasse mich jetzt überraschen....:o)
  • die farbeinstellung für rückennummern, -name etc. kann nur über die fifa.db vorgenommen werden. meines wissens haben
    darauf nur so 3-5 personen im vdfb zugriff ... was auch nicht völlig verkehrt ist :D

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Echt super


    Bei Siegen,kann man da bei den Roten Trikots die Zalen und so weiß machen,denn rot auf rot macht sich ne gut fürs Auge!!

    Dann mal noch ne Frage zum "trikotsponsor" :D bei mir ist ein Autokennzeichen drauf,is ja net schlecht,aber kann man das irgendwie ändern oder sich was aussuchen?
  • [quote][i]Original von Quarry[/i]
    Echt super


    Bei Siegen,kann man da bei den Roten Trikots die Zalen und so weiß machen,denn rot auf rot macht sich ne gut fürs Auge!!

    Dann mal noch ne Frage zum "trikotsponsor" :D bei mir ist ein Autokennzeichen drauf,is ja net schlecht,aber kann man das irgendwie ändern oder sich was aussuchen?[/quote]

    Das ist doch der richtige Hauptsponsor...also wieso ändern? Die Trikotarbeiten sind abgeschlossen.
  • [quote][i]Original von Quarry[/i]
    Echt super


    Bei Siegen,kann man da bei den Roten Trikots die Zalen und so weiß machen,denn rot auf rot macht sich ne gut fürs Auge!!

    Dann mal noch ne Frage zum "trikotsponsor" :D bei mir ist ein Autokennzeichen drauf,is ja net schlecht,aber kann man das irgendwie ändern oder sich was aussuchen?[/quote]

    irgendwer hat hier suizidgedanken ... lesen !!! und mal gucken: [URL]http://www.sportfreunde-siegen.de/[/URL]

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK