VDFB Patch 08 - Support Thread

  • Guter Hinweis. Da Thomas allerdings gerade in Freiburg ist wird ers wohl nich vor Di. testen können.


    Ich hätte da nen anderes Problem:

    Der VDFB-Patch lastet bei mir, wenn Fifa gestartet ist zu 98 % meinen Rechner aus. Es ist etwas blöd, wenn ich wie gerade mal wieder ewig auf meinen Gegner warten muss und zwischenzeitlich gerne was in Windows machen würde. Solange Fifa inkl. VDFB-Patch gestartet ist kann ich nämlich nicht mehr vernünftig mit meinem Laptop arbeiten.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Also bei mir läuft der patch einwandfrei :)
    Ich hab nur ein problem,das ich die grafiken nicht installieren kann!
    Er läd ers das alles runter,dann nach dem unveränderten zielverzeichnis geh ich auf installieren und bekomme jedesmal dann gleich drauf diese Fehlermeldung

    [QUOTE]Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist zersört
    Konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Lokale Einstellungen\Apps\2.0\AEP5N14M.YX7\Z02B6AGR.RVT\vdfb..tion_7c67b819c68a4097_0001.0000_712a3a759f0f43ac\temp\grafikpatch.exe nicht öffnen
    [/QUOTE]

    Was kann ich da tun,weil gegen einen spielen,der dann grafiken hat is so ne Sache,weil keiner weis,wie die Trikotfarben sin ...

    Edit,habs auch auf mein Notebook nun installiert und probiert, selbe Problem. habs auch schon paar mal alles wieder runtergehaun und neu drauf,kommt aber immer des selbe :(

    :drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fluschi ()

  • *** UPDATE AUF 1.0.0.11 ***
    *** Offline starten geht jetzt auch! ***

    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich hätte da nen anderes Problem:

    Der VDFB-Patch lastet bei mir, wenn Fifa gestartet ist zu 98 % meinen Rechner aus. Es ist etwas blöd, wenn ich wie gerade mal wieder ewig auf meinen Gegner warten muss und zwischenzeitlich gerne was in Windows machen würde. Solange Fifa inkl. VDFB-Patch gestartet ist kann ich nämlich nicht mehr vernünftig mit meinem Laptop arbeiten.[/quote]

    Wurde mit dem update behoben, der bug


    @ Fluschi:
    Eventuell versuchst des nach dem Update nochmal, der löscht nach der neuinstallation das archiv, welches bei dir kaputt scheint und lädt es neu.
    Falls net versuchst du mal den Patch zu löschen und installierst diesen neu, das zwingt den auch das grafik-archiv neu zu saugen. Dann gehts hoffentlich.

    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

  • Bis jetzt hatte ich bei keinen Update Probleme und auch jetzt den neuen Update nicht.

    Was ich nicht verstehe, wenn ich im Offlinemodus spiele, dass alle Gegner gleich stark sind.

    Ob ich z.B. gegen Würzburger Kickers spiele, oder andere Mannschaften in oberen Ligen spiele. Würzburger Kickers sind fast genauso schnell wie mein Delura oder Schäfer und sie haben hohe Geschwindigkeit.

    Ausserdem hab ich bei Spieleinstellungen auf Anfänger eingestellt, aber sie spielen wie ein Profi

    Kann man da das Problem auch lösen??

    Denn, ich trainiere oft im Offlinemodus, um mich verbessern zu wollen bzw. auszuprobieren.
  • Hmm,geht leider trotz einigen neuen runterladen und neu installieren auch nicht ... :(
    Habs eben auch mit der Notlösung versucht,da kommt auch beim entpacken wieder ne Fehlermeldung

    [Quote]Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist zersört
    Konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Desktop\VDFB Patch (no setup)\temp\grafikpatch.exe nicht öffnen
    [/QUOTE]
  • DAS GLEICHE WIE BEI FLUSCHI
    hi leute bei mir geht der teil "grafikpatch.exe" nicht:

    zuerst dupliziert er ganz normal nach data.vdfb, dann downloadet es.
    das aber nur bis 34%. Trotzdem sagt er , das es weiter geht und ich nichts verändern soll.

    wenn ich dann bei dem selbstextrahierenden programm bin und drauf drücke, kommt ein roter satz.

    P.s ich habe da, wo "Lokale Einstellungen" sein soll, da hab ich das nicht!!!!


    wich hab win XP


    HHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
    HILFE
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

  • das problem ist eindeutig.

    der server lässt uns nur 34 % laden ich habs nun auch mit der notlösung versucht . und da drin is der patch nur 20mb!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Der Patch ansich geht ja.
    Nur der Grafik Patch ist fehlerhaft.
    Ich glaube,die Datei hat nen hau oder sowas.
    Denn ich hatte den Grafikpatch vorher drauf,hab nur Fifa neu installiert weil der Matchup nich ging. Jetz geht alles einwandfrei.
    Nur wie gesagt,die Grafikpatch.exe funst irgendwie nicht mehr. Ich habs auf mein Laptop mehrmals ausprobiert,und dazu noch auf meinem normalen Rechner.
    Wenn der Fehler nur auf einem PC wäre,würd ich sagen,da is was am Rechner falsch. Aber da des gleich auf beiden is,bezweifel ich das der Fehler an den PC`s liegt,sondern irgendwas am Grafikpatch wohl nich hinhaun kann.
    Ich krieg bei beiden Rechnern auch die selbe Fehlermeldung :(
    Biddöööööööööööööö,will Grafiken! :)

    Edit: Bevors zum selbstextrahierenden Program kommt,hats vorher,als die Grafiken bei mir gingen,auch viel länger gedauert,bis der das Zeugs runtergeladen hat. Jetz is des im Null komma nix da und der will die grafikpatch.exe entpacken glaub ich.

    EDIT nochmal. Warum gehn aaeeehhhhh`s ooeeehhh`s und uueeehh`s im forum nich mehr?

    :drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fluschi ()

  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Hey,

    bei mir genau das gleiche:
     [/quote]


    genau das habe ich au, dasliegt bestimmt am server oder ? wir laden alle nur 35% oder 20mb. und dann geht trotzem auf dieses bild
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Habt ihr denn die Installation des Grafikpatches erneut gestartet, obwohl er schon drauf war...hatte nämlich das gleiche Problem, als der Patch mir die Schaltfläche "Grafikpatch installieren" als aktiv angezeigt wurde und ich auch draufgeklickt hatte.

    Wenn ja, alle VDFB Daten runterschmeissen, inkl. @eigene Dateien und neu installieren.
  • Also ich hab jetz alles mal runtergeschmissen und neu probiert. Problem bleibt aber vorhanden.
    Wo sind den überall vdfb dateien??
    Hab 2 ordner in eigene dateien,einen in der software zum deinstallieren und mehr find ich nich ..

    Edit: Da Windoof ja ne suchfunktion hat,hab ich nun ma vdfb in dateien und ordnern gesucht und alles gelöscht,was mir der gezeigt hat. teste nun mal neu

    Edit 2: Also,da geht überhaupt nix :(
    Immer noch des selbe Problem,obwohl alle Ordner,wo was mit vdfb zu tun hatten vorher gelöscht worn sin :(

    :drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fluschi ()

  • Hi,

    sorry, dass ich mich so spät melde,

    das Problem, dass ihr habt, hat mit dem Patcher zu tun.

    Habt einfach noch ein bisschen Geduld, ich rechne damit am Wochenende ein Update zu machen, dann wird das Problem behoben sein,

    gruß

  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Hi,

    sorry, dass ich mich so spät melde,

    das Problem, dass ihr habt, hat mit dem Patcher zu tun.

    Habt einfach noch ein bisschen Geduld, ich rechne damit am Wochenende ein Update zu machen, dann wird das Problem behoben sein,

    gruß

    [/quote]

    Super :) Da dank ich dir schonmal im vorraus ne ;)
  • Habe da mal wieder ein problem mit dem Patch.

    Ich wollte den Patch Installieren. Als ich es machen wollte kommt eine Fehlermeldung Die Nawendung kann nicht gestartet werden

    " Die Anwendung kann nicht gestartet werden , wenden sie sich an den Hersteller der Anwendung "

    Dies sind die Deteils:


    INFO ZUR PLATTFORMVERSION
    Windows : 5.1.2600.131072 (Win32NT)
    Common Language Runtime : 2.0.50727.1433
    System.Deployment.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
    mscorwks.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
    dfdll.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
    dfshim.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)

    QUELLEN
    Bereitstellungs-URL : file:///C:/DOKUME~1/RwGSonic/LOKALE~1/Temp/Rar$EX00.797/VDFB%20Patch/VDFB%20Patch.application

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    * Die Aktivierung von C:\DOKUME~1\RwGSonic\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.797\VDFB Patch\VDFB Patch.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

    WARNUNGEN
    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    * [16.02.2008 12:02:54] : Die Aktivierung von C:\DOKUME~1\RwGSonic\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.797\VDFB Patch\VDFB Patch.application wurde gestartet.

    FEHLERDETAILS
    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
    * [16.02.2008 12:02:55] System.Runtime.InteropServices.COMException
    - Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore.GetAssemblyInformation(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity, Guid& riid)
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.Store.GetAssemblyManifest(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity)
    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.GetSubscriptionStateInternal(DefinitionIdentity subId)
    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.GetSubscriptionStateInternal(SubscriptionState subState)
    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckAndReferenceApplication(SubscriptionState subState, DefinitionAppId appId, Int64 transactionId)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.



    Ich hoffe es kann mir jmd helfen.
  • Versuche mal folgenden Ordner zu löschen, "C:\Dokumente und Einstellungen\RwGSonic\Lokale Einstellungen\Apps"

    falls die ordner versteckt sein sollten, den pfad einfach in den explorer kopieren.
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Hi,

    sorry, dass ich mich so spät melde,

    das Problem, dass ihr habt, hat mit dem Patcher zu tun.

    Habt einfach noch ein bisschen Geduld, ich rechne damit am Wochenende ein Update zu machen, dann wird das Problem behoben sein,

    gruß

    [/quote]

    hast du dieses problem schon beseitigt , wenn ja wann?
    habs heut scho versucht ging immer noch nicht
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]