VDFB Patch 08 - Support Thread

  • Hmmm,also ich hab soeben wieder nen Problem :(

    Wollte grade mein Ligaspiel beschtreiten,leider machte der Patch da nicht mit.
    Es kommt immer,wenn ich auf Patch starten drücke diese Fehlermeldung

    Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\flo\Eigene Dateien\VDFB\VDFB Patch\versionsInfo.txt konnte nicht gefunden werden.

    Das komische ist,ich hab jetz beide Notlösung und Normalen Patch ausprobiert,aber keiner von beiden erstellt überhaupt im Ordner Eigene Dateien nen VDFB Ordner.
    Hab auch alles,was mit VDFB zu tun hatte vom Rechner und dann wieder installiert. Komisch dies is,des ging doch vor paar Tagen auch noch ganz normal :(

    Zu Hüüüülfe! :)
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Hmmm,also ich hab soeben wieder nen Problem :(

    Wollte grade mein Ligaspiel beschtreiten,leider machte der Patch da nicht mit.
    Es kommt immer,wenn ich auf Patch starten drücke diese Fehlermeldung

    Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\flo\Eigene Dateien\VDFB\VDFB Patch\versionsInfo.txt konnte nicht gefunden werden.

    Das komische ist,ich hab jetz beide Notlösung und Normalen Patch ausprobiert,aber keiner von beiden erstellt überhaupt im Ordner Eigene Dateien nen VDFB Ordner.
    Hab auch alles,was mit VDFB zu tun hatte vom Rechner und dann wieder installiert. Komisch dies is,des ging doch vor paar Tagen auch noch ganz normal :(

    Zu Hüüüülfe! :)
    [/quote]
    ich kann dir helfen
    !!!!!!
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Hmmm,also ich hab soeben wieder nen Problem :(

    Wollte grade mein Ligaspiel beschtreiten,leider machte der Patch da nicht mit.
    Es kommt immer,wenn ich auf Patch starten drücke diese Fehlermeldung

    Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\flo\Eigene Dateien\VDFB\VDFB Patch\versionsInfo.txt konnte nicht gefunden werden.

    Das komische ist,ich hab jetz beide Notlösung und Normalen Patch ausprobiert,aber keiner von beiden erstellt überhaupt im Ordner Eigene Dateien nen VDFB Ordner.
    Hab auch alles,was mit VDFB zu tun hatte vom Rechner und dann wieder installiert. Komisch dies is,des ging doch vor paar Tagen auch noch ganz normal :(

    Zu Hüüüülfe! :)


    also ich mein ich kann helfen
    [/quote]
    ich kann dir helfen
    !!!!!![/quote]
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Ja genau sag wie denn bei mir kommt der selbe mist. Desweiteren tritt auch wieder mein erstes Problem auf das ich mal hatte sobald das Spiel starten soll kommt die Meldung Fifa Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    PS: Wenn ich auf Patch reparieren gehe und dann nochmal starten will , dann kommt die Meldung VDFB Patch kann nicht geatartet werden da keine Daten vorhanden sind
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Hmmm,also ich hab soeben wieder nen Problem :(

    Wollte grade mein Ligaspiel beschtreiten,leider machte der Patch da nicht mit.
    Es kommt immer,wenn ich auf Patch starten drücke diese Fehlermeldung

    Ein Teil des Pfades C:\Dokumente und Einstellungen\flo\Eigene Dateien\VDFB\VDFB Patch\versionsInfo.txt konnte nicht gefunden werden.

    Das komische ist,ich hab jetz beide Notlösung und Normalen Patch ausprobiert,aber keiner von beiden erstellt überhaupt im Ordner Eigene Dateien nen VDFB Ordner.
    Hab auch alles,was mit VDFB zu tun hatte vom Rechner und dann wieder installiert. Komisch dies is,des ging doch vor paar Tagen auch noch ganz normal :(

    Zu Hüüüülfe! :)
    [/quote]
    ich kann dir helfen
    !!!!!![/quote]

    Dieser Beitrag hat nen Preis verdient!
  • HILFE!!!!!
    ich hab ein Problem mit dem Grafik-Patch
    gestern musste ich Fifa neu installieren... ich habe versucht den Patch über Systemsteuerung -> Software -> VDFB-Patch den Patch zu löschen, aber da habe ich nichts gefunden.

    Ich habe Fifa Deinstalliert und dann sind im Fifa Ordner noch 2 Dateien von der VDFB übrig geblieben. Diese zwei Ordner habe ich dann in den Neuinstallierten Fifa-Ordner verschoben. Dann beim Patch auf Grafik-patch entfernen. Das hat alles funktioniert.
    Jetzt wolte ich den Grafik-Patch neu installieren und es ging auch alles bis zu dem Zeitpunkt, wo gefragt wird, wohin entpackt werden soll. Da darf man ja nix ändern, deshalb klick ich auf Installation, aber es kommt sofort der fehler:
    "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist zerstört
    Konnte C:\Dokumente und Einstellungen\Walter\Desktop\Temp\grafikpatch.exe nicht offnen"

    edit: das mit den 34% ist bei mir auch der Fall...
    Da kommt bei mir dann folgender fehler:
    "Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht"

    Ich bin ratlos, was ich machen soll... EXPERTEN BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

    edit 2: ich sollte die Beiträge vor mir lesen
  • Jo,also das Problem mit dem Grafik Patcher is immer noch vorhanden ^^
    Aber wenigstens geht mit dem neuen Patch jetz der normale VDFB Patch wieder,auch wenn ich weiterhin auf die Grafiken verzichten tu :)
  • Ich habe jetzt keine Lust dies noch zu testen , aber bei mir kommt erst eine fehlermeldung irgendwas mit Net Freamwork oder wie das heist. Ich werde es mal raushauen und nochmal neu installieren. mal schauen ob es dann geht , mache ich aber erst morgen. Hauptsache ich kann meine Spiele endlich machen , bin auch schon voll im rückstand.
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Da Mainz gerade eben die Gladbacher weggeputzt hat, dürft Ihr jetzt auch mit Grafiken spielen^^

    *** UPDATE AUF 1.0.0.13 ***[/quote]

    blödmann! ;) arschkalt war es. du solltest dich lieber freuen, dass ich nicht erfroren bin.
  • Vorgeschichte: Ich versuche derzeit, Fifa neben dem Desktop (auf dem alles einwandfrei läuft) auch auf dem Notebook zum Laufen zu bringen. Hier hatte ich das Problem, dass nach der Installation der Grafiken ausgerechnet die Trikots auf dem Platz nicht im Spiel waren. Alle anderen Grafiken waren vorhanden. Also hab ich jetzt Fifa inklusive Patch mal komplett runtergeworfen, alle Ordner gelöscht und neu installiert.

    Folgendes Problem:

    1. Ich entpacke das zip-Archiv mit dem Setup in den Fifa-Ordner, habe da nun also den Ordner E:\FIFA 08\VDFB-Patch.

    2. Ich klicke auf die setup.exe und im sich öffnenden Fenster dann auf "Installieren".

    3. Ich erteile dem VDFB-Patch die Erlaubnis, auf das Internet zuzugreifen.

    4. Ich klicke auf "VDFB-Patch starten".

    5. Es kommt die Fehlermeldung "VDFB-Patch konnte nicht gestartet werden, da keine Daten vorhanden sind!"

    Ich habe hier auf dem Notebook Vista, und der Patch lief hier absolut problemlos (mit Ausnahme der fehlenden Trikots).