VDFB Patch 08 - Support Thread

  • [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Bei mir hat er das Grafikupdate einwandfrei installiert. Nur sehe ich keine Veranderung? Ist das Logo jetzt immer im Mittelkreis? Bei mir leider nicht. Gruß aus der Hauptstadt[/quote]

    Sind denn bei dir die Trikots der Allstars und des Dreamteams drin?
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Bei mir hat er das Grafikupdate einwandfrei installiert. Nur sehe ich keine Veranderung? Ist das Logo jetzt immer im Mittelkreis? Bei mir leider nicht. Gruß aus der Hauptstadt[/quote]

    Sind denn bei dir die Trikots der Allstars und des Dreamteams drin?[/quote]

    sind sie ... zudem minikits erkenschwick (?) und durlach

    ggf. muss man die Allstars und das Dreamteam aber noch im shop freischalten.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • ah ok ... jedenfalls muss noch die namens-position bei den allstars verändert werden. die namen müssen unten sein. am besten gleiche einstellung wie beim dreamteam.

    der rasen fehlt mir bislang auch (dreamteam vs. allstars getestet)

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Wenn die trikots von erkenschwick nen lapotop und die durlacher nen wappen vorne draufhaben, sind sie drin.
    Jedoch unterscheiden sich die trikosätze(minikits) von durlach, auf dem einen (weiss Heim) ist ein Wappen auf dem anderen (blau Away) irgendne Domain.


    Aber das mit dem Rasen wundert mich schon, hast du mal die ingame Trikots kontrolliert von dem Dreamteam/Allstars?
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Bei mir kommt jetzt garnix mehr. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung: "Fifa exe hat ein Fehler und muss beendet werden"

    [/quote]

    Versuch mal den Ordner "..\EA SPORTS\FIFA 08\data.vdfb" zu löschen, handelt sich wohl um einen fehler während der installation.

    Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn ihr mir sagen könntet was zuvor passiert ist bzw gemacht, gerade bei dieser Fehlermeldung bin ich immer zum raten gezwungen. Umso besser Ihr das beschreibt, desto genauer kann ich dem Problem auch zuleibe rücken.
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Wenn die trikots von erkenschwick nen lapotop und die durlacher nen wappen vorne draufhaben, sind sie drin.
    Jedoch unterscheiden sich die trikosätze(minikits) von durlach, auf dem einen (weiss Heim) ist ein Wappen auf dem anderen (blau Away) irgendne Domain.


    Aber das mit dem Rasen wundert mich schon, hast du mal die ingame Trikots kontrolliert von dem Dreamteam/Allstars?[/quote]

    sie sind drin und die unterschiedlichen sponsoren sind gewollt, weil original zum zeitpunkt der erstellung.

    trikots hab ich kontrolliert. wie gesagt: der name muss noch nach unten bei den allstars (am besten gleiche einstellungen wie dreamteam)

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Bei mir kommt jetzt garnix mehr. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung: "Fifa exe hat ein Fehler und muss beendet werden"

    [/quote]

    Versuch mal den Ordner "..\EA SPORTS\FIFA 08\data.vdfb" zu löschen, handelt sich wohl um einen fehler während der installation.

    Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn ihr mir sagen könntet was zuvor passiert ist bzw gemacht, gerade bei dieser Fehlermeldung bin ich immer zum raten gezwungen. Umso besser Ihr das beschreibt, desto genauer kann ich dem Problem auch zuleibe rücken.[/quote]

    Ich hab den Ordner im Fifa08 Verzeiniss gelöscht und den Graphikpatch neu installiert. Leider kommt immer die Fehlermeldung.
    Ich hab eigentlich vorher nix gemacht. PC gestartet , Patch gestartet .... sonst nix

    Bei mir steht Patchversion 1.0.0.16. Ist das korrekt ?
  • @ SAMY & SVENBOB & ELLI

    Bitte nur machen wenn ihr auf "grafikpatch updaten" gedrückt habt und danach der rasen net im spiel war!

    1. EINFACHE LÖSUNG:

    Grafikpatch entfernen, und danach Grafikpatch installieren.

    2. SCHNELLERE LÖSUNG:

    Start -> Ausführen -> "regedit"

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VDFB\VDFBPatch

    den wert für "update_fsh" auf "0" setzen, dann wird ein erneutes Update erzwungen, wobei diesmal der Rasen mit reinkommt.


    @ Cologne Sash

    Versuch mal den Ordner "Eigene Dateien\FIFA 08.vdfb" zu entfernen.

    1.0.0.16 ist einer der schlecht versteckten Fehler die ich angesprochen habe, nen paar beiträge früher^^
    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

  • So spontan fällt mir jetzt auch nix mehr dazu ein, außer ner neuinstallation...
    Aber ich werde mir mal für die Zukunft was einfallen lassen, wie man solche Probleme, einfacher in den Griff bekommt.
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    schöne wiese ;)[/quote]


    wobei man sich da doch fragen muss warum die vollpfosten von EA das nicht auf die Reihe bekommen einen "realistischeren" Rasen auf den Bildschirm zu zaubern


    Aber wirklich ein sehr schöner Rasen
  • hallo, jedesmal wenn ich den patch starte stürzt fifa sofort ab beim start. hab den alte, den neuen mit und ohne graphikpatch probiert. allerdings steht bei meinem patch auch version 1.0.0.16 und nicht 1.0.0.15....
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier