Letze Chance, bis morgen abend die Tormusik einzusenden, welche ihr für euren Verein haben wollt, danach mache ich den Patch fertig.
Soundpatch
-
-
Es gibt wohl für die erste Bundesliga wohl schon diesen hier.
[URL]http://www.fifadome-board.com/page/FD/include.php?path=content/download.php&contentid=106[/URL]
Wenn er dir hilft oder wenn einer die orginalen haben will ...
-
damit is die anmeldung für den patch beendet, werde mich jetzt an die arbeit machen
-
für mich bitte Song2
hast du ja bestimmt bei dir auf dem Rechner. -
So es ist soweit der Soundpatch ist draussen.
Folgende Mannschaften haben in diesem patch eine tormusik erhalten:
- VFB Lübeck
- FC St. Pauli
- SC Freiburg
- SV Sandhausen
- Erzgebirge Aue
- VFB Stuttgart
- Sachsen Leipzig
- FC Schöneberg
- VFB Leipzig
- Hertha BSC Berlin
- Carl Zeiss Jena
- SC Verl
Hier eine kleine Anleitung, bitte folgt dieser genauso wie ich es beschreibe, da ansonsten euer Fifa kaputt gehen kann.
1. vdfbsound.smp Datei hier runter laden: [URL]http://files.filefront.com/vdfbsoundsmp/;9570214;/fileinfo.html[/URL]
Danach den Soundmaster 08 Version 1.02 runter laden und instalieren, bekommen tut ihr den hier: [URL]http://files.filefront.com/Sound+Master+08+Rel+102/;9378300;/fileinfo.html/1/1[/URL]
2. Geht nun in euren Fifa ordner, dort habt ih einen normalen "data" Ordner und einen "data.vdfb".
ändert den "data" ordner in "data.original" und dann den "data.vdfb" in "data" um
3. Soundmaster ausführen dann links oben auf File ---> Open ----> Chants klicken und kurz warten.
4. Nun seid ihr bei so einer Liste, die euch aber nicht weiter interessiert. Geht nun oben in der Leiste auf "Patch" und dann auf "Load Patch".
5. Nun hat sich ein kleines neues Fenster geöffnet da müsst ihr links oben auf diesen "aufgeklappten Ordner" klicken und dann den "vdfbsound.smp patch" den ihr runter geladen habt auswählen.
6. In der Liste sind nun die Sounddatein, da könnt ihr alles so lassen wie es ist, klickt nun auf den Button neben dem Ordnersymbol, da ist ein "roter pfeil" drin.
7. Falls eine Frage kommt klickt auf "yes".
Nun ist der Patch im Spiel. geht jetzt einfach nur noch auf File ---> Save und dann beendet den Soundmaster ---- GANZ GANZ WICHTIG!!!!!!!! Falls er euch beim beenden fragt ob ihr speichern wollt klickt auf alle Fälle auf nein bzw. no, denn sonst crashed ihr euer Fifa!!!!!!!!
8. Geht nun zu allerletzt zurück in euren "Fifa Ordner" und ändert den "data" in "data.vdfb" zurück und den "data.original" in "data" um
Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Funktioniert 1 A
Sauber
Danke OBK -
hi, er geht schon aber nicht in jedem stadion!
z.B in meinem geht es nicht!
ich hoffe man kann das ändern. -
Das Problem liegt in der Kapazität unter 23.000 Zuschauer geht der nicht und das ist der Fall in Euro 2 und 3 und in UK 2 und 3, das liegt an fifa und da bin ich machtlos, hoffe es ist irgendwie noch möglich den betroffenen Teams durch den patch ein anderes Stadion zuzuweisen ansonsten geht es nur über Dip wo ihr das Stadion selbst wählen könnt. Ich kann da leider auch nix machen
-
aha ok!
-
Naja vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit? Die Patchmacher werden uns sicher helfen wenns geht.. ? :o)
-
in wessen stadion funktioniert es denn nicht?
VFB Lübeck
FC St. Pauli
SC Freiburg
SV Sandhausen
Erzgebirge Aue
VFB Stuttgart
Sachsen Leipzig
FC Schöneberg
VFB Leipzig
Hertha BSC Berlin
Carl Zeiss Jena
SC Verl -
Habe es zwar noch nciht getestet, doch hab eich im spiel auch nen amateurstadion.
Würde gerne auf Felix Bolleart umstellen lieber Ellino -
In den Stadien: Euro 2 und 3 und in UK 2 und 3 geht es nicht!
Der FC Carl Zeiss Jena spielt z.B. im Stadion Euro 2!
OBK meinte, es würde wohl nur gehen, wenn es Stadien sind, die 23.000 Zuschauer fassen oder halt mehr....! -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Habe es zwar noch nciht getestet, doch hab eich im spiel auch nen amateurstadion.
Würde gerne auf Felix Bolleart umstellen lieber Ellino[/quote]
das haten wir doch schon mal, oder? ;)
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
In den Stadien: Euro 2 und 3 und in UK 2 und 3 geht es nicht!
Der FC Carl Zeiss Jena spielt z.B. im Stadion Euro 2!
OBK meinte, es würde wohl nur gehen, wenn es Stadien sind, die 23.000 Zuschauer fassen oder halt mehr....![/quote]
hallooo? ich kann doch schon lesen. ich hab aber keine lust hier alles rauszusuchen. also hab' ich gefragt. sachsen leipzig z.B. braucht nämlich keine umstellung.
jena hat allerdings auch nur so ne kleine möhre: "Ernst-Abbe-Sportfeld" und VDFB-Stadion
VFB Lübeck
FC St. Pauli -> Felix Bolleart (Stadium ID = 16)
SC Freiburg
SV Sandhausen
Erzgebirge Aue
VFB StuttgartSachsen Leipzig
FC Schöneberg
VFB Leipzig
Hertha BSC Berlin
Carl Zeiss Jena -> ? (Stadium ID = ?)
SC Verl -
sorry Elli, wollte dir nicht auf den Schlips treten.. :o)
Wenn ich die Stadion ID finden würde, dann könnte ich sie dir hier reinschreiben....:o) -
Bei den anderen Leipzigern ist auch alles OK :)
-
Ich brauch bei meinen Auern auch ein grösseres Stadion.
Welches ist mir eigentlich egal.
Wäre schön wenn man das umstellen könnte.Danke -
hi, ich brauch auch ein größeres, hab ich aber auch schon rein geschrieben.
-
ja ... nur wieder nicht, welches team du hast :( ich wollte doch das suchen sein lassen ... anyway
VFB Lübeck
FC St. Pauli -> Felix Bolleart (aus testzwecken Stadium ID von 123 auf 16 geändert - bitte patchupdate abwarten)
SC Freiburg
SV Sandhausen
Erzgebirge Aue -> ? (Stadium ID = ?)
FC Schöneberg -> ? (Stadium ID = ?)VFB Leipzig
Hertha BSC Berlin
SC Verl -
[quote][i]Original von Elli[/i]
ja ... nur wieder nicht, welches team du hast :( ich wollte doch das suchen sein lassen ... anyway
VFB Lübeck
FC St. Pauli -> Felix Bolleart (Stadium ID von 123 auf 16 geändert)
SC Freiburg
SV Sandhausen
Erzgebirge Aue -> ? (Stadium ID = ?)
FC Schöneberg -> ? (Stadium ID = ?)VFB Leipzig
Hertha BSC Berlin
SC Verl[/quote]
Wo kann ich meine ID ablesen bzw finden??