Spieler fehlen im Patch? hier melden!

• [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    Ich hab gerade mal meinen Kader kontrolliert und mir ist aufgefallen das der wichtigste Mann in meinem Verein durch abwesenheit glänzt.

Mein Torwart Tobias Wolf

Wäre schön wenn Ihr das vor meinem Ligaspiel noch schafft ;) Danke schon mal vorab[/quote]

Verein?
  • Moin Flehmi,

schön dass du den Name von Madzar noch geändert hast. Leider fehlt er seid dem in meinem Kader obwohl ich ihn im Teammanagement schon wieder aufgestellt hat.

Da sein Ersatz Sörensen gegen den HSV nur durch Ballverluste auffiel hätte ich gerne meinen etatmäßigen Linksaußen wieder im Kader ;-)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    Ich hab gerade mal meinen Kader kontrolliert und mir ist aufgefallen das der wichtigste Mann in meinem Verein durch abwesenheit glänzt.

Mein Torwart Tobias Wolf

Wäre schön wenn Ihr das vor meinem Ligaspiel noch schafft ;) Danke schon mal vorab[/quote]

Verein?[/quote]

Ich dachte du weißt wer ich bin, so unübersichtlich ist es doch hier nicht ;)

Spaß beiseite, hab ich vergessen dabei zu schreiben, es geht um Hessen Kassel
  • [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Boudratel[/i]

Mein Torwart Tobias Wolf

Verein?[/quote]

Ich dachte du weißt wer ich bin, so unübersichtlich ist es doch hier nicht ;)

Spaß beiseite, hab ich vergessen dabei zu schreiben, es geht um Hessen Kassel[/quote]

ab 0uhr hast du auch wieder einen tormann in deinen reihen
  • [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    hi, hab am mittwoch laas verpflichtet der Stärke 63 haben soll, nur im vdfb patch hat er linkes mittelfeld nur 62.
    kann man das ändern?
    gruß simon birtch[/quote]

Die Einzelwerte stimmen, Fifa rechnet sie nur anders um als wir. Es ist also alles in Ordnung.

• Meine Neuerwerbung aus der vorletzten Woche ... Stefan Markolf - Borussia M´gladbach - Regio Nord ... ist leider trotz mehrmaliger Neuaufstellung im Teammanagment immer noch nicht im Fifaspiel aufgetaucht.

Dort fehlet er und hinterlässt eine Lücke in der Aufstellung ... nur vier Spieler sitzen auf der Ersatzbank.

Ich bitte um Korrektur ... danke und lieben Gruß

Simon
  • [quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]

Meine Neuerwerbung aus der vorletzten Woche ... Stefan Markolf - Borussia M´gladbach - Regio Nord ... ist leider trotz mehrmaliger Neuaufstellung im Teammanagment immer noch nicht im Fifaspiel aufgetaucht.

Dort fehlet er und hinterlässt eine Lücke in der Aufstellung ... nur vier Spieler sitzen auf der Ersatzbank.

Ich bitte um Korrektur ... danke und lieben Gruß

Simon[/quote]

Sorry Simnon, dass ich dich nach deiner Erwerbung des Spielers vergessen hatte. Hab ihn nicht aktiviert!
    Jetzt schon, ab 0 Uhr ist er im Patch.

Gruss Marco
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Bei Eintracht Rheine fehlt Stefan Mueller im Patch (vor ner halben Woche erworben). Aufgestellt is er auf der VDFB seite[/quote]

komisch, bei mir ist er drin bei rheine...spielt ihr mit nem anderen patch oder ist etwas eigene recherche zuviel verlangt?
  • Habs im Patch überprüft und bei mir is er nicht aufgestellt

Bei mir war noch Kindt, Matthias als lv aufgestellt.. Gucke gleich nochmal nach, aber wird sich nicht geändert haben nehm ich an. Also nicht gleich so pissig sein ;)

Gucke nochmal ob mein patch das update nicht gemacht hat

Edit.: DB: 115 vom 11.3 um kurz nach Mitternacht. Aufstellung is wie oben beschrieben. Mueller ist auf der Bank.

Wann er ihn aufgestellt hat kann ich dir nicht sagen. Hatte heute nur ne icq nachricht von ihm ohne mit ihm gesprochen zu haben

Edit2: Neues Update und er ist drin. Wenn ich irgendwo nachvollziehen kann wann die aufstellung gemacht wurde, dann klärt mich für die Zukunft bitte per pn auf. Werd das aber auch nochmal bei Moosi ansprechen ;)