Österreich - Deutschland

• ich freu mich riesig mal wieder gegen nen kleinen zu spielen das letzte zweistellige ergebniss liegt ja bißchen zurück gegen malta glaube ich in der em qulai oder?
    naja bloß blamieren dürfen wir uns nicht sonst kann ich am donnerstag nicht zur arbeit. (Wohne und arbeite in Österreich) Dafür wird das arbeiten mit einem deutlichen sieg zur schönsten nebensache der welt!!!!

also ich sage 7:1 für den bald viermlaigen Europameister!!!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    ich freu mich riesig mal wieder gegen nen kleinen zu spielen das letzte zweistellige ergebniss liegt ja bißchen zurück gegen malta glaube ich in der em qulai oder?
    naja bloß blamieren dürfen wir uns nicht sonst kann ich am donnerstag nicht zur arbeit. (Wohne und arbeite in Österreich) Dafür wird das arbeiten mit einem deutlichen sieg zur schönsten nebensache der welt!!!!

also ich sage 7:1 für den bald viermlaigen Europameister!!![/quote]

Oha, da ist einer sehr Optimistisch!!!

Aber ich tippe 4-1 für Deutschland!! Schade, dass Oliver Neuville verletzt absagen muss!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Schade, dass Oliver Neuville verletzt absagen muss!![/quote]

Wenn der dabei wäre, dann würde ich auch sagen, dass nen 7:1 möglich wäre...Aber ohne den Herrn, 3:1!
  • ich sag mal poldi kevin und super mario müssen sich alle in bester stürmermanier präsentieren da sie den platz neben klose haben wollen von daher werden auch ohne neuville tore fallen.
    im mittelfeld müssen auch ihre chance nutzen und vom torwart von arsenals bank müssen wir nicht reden der darf sich gar nix erlauben heute.

und die ösis haben ihre spieler aus den ganzen trainingslagern geholt die haben nämlich noch keine spielpraxis im jahr 2008.

und dieses cordoba gelabber kann ich gar nicht mehr ab.
    machst das radio an da labbern sie über cordoba machst du die zeitung auf schreiben sie über cordoba....
    da machst du ein fehler und man trägt das einem das ganze leben hinterher.
    da sind ja sogar ex frauen die man betrogen hat nicht so nach tragend!

aber dieses volk hier lebt von diesen 90min. traurig traurig traurig

deswegen sag ich als strafe gewinnen wir nicht mehr 7:1 sondern 8:0!!!