FoX - Cup 9 Freitag 25. April 2008

• FOX-CUP

presented by "TOPO/SONIC Entertainment Factory"

SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]

SONIC und TOPOLINO präsentieren den FOX-Cup VIIII.

FOX-CUP

Dies ist eine Einladung zum
    FOX-Cup VIIII.

Nach der Gründung der "TOPO/SONIC Entertainment Factory" von Topolino und Sonic in den letzten Wochen hat sich die Veranstaltung immer mehr als ein sich in der community etablierender Wettbewerb heraus kristallisieren können!
    Das Turnier erfreut sich hoher Beliebtheit und zeigt damit, dass die Fusion von Sonic und Topolino eine zwar aufwändige aber doch Erfolg versprechende Entscheidung gewesen zu sein scheint. Das zeigt die Teilnehmerzahl von zusammen 105 vdfb-trainern mit ihren Mannschaften in den letzten fünf FOX-Cups III., IV., V., VI. und VII VIII . seit der Fusion und damit einem Schnitt von über 17 Teilnehmern pro Turnier!
    Insgesamt haben in der ewigen Rangliste gewertete mittlerweile 47 verschiedene Trainer mit teams der vdfb an den sieben Turnieren bis jetzt teilgenommen und auf der Turnierpage fifa-gamer.de ist jetzt eine EWIGE RANGLISTE der FOX-Cup Turniere eingestellt worden!

In einer noch inoffiziellen Stellungnahme, die der dpa von einer Pressekonferenz vorliegt sagten Topolino und Sonic heute: "Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr! Und wir gehen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere! Der FOX-Cup der "TOPO/SONIC Entertainment Factory" soll zu einem festen Bestandteil und einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb werden und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern! Wir freuen uns! Und wir freuen uns noch mehr wenn sich möglichst viele Basic- und Liga-Trainer des vdfb an den Turnieren beteiligen!"

Einige Pressevertreter legten die Ergebnisse der Pressekonferenz wie folgt aus:
    Die Veranstalter freut dies irgendwie sehr und sie scheinen mit viel Optimismus in die anstehenden Turniere zu gehen. Es macht den Eindruck, dass sie den FOX-Cup als eine Marke der "TOPO/SONIC Entertainment Factory" zu einem erfolgreichen Produkt in der Community des vdfb machen wollen und immer wieder eine große Zahl an Teilnehmern begeistern wollen.
    Sie freuen sich! Und sie freuen sich anscheinend noch mehr wenn sich möglichst viele Liga- und Basic- Trainer der vdfb an den Turnieren mit ihren teams beteiligen!"

Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.

Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 25. April die neunte Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die sechste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!!

Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell)

Treffpunkt ist Freitag Abend um 22.00 Uhr im mIRC-channel #fox.cup

Start dann um 22.30 Uhr

Wer hat Lust und macht mit??

FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

1. Sonic VfB Stuttgart FOX-Cup I. & II.-Gewinner
    2. Xylo Borussia Dortmund ( Unter Vorbehalt )
    3. Assascha SV Sandhausen
    4. Spycki Jahn Regensburg FOX-Cup V. & VI.-Gewinner
    5. Saibot 1. FC Kaiserslautern ( Unter Vorbehalt )
    6. Merlinger SG Dynamo Dresden ( Unter Vorbehalt )
    7. fluschi FC Würzburger Kickers
    8. Cologne Sash SC Freiburg
    9. Jimmy
    1. FC Schweinfurt Aktueller Titel verteidiger des FoX - Cups VIII
    10. MartindeHaas
    TuS Koblenz FOX-Cup IV gewinner
    11. Skyper VfL Bochum
    12. Morph
    VfB Leipzig
    13. Tivoli
    Kickers Offenbach
    14. Werderfan81
    FC Altona 93

Gruppe A

1 VfB Leipzig 3 3 0 0 8 : 3 5 9
    2 VfB Stuttgart 3 1 1 1 3 : 2 1 4
    3 Kickers Offenbach 3 1 1 1 4 : 4 0 4
    4 SC Freiburg 3 0 0 3 0 : 6 -6 0

Gruppe B

1 Borussia Dortmund 3 3 0 0 5 : 0 5 9
    2 1.FC Kaiserslautern 3 2 0 1 4 : 1 3 6
    3 FC Würzburger Kickers 3 0 1 2 0 : 4 -4 0
    4 Jahn Regensburg 3 0 1 2 0 : 4 -4 0

Gruppe C

1 VfL Bochum 2 2 0 0 4 : 0 4 6
    2 1.FC Schweinfurt 2 0 1 1 2 : 4 -2 1
    3 FC Altona 93 2 0 1 1 2 : 4 -2 1

Gruppe D

1 TuS Koblenz 2 2 0 0 4 : 0 4 6
    2 Spielfrei 0 0 0 0 0 : 0 0 0
    3 SG Dynamo Dresden 2 0 1 1 0 : 2 -2 0
    4 SV Sandhausen 2 0 1 1 0 : 2 -2 0

Halbfinale

VfB Leipzig - Borussia Dortmund 2 : 1 (n.V.)
    VfL Bochum - TuS Koblenz 0 : 3

Finale

großes Finale (um den Titel):

TuS Koblenz - VfB Leipzig 3 : 1

kleines Finale (um Platz 3):

VfL Bochum - Borussia Dortmund 0 : 2

Doppelter Gewinner des FOX-Cup I. und II. ist Sonic/ VfB Stuttgart

Gewinner des FOX-Cup III. ist Gollum Karlsruher SC

Gewinner des FOX-Cup IV. ist MartindeHaas/ TuS Koblenz

Doppelter Gewinner der FOX-Cups V. und VI. ist
    Spycki Jahn Regensburg
    Gewinner des FOX-Cups VII. ist Merlinger Dynamo Dresden

Aktueller Titelverteidiger
    und Gewinner des FOX-Cup VII. ist Jimmy /
    1.FC Schweinfurt

• aktuelle titelverteidiger ist doch jimmy/schweinfurt..oder nicht?
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Jo das habe ich vergessen zu ändern ^^

PS: Saibot was für ein Fluch denn , da müste doch jeder seinen Fluch besiegen der rausfliegt. Du hast doch deinen Fluch schon besiegt du hast es geschafft ins Halbfinale zu kommen.
  • sorry das ich schonwieder nerve...aber gewinner des FOX-Cup VII war Merlinger/Dynamo Dresden...

P.S.: Kein Problem
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Wie immer, wenns mitm Kind hinhaut bin ich mit Dynamo dabei!! Diesmal sicher (wenn net meld ich mich)
    Ach ja ich will ja nich päpstlicher sein wie der Papst aber Cup VII hab ich gewonnen und Cup VIII Jimmy. Hab doch sonst keien Freude am Leben.^^
    Denn das hier is glaub ich die neunte Ausgabe des besten Turniers in dieser Liga.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

• Lt. Arcor soll ich ab heute wieder Störungsfrei zocken können !
    Allerdings hab ich jetzt nur noch eine 6000ér Leitung ...

Aber was soll´s ... Hauptsache Störungsfrei !

Und wenn der Fluschi mitspielt ... dann stellich doch mal eine Kiste Kölsch kalt , und melde mich auch an mit Freiburg an
  • Habe zwar schon kräftig den Sieg meiner roten Teufel gefeiert, aber ich denke für die Vorrunde reicht es :-)

Dabei mit VfL Bochum
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]