!!!! 17.05.08 22:00 Uhr!!! Schillinger-Brothers-SaturdayNightCup vol.17

  • Schillinger-Brothers-SaturdayNightCup vol.17


      und

    SSV Ulm 1846 und SV Sandhausen






    Schnelles Turnier garantiert!
    Um die 3 Stunden, egal wieviele Spieler!


    Gespielt wird mit dem superdupernagelneuen VDFB Patch )
    (eingebaute Grafikinstalation
    nicht vergessen)


    Regeln
    Verbindung: MM und DIP(Halbfinale/Finale)
    6 Minuten pro Halbzeit
    Manuell + Worldclass kein Fast

    TeilnehmerBedingung:
    Teilnehmen kann jeder VDFBler, Trainer der Stamm-Teams haben jedoch Vorrecht auf ihr Team
    Die besten 2 Teams jeder Gruppe kommen weiter!

    Startzeit
    Samstag, den 17.05.2008 22:00 Uhr
    Anmeldeschluss
    21:40

    Treffpunkt
    in Mirc Raum #vdfb
    Teamspeak für alle die ein Headset haben wäre au cool (wer Lust hat)

    Alle Ergebnisse per query an mich.
    Spieltage werden (eins nachdem anderen) nur von mir Freigegeben!!!

    Bitte Seite ganz unten von 1 - 10 bewerten!!!

    und macht euch bitte den richtigen patch drauf und Mirc -> [URL]http://www.mirc.com/get.html[/URL] !!!!



    Teilnehmer:

    1. assascha mit Sandhausen
    2. Ardonos mit FK Pirmasens
    3. xBruno84x mit 1.FC Nürnberg vorerst
    4. Jimmy mit Schweinfurt
    5. Darkwell mit TSV 1860 München
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.




    Tabelle und Ergebnisse und Ewige Tabelle-> [URL]http://assascha.gratis-homepage.de[/URL]




    Wegen der Anzahl an Spieler folgt KO-System mit Hin- und Rückspiel!

    Halbfinale:

    FK Pirmasens - Schweinfurt 2:2 und 0:1
    Nürnberg - 1860 München 3:1 und 1:2

    Finale:

    Nürnberg - Schweinfurt 2:2 und 0:1


    Spiel um Platz 3

    1860 München - FK Pirmasens 1:1 und 4:0


    Glückwunsch an den ehrenwerten Jimmy mit Schweinfurt wiedermal!!!!















    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

  • Ja das ist doch mal MEGA GEIL.

    THX erstma an assascha.... finde ich echt super das du das tunier zeitlich vorgezogen hast...

    Also leute meldet euch an :-)

    Weil Pirmasens will euch heute mal kräfig in das ..... schiessen
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • HI

    Ich hab zwar noch kein festes Team, aber ich würd mich freuen wenn ich mit dem 1.FC Nürnberg antreten könnte.

    also.. dann bis später

    XBruno84x
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Hach wie nett ....
    mein Bruder Herz hatts auch mal geschafft beim vdfb anzutreten
    dann hoffe ich mal das sich genug leute anmelden das ich dich mal so richtig mit meinen Jungs nass machen kann hahahaha

    Viel Glück beim VDFB ;-)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • könnt ihr mir au mal gescheite bewertunge geben oder sagt wenigstens was nicht gut ist damit ich es besser machen kann!!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Naja ich find das tunni schon gut so , nur ich glaub du suchst dir nur immer Zeiten aus wie zb 23 uhr oder Tage aus da wo viele ins Stadion gehen oder Disco. Verstehe auch net zum gößten teil warum dein Tunni net so gut geht. Hoffe aber das die Leute mehr auf dich eingehen wie beim FOX cup
  • ich fand das turnier gut :)


    mein erstes tunrier, und gleich zweiter geworden mit meinem FCN :P


    also bis zum nächsten mal


    gg & gw jimmy
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Also ich finde 22 Uhr ist nun echt eine Humane Zeit!
    Davon ab... um 12 Waren wir fertig... mit Hin und Rückspiel...
    Finale und 3tte platz ebenso.

    Also nun im ernst... Uhrzeit ist voll ok.


    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Jo mir gehts so wie Senf. Ich kann abends nicht so lang da ich am nächsten morgen ein fussbalspiel habe.
    @ Andronos , wenn nur 5 Mannschaften mitspielen dauert es nicht lange aber wens mehrere sind wie es auch schon mal war dauerts locker bis 1-2 uhr
  • joa, wenn man dann noch mit im finale ist stimmt wohl...

    so hatte gestern jeder 6 spiele.

    Also ich will ja auch nur sagen ....

    ich find es wirklich Kollant von alex das er das tunier schon um 2 stunden vorgezogen hat ;-)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]