bin auch dabei
FOX-Cup XIV. - Fr.,23.Mai ;-)
-
-
Topo mit meiner Unterstützung mußt du etwas Länger warten , ich muss nach der Arbeit noch was erledigen , komme aber gleich Online spbald ich da bin.
-
Freu mich wenn Du da bist, Sonic, is wieder volle Hütte hier Hoffe es klappt wieder alles rund
-
Falls jemand ausscheidet und noch Lust zum zocken hat - der kann sich gerne bei mir melden :-)
-
Herzlichen Glückwunsch an SamoanProud ( Stuttgarter Kickers ) zum Titelgewinn.
Der Titel ist wieder in der Landeshauptstadt Stuttgart.
genauer gesagt unterm Fernsehturm in Degerloch -
Herzlichen Glückwunsch dem
SIEGER
Samoan Proud/ Stuttgarter Kickers -
glückwunsch ;)
-
glückwunsch... kann kaum glauben das ich gegen den tuniersieger gewonnen habe ^^
-
Ja Glückwunsch auch an Dich iak denn ich würd sagen Du hast insgesamt eine erfolgreiche Vorrunde gespielt
-
Glückwunsch an die Kickers die jetzt meinen Titel haben, ich konnte leider nicht...Aber TOPO was war los dachte du hohlst dir das Ding
-
Ja klar Tobi, im Prinzip hab ichs ja als Ausrichter für die Dauer des Turniers in meine Vitrine geholt hihi Um es als Ausrichter direkt nach meinem letzten Vorrundenspiel wieder zur Verfügung zu stellen und mit anzuschauen wie sich YODA und Samoan Proud drum kloppen hihi Ein FOX-Cup ohne Saibot is selten und ich frag mich eher was mit dem sonst so erfolgreich spielenden jimmy los war ??
-
Glückwünsche kommen auch aus Haching für die Kicker....danke mal wieder für das schöne Tunier, habe zwar in der Gruppenphase nur einmal gespielt un hatte dann 7 Pkt. aufn Konto, also von mir aus kann das auch zu jedem Tunier sein :)
-
Ja das war ein wenig schwierig in Eurer Gruppe, denn schomadeluxe hatte seinen Pad geschrottet pünktlich zum Turnierbeginn und assascha ist nach dem ersten Gruppenspiel schlafen gegangen weil er sich nicht gut gefühlt hat, deswegen hattet Ihr beide nur den Gruppensieger ausspielen müssen Deswegen
-
@ xBruno84x : Und THX für die netten Worte auf fifa-gamer.de
-
Aktuelle Rangliste ist noch nicht Online , wird aber in den nächsten 10 Stunden kommen versprochen.
Habe nun das erste Interview Online gestellt. Aachen - Fanatic war unser erster Gast ^^ viel Spaß beim lesen.