Sers Leutz, muss mich leider kurzfristig abmelden...mir ist was dazwischen gekommen und ich werd leider um sechs nicht da sein...spielt trotzdem ein schönes Turnier, ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren ;-)
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, aber geht heuer net anders
He ihr Knaller, sehe gerade, da spiele ich doch tatsächlich mit Tivoli in einer Gruppe, wer sitzt da am Lostopf, der kann gleich antreten bei mir im Büro...! :o)
[quote][i]Original von TWeggi79[/i] He ihr Knaller, sehe gerade, da spiele ich doch tatsächlich mit Tivoli in einer Gruppe, wer sitzt da am Lostopf, der kann gleich antreten bei mir im Büro...! :o)[/quote]
lach, ich werd mal fragen ob man da was machen kann ;-)
[quote][i]Original von TWeggi79[/i] He ihr Knaller, sehe gerade, da spiele ich doch tatsächlich mit Tivoli in einer Gruppe, wer sitzt da am Lostopf, der kann gleich antreten bei mir im Büro...! :o)[/quote]
Sorry, aber ich muss leider kurz fristig absagen, da ich ganz spontan weg fahren muss....sorry sorry sorry sorry....ich weiss is echt scheiße, aber is wie gesagt privatlich un spontan
Sorry Jungs, dass ich gestern wech musste, aber die im mirc waren wissen ja auch warum. Ja, was soll ich sagen, dass was ich gestern beschrieben habe, im mirc, ist auch so eingetreten! Beim nächsten Tunier bin ich aber wieder am Start, ohne Unterbrechung. Habt ihr aber alles prima gemacht, Lob an euch!
Das Problem war, dass einige schon im Vorfeld meinten sie hätten nicht soviel Zeit, als es darum ging, ob mit Hin- und Rückspiel! Aber wenn sie dann schon so keine Zeit hatten, ist das natürlich nicht so dolle! Lasst euch nicht beirren davon, es hat ja trotzdem Spaß gemacht! Quasi es muss eine Wiederholung geben! :o) Danke für: "Kopf hoch.", aber ist besser so, wie es jetzt ist! Zwar nicht so leicht, aber hat sich abgezeichnet!
ich denke eine antwort, die für das Turnier und für dich privat einstimmig ist, und obwohl es sich beides gleich anhört , beides nen anderen Sinn ergibt:
Man kann sich leider nicht im Vorraus aussuchen was passiert, wenn wir das wüssten würden wir alle weniger Investieren, und demnach weniger Verlieren
[quote][i]Original von xBruno84x[/i] ich denke eine antwort, die für das Turnier und für dich privat einstimmig ist, und obwohl es sich beides gleich anhört , beides nen anderen Sinn ergibt:
Man kann sich leider nicht im Vorraus aussuchen was passiert, wenn wir das wüssten würden wir alle weniger Investieren, und demnach weniger Verlieren
kann man nicht mehr ändern, und denke, das der VDFB N-C No.1 beendet ist auch ohne ersten Titelträger, den sich eigentlich Topolino verdient hätte aber keine gegner, kein sieg, kein sieg, kein titel :P