FOX-Cup XV. ;-) Fr, 30.Mai....."Dankeschön" und "Brandywine - Er feiert rein!" ;-)

  • FOX-CUP

    presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory"



    FOX-CUP XV. - "Dankeschön!!!"
    ...und "Brandywine - Er feiert rein!"
    FOX-CUP





    SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]



    SONIC und TOPOLINO präsentieren den FOX-Cup XV. - Dankeschön, an dem gleichzeitig Brandywine Peter Maaßen mit uns und allen die dann im mIRC-channel #fox.cup dabei sein möchten in seinen Geburtstag reinfeiern wird Alle sind herzlich eingeladen, mitzuspielen und mitzufeiern!!!

    FOX-CUP


    Die TOPO /SONIC Entertainment Factory präsentiert den FOX-Cup XV. und Sonic und Topolino freuen sich, dass jedesmal wieder so viele neue und auch altbekannte Trainer mit ihren teams antreten um die Trophäe auszuspielen. Neben den herzlich eingeladenen neuen Trainern der Basic-league, die sich mit einem team ihrer Wahl für offene Trainerstellen empfehlen und Spielpraxis sammeln können, finden immer wieder altbekannte und gern gesehene Trainer den Weg in die Stadien, die diesmal eine Trainingseinheit für den anstehenden Rückrundenstart sammeln können!


    Der Titel der 15. Ausgabe des Cups diesen freitag lautet "Dankeschön!!!"
    Die bisher gespielten FOX-Cups sollen einmal als Anlass reichen "Dankeschön" zu sagen all den Teams mit ihren Trainern! Sonic und Topolino wollen sich an der Stelle bedanken für nun schon 14 gespielte Turniere, die nur durch Mitarbeit von allen und einer eisernen Spieldisziplin ohne nennenswerte Störungen so reibungslos durchgespielt werden konnten. Danke Jungs und weiter so!

    Auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL] ist auch das erste Interview nachzulesen von einem Trainer eines 2.Liga-Teams, welche in unregelmäßigen Abständen mit teilnehmenden Trainern zwischen den Turnieren durchgeführt werden ab jetzt.
    Viel Spaß beim Lesen!



    Der FOX-CUP der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" steht somit diese Woche Freitag ganz unter den beiden Themen "Dankeschön" und "Brandywine - Er feiert rein!" und es sind wie immer alle herzlich eingeladen dabei zu sein!!!





    Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar.



    Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 30. MAI die fünfzehnte Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die dreizehnte Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.


    Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!!

    Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell)

    Treffpunkt ist Freitag Abend um 21.45 Uhr im mIRC-channel #fox.cup


    Start dann um 22.00 Uhr

    Wer hat Lust und macht mit??






    FOX-CUP XV. - Dankeschön!!!... und "Brandywine - Er feiert rein!"
    FOX-CUP
    WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"




    Die Teilnehmer des Dankeschön-Turniers mit ihren Teams sind:
    (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL]

    Dankeschön an1. Geburtstags-Brandywine VfR Mannheim
    Dankeschön an2. Dreni 1. SC Feucht
    Dankeschön an3. xBruno84x SV Darmstadt 98
    Dankeschön an4. CologneSash SC Freiburg
    Dankeschön an5. assascha SV Sandhausen
    Dankeschön an6. Darkwell TSV 1860 München
    Dankeschön an7. xylo Borussia Dortmund (Teamwahl unter Vorbehalt)
    Dankeschön an8. Jena-Fan-03 SpVgg Unterhaching
    Dankeschön an9. CSchuelling VfR Neumünster
    Dankeschön an10. Locke FSV Ludwigshafen-Oggersheim
    Dankeschön an11. fluschi FC Würzburger Kickers
    Dankeschön an12. Hein Blöd 1. FC Eschborn
    Dankeschön an13. Aachen-Fanatic Alemannia Aachen
    Dankeschön an14. Ardonos81 FK Pirmasens
    Dankeschön an15. Neoen Werder Bremen
    Dankeschön an16. Jirrschi Rot-Weiß Essen
    Dankeschön an17. Gollum Karlsruher SC
    Dankeschön an18. Osiris 1. FC Nürnberg
    Dankeschön an19. Schnabel Hamburger SV
    Dankeschön an20.
    Dankeschön an21.
    Dankeschön an22.
    Dankeschön an23.
    Dankeschön von24. Topolino SC Verl



    Aktueller FOX-CUPTitelverteidiger
    und Gewinner des FOX-Cup XIV. ist Samoan Proud / Stuttgarter Kickers





    Abschlusstabellen:


    FOX-CUPGruppe A
    -----------------------------------------------
    1 Hamburger SV 3120 10:55 5
    2 TSV 1860 München 3120 5:32 5
    3 VfR Neumünster 3021 2:4-2 2
    4 SV Sandhausen 3021 2:7-5 2
    Gesamt-Tore: 19 Tore /Spiel: 3.17
    -----------------------------------------------



    FOX-CUPGruppe B
    -----------------------------------------------

    1 1.SC Feucht 4310 6:33 10
    2 Alemannia Aachen 4301 9:36 9
    3 SpVgg Ludwigsburg 07 4031 2:5-3 3
    4 1.FC Eschborn 4022 1:3-2 2
    5 SpVgg Unterhaching 4022 2:6-4 2
    Gesamt-Tore: 20 Tore /Spiel: 2
    -----------------------------------------------



    FOX-CUPGruppe C
    -----------------------------------------------
    1 SC Freiburg 4130 7:25 6
    2 VfR Mannheim 4130 4:22 6
    3 1.FC Nürnberg 4130 2:11 6
    4 FK Pirmasens 4031 4:5-1 3
    5 SV Darmstadt 98 4022 3:10-7 2
    Gesamt-Tore: 20 Tore /Spiel: 2
    ------------------------------------------------




    FOX-CUPGruppe D
    -----------------------------------------------
    1 SV Werder Bremen 3210 8:44 7
    2 SC Verl 3120 6:42 5
    3 Rot Weiss Essen 3021 3:5-2 2
    4 FSV Ludwigshafen Oggersheim 3012 3:7-4 1
    Gesamt-Tore: 20 Tore /Spiel: 3.33
    ------------------------------------------------




    VIERTELFINALE


    Hamburger SV - Alemannia Aachen 2:0
    1. SC Feucht - TSV 1860 München 2:3 i.E.
    SC Freiburg - SC Verl 0:3

    Werder Bremen - VfR Mannheim 5:3 i.E.

    HALBFINALE

    TSV 1860 München - SC Verl 3:2
    Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 n.V.


    SPIEL UM PLATZ 3

    Hamburger SV - SC Verl 5:2



    FINALE

    TSV 1860 München - Werder Bremen 1:0


    Herzlichen Glückwunsch dem
    FOX-CUPSIEGER
    DARKWELL/ TSV 1860 München



    Dieses Turnier wird Euch präsentiert von
    "TOPO /SONIC Entertainment Factory"

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • HALLO LIEBE VDFBler !!! ICH BINS PETER MAAßEN (BRANDYWINE)

    ICH HABE VOR EINEN MONAT EINEN SEHR LIEBEN MENSCHEN VERLOREN UND ES WAR SEHR SEHR SCHWER WIEDER ZU SPIELEN BIS ES DANN NICHT MEHR GING UND ICH MEINEN SC VERL AN GRISTORPH FOXI ABGEBEN MUßTE. Der foxi lebt den SC und das is schön zu sehen wie er mit leib und Seele dabei ist.Aber das schicksal hat es mit mir nicht gut gemeint vor ein paar wochen,aber Vieleichtis das auch ein schicksal das ich an meinen geburtstag 31:05. bei einem tunier in der VDFB teilnehme.Denn meine frau fand diese liga sehr schön hat auch ein spiel mal selber gespielt. Dies kann sie leider jetzt nicht mehr und ich liebe diese liga. Bevor ich euch einlade mit mir hier im fox cup reinzufeiern möchte ich mich bei euch allen die mir das beileid ausgesprochen haben bedanken die anteilnahme von den VDFBlern war sehr rührend ,und ich bedanke mich bei euch dafür.Aber ganz besonders möchte ich mich bei einem lieben freund so will ich ihn mal nennen ,der mir sehr geholfen hat , mich aufgebaut hat die letzten wochen, und durch Freundschafts spiele mich das alles vergessen lies DER CRISTORPH FOX .vielen lieben dank dafür .auch an euch. ich werde 40 jahre und ich am 31. wenn das kein grund is mit euch zusammen rein zu feiern.Ich bin ja BASIC liga und möchte gerne den VFR MANNHEIM Trainieren wenns denn mögllich ist. Mit diesem team gehe ich auch ins tunier und vieleicht komme ich ja weit auch wenn niet bleibe ich on um mit euch zu feiern.Bis freitag liebe Grüße und nochmal besten dank für die wünsche .
    Gruß Euer peter Maaßen (Brandywine)

    p.s. Ich und der VFR es wäre ein schönes geburtstagsgeschenk von der VDFB
  • Ja Topo, ich hab ja gesagt, ich will den Cup holen!

    Also, da bin ich ;)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • @ Brandy wir sind eine Große Familie und halten zusammen. Ich werde auch nach der Arbeit rechtzeitig da sein um in deinen Geburtstag rein zu feiern.

    PS: ich finde auch Brandy sollte den VfR bekommen das wäre ein gutes geschenk.
  • das andere Turnier von letzte woche war so schön ich würte gerne wieder mit machen mit FSV ludwigshafen Oggersheim wenn das geht ich würte mich echt freuen
  • Also ich würde eventuell auch mitmachen :)

    Kann nur noch nicht sagen,ob das 100%tig klappt! Ich hoff jo,aber bei dem Wetter weiß i noch nich,ob abends vielleicht was anliegt *g*
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    [...]

    PS: ich finde auch Brandy sollte den VfR bekommen das wäre ein gutes geschenk.[/quote]

    sehr gute Idee, ich denke, das wäre für alle Beteiligten die beste und schönste Lösung :)
  • @Spycki und
    @ Aachen-Fanatic

    Ich hab Euch mit eingetragen erstmal, wär schön wenn Ihr mir Bescheid gebt, wenn Ihr wisst ob Ihr könnt oder nicht morgen oder wenn ihrs wisst

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()