Meine kleine hat meine FifaCD zerstört.KAnn mir einer einen No CD Patch empfehlen der funzt? Hab etz drei von gamecopyworld gezogen, aber das Spiel lädt nicht hoch. Bitte drindend um Hilfe. Danke im Vorraus.
Hilfe!!!!
-
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Meine kleine hat meine FifaCD zerstört.KAnn mir einer einen No CD Patch empfehlen der funzt? Hab etz drei von gamecopyworld gezogen, aber das Spiel lädt nicht hoch. Bitte drindend um Hilfe. Danke im Vorraus.[/quote]
lol, wenn du mit den Cracks nur Offline spielen willst würde ich dir einen von [URL]www.gameburnworld.com[/URL] empfehlen. Wenn du allerdings auch Online zocken willst müsstest du dir ein ORIGINAL Image von einer ORIGINAL FIFA08 DVD mit Alcohol 120% ziehen und dann dieses Image in Deamon Tools laden und du kannst ohne Probleme zocken. Habe ich damals mal bei Schlacht um MIttelerde gemacht :) -
Hey merlinger,
falls du nix finden solltest, das spiel hab ich letztens im saturn für nur noch 18,99 neu gesehen...
Lieben Gruß,
Topolino -
schreib mich ma im icq an,ich schick dir dann was :)
-
[quote][i]Original von Final[/i]
Wenn du allerdings auch Online zocken willst müsstest du dir ein ORIGINAL Image von einer ORIGINAL FIFA08 DVD mit Alcohol 120% ziehen und dann dieses Image in Deamon Tools laden und du kannst ohne Probleme zocken. Habe ich damals mal bei Schlacht um MIttelerde gemacht :)[/quote]
funktioniert auch mit crack ohne probleme.
Falls du fluschi nich erreichst kannste auch mich im icq anschreiben merlinger -
Neues Problem. Etz hab ich das Spiel gezogen und im Offlinemodus alles wunderbar. Wenn ich aber online zoggn will komm ich bis zur Aufstellung und wenn ich dann die Leertaste drück stürzt er ab. Ich hab alle PAtches drauf und weiss echt nimmer weiter. Helft mir bitte. Danke!!
-
Kann mir denn keiner helfen?? *schluchz*
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Neues Problem. Etz hab ich das Spiel gezogen und im Offlinemodus alles wunderbar. Wenn ich aber online zoggn will komm ich bis zur Aufstellung und wenn ich dann die Leertaste drück stürzt er ab. Ich hab alle PAtches drauf und weiss echt nimmer weiter. Helft mir bitte. Danke!!
[/quote]
Hast du das Spiel offiziell nochmal bei EA Online gekauft/runtergeladen? -
gibt glaube ich 3 patches die man sich ziehen muss, wenn ich mich richtig erinnere.
bei einem patch, gibt es eine dvd version und eine version für runtergeladene fifaversionen...das ist bei patch 2 so, hier der link für die runtergeladene fifaversion...
[URL]http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08patch2/PC_DD/[/URL] -
Natürlich original gekauft. Nee das mit den Patches is klar. gibt Patches für DVD und DD. Hab die richtigen drauf, funzt trotzdem net. HMMM