bin auch dabei, kann aber erst am 24. am abend kommen und am 26. relativ früh fahren...
VDFB Treffen 08 in Berlin Anmeldung
-
-
Ich denke ich komme auch. Aachen hat da Auswärtsspiel! Gibts ne Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft aus NRW aus?
Mannes oder so? -
Hab eben erst von dem Treffen gelesen und ein riesen Zufall macht es möglich, dass ich an dem Wochenende eh in Berlin bin um Freunde zu besuchen. Werde daher zwar nicht direkt an dem VDFB-Treffen teilnehmen können, aber sicherlich mal für ein paar Stunden vorbeischauen.
-
Teilnehmer fest zugesagt:
Yoda
Yogi
Svenbob
Davethebrave
Morph
Forza(noch nich ganz klar)
Defjef
Fluschi (noch nich ganz klar)
Aachen-Fanatic (evil)
Someg
Cooljay Cool (noch nich ganz klar)
Senfl3
Osiris (noch nich ganz klar)
WeedBS
Tweggi
Also bis jetzt 11 feste und 4 vielleicht.
Wissen die 4 Vielleichtler nun schon mehr? -
Ich bräuchte nur ne Mitfahrgelegenheit. Weil ich hab net so die Kohle für Zug...
-
Evil, guck ma unter [URL]www.mitfahrgelegenheit.de[/URL] , die sind viel günstiger als die bahn. Ich hab es auch schon öfter genutzt.
-
Ich würde aber lieber mich mit einem irgendwo treffen und gemeinsam ans gleiche Ziel als mich mit komischen anderen Leuten irgendwo ins Auto zu setzen ^^
-
[quote][i]Original von YODA[/i] Wissen die 4 Vielleichtler nun schon mehr?[/quote] Bei mir siehts momentan ganz schlecht aus :(. Hab an dem WE (Samstag) das jährliche Jahrestreffen für unsere Motorradtouren. Und da ich ja eine Tour selbst ausgerichtet habe, darf ich da eigentlich net fehlen.... Und Berlin ist zu weit von Würzburg, um da mal eben für nen Abend vorbei zu kommen. Deswegen siehts bei mir dieses Jahr eher nach na Absage aus - misst :(.
-
an den Termin kann ich leider nicht, bin mi8t meiner Holden ...schnorcheln....
-
-
sooo nach aktuellem stand könnte ich rein Zeit-Technisch nun doch, da ich erst am Sonntag gegen 16 Uhr wieder dahoim sei muss um mein Thermin noch zu erwischen.
Jetzt muss ich das ganze nur noch Gebacken grigen Rein Fahrtechnisch. -
Also schwerenherzens muss ich leider absagen! :(
Da mein Arbeitgeber ab 1.10. in der Insolvenz is,und ich daraufhin erstmal in einer Transfergesellschaft zwischengeparkt bin, weiß ich ersma nich so genau,wie es beruflich weitergeht. Kann sein,das ein Investor die Firma dann aufkauft, um nicht alle alten Verträge, etc von den Arbeitnehmern übernehmen muss, und ich dann wieder aus der Transfergesellschaft zum möglichen neuen Investor zu wechseln, oder irgendwoanders gleich nefeste Anstellung finde ...
Sorry,ich wäre supergerne gekommen, aber da die Zukunft zur Zeit weng ungewiss is,sag ich mal lieber ab:( -
Alles klar Fluschi, viel Glück für Dich bei dem, wie es weitergeht !!!
-
An ALLE Teilnehmer bitte [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=23780[/URL]
hier nochmal bestätigen für definitive Zusage. Macht, sonst muss ich wegen zu geringer Teilnehmerzahl absagen. :-( -
ABGESAGT