Hallo VDFB-Community.
Mit diesem Posting möchte ich meinen Abschied aus der Liga verkünden.
Es fällt mir sehr schwer doch es hat keinen Sinn mehr
Vor einiger Zeit hatte ich noch genug Zeit füs Fifa gamen und ich spielte in meinen 4 (!!) Ligen mit Elan und Spaß mit!
Doch nach und nach hatte ich immer weniger Zeit und auch Lust mehr auf das Spiel.
Mittlerweile ist (war) die VDFB die einzige Liga in der ich noch vertreten war
Klar hab ich immer mal wieder Zeit für ein Ligaspiel und ich habe immer noch Spaß an der Liga weil sie so viel tolles bietet :lickout:
Doch ich spiele in Liga 1, wo bis auf 3-4 Ausnahmen viele gute Spieler mitspielen, die auch oft spielen.
Spiel ich dann gegen die, hab ich einfach null Chance mehr auf nen Sieg
Und Punktelieferant möchte ich nicht wirklich sein und dann mit vielleicht 5 Punkten absteigen :p:
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und Niederlagen ertrage ich nicht sooo gut, dass ist im richtigen Fußballleben genauso bei mir, nach Niederlagen im Verein fliegen schon mal schuhe von mir dur ch die Kabine :))
Naja und ohne Training wird man nicht besser, und das hab ich aus zeitlichen gründen nicht mehr
Ich hoffe, es findet sich ein mehr als würdiger Nachfolger für den VFB Stuttgart in Liga 1 !:)
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass mir die VDFB mit Abstand am meisten am Fifa-Online-Gaming gefällt, hier sind einfach super Leute drin, und die Liga bietet einem so viel wie nirgends anders in einer Liga
Auch die Community ist wirklich top, ich hatte hier nicht eine Auseinandersetzung mit einem Gegner und das Lob ich mir sehr !:)
Ich habe noch eine Bitte, mein Kollege Ketha aus der basic League möchte das Team sehr gerne übernehmen er ist gut und hat auch noch schon so einige Basics gemacht (17)
Und zuverlässig ist er auch noch :smokin:
Also Jungs machts gut und Viel Spaß noch hier in dieser tollen Liga
mfg
Dees (Ex-VFB Trainer )