Es hat keinen Sinn mehr

  • Hallo VDFB-Community.


    Mit diesem Posting möchte ich meinen Abschied aus der Liga verkünden.
    Es fällt mir sehr schwer doch es hat keinen Sinn mehr :(


    Vor einiger Zeit hatte ich noch genug Zeit füs Fifa gamen und ich spielte in meinen 4 (!!) Ligen mit Elan und Spaß mit!
    Doch nach und nach hatte ich immer weniger Zeit und auch Lust mehr auf das Spiel. ;(
    Mittlerweile ist (war) die VDFB die einzige Liga in der ich noch vertreten war


    Klar hab ich immer mal wieder Zeit für ein Ligaspiel und ich habe immer noch Spaß an der Liga weil sie so viel tolles bietet :lickout:
    Doch ich spiele in Liga 1, wo bis auf 3-4 Ausnahmen viele gute Spieler mitspielen, die auch oft spielen.


    Spiel ich dann gegen die, hab ich einfach null Chance mehr auf nen Sieg
    Und Punktelieferant möchte ich nicht wirklich sein und dann mit vielleicht 5 Punkten absteigen :p:


    Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und Niederlagen ertrage ich nicht sooo gut, dass ist im richtigen Fußballleben genauso bei mir, nach Niederlagen im Verein fliegen schon mal schuhe von mir dur ch die Kabine :))
    Naja und ohne Training wird man nicht besser, und das hab ich aus zeitlichen gründen nicht mehr :rolleyes:


    Ich hoffe, es findet sich ein mehr als würdiger Nachfolger für den VFB Stuttgart in Liga 1 !:)


    Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass mir die VDFB mit Abstand am meisten am Fifa-Online-Gaming gefällt, hier sind einfach super Leute drin, und die Liga bietet einem so viel wie nirgends anders in einer Liga
    Auch die Community ist wirklich top, ich hatte hier nicht eine Auseinandersetzung mit einem Gegner und das Lob ich mir sehr !:)


    Ich habe noch eine Bitte, mein Kollege Ketha aus der basic League möchte das Team sehr gerne übernehmen er ist gut und hat auch noch schon so einige Basics gemacht (17)
    Und zuverlässig ist er auch noch :smokin:


    Also Jungs machts gut und Viel Spaß noch hier in dieser tollen Liga :)


    mfg
    Dees (Ex-VFB Trainer ;( )

  • Ich hatte zwar nie nen Spiel gegn dich,finde es aber immer schade wenn uns ein Mitglied verlassen will.Ich hatte damals auch viele Probleme,die mir fast hier für die Laune gestohlen haben.Ich hatte Glück,hatte meine Probs im Griff und ich hatte hier wieder meinen Spass.Ich hoffe du findest ihn irgenntwann auch wieder und wirst dein Glück hier versuchen.


    Ich hoffe auch das du uns hier wenigstens regelmäßig als User besuchen kannst.


    Viel Spass und Glück für dich in der Realität !:)

  • thx :)




    irgendwie kann ich nicht von vdfb loslassen, ich überlege ob ich ich nicht die saison zu ende spiele und dann in der kommenden Saison mit dem VFB in Liga 2 richtig durchzustarten ;)


    Mir gefällt die Liga einfach zu gut und ich will irgendwie das Team doch nicht abegeben :D:

  • Da muss ich doch glatt an Helge denken!
    " Ja bleib doch hier....HAAAALLLOOO...lass mich nicht allein in der Tropfsteinhöhle...."


    Na los Deeeeeeeees...gib Dir einen Ruck und bleibe Uns erhalten. Ich kenne das Problem vonwegen Punktelieferant, hatte auch schon überlegt die VDFB zu verlassen. Doch ohne? Nä....bei mir geht das nicht!


    [GLOW=indigo]Also...Augen zu und durch!!!![/GLOW]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]


  • der VFB gehört i die erste Liga und daher wünschen wir nun dem neuen Trainer Julian viel Spaß dabei.

  • Zitat

    Original von hajuli


    danke :)


    ich steig nur ab wenn ice mit 1860 absteigt :D:


    Das schafft der locker.
    Und auch von mir ein "wehe der VFB steigt ab". Als Ehemaliger verdonnere ich dich hiermit zur Meisterschafft :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)