presented by "TOPO /SONIC Entertainment Factory" FOX-CUP XX. - Das Original SIEHE AUCH: [URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL] SONIC und TOPOLINO und BDFS36 präsentieren den FOX-Cup XX. - Das Original Alle sind herzlich eingeladen mitzuspielen am Freitag Abend !!! Die TOPO /SONIC Entertainment Factory präsentiert den FOX-Cup XIX. - Das Original !!! In der letzten und 19. Ausgabe setzte sich der 1 Ligist Wolfsburg souverän durch und so machte die Mannschaft von Christian Injoschi im Finale mit einem 7:1 Kantersieg auch noch dem letzten Klar wer in diesem Turnier den besten Fußball spielte.Der einzige Zitter-Sieg war wohl das Viertelfinale gegen Ludwigsburg, das sie erst im Elferschiesen gewinnen konnten, doch letztlich waren sie auch in diesem Spiel klar das bessere Team. Sonic und Topolino und BDFS laden Euch herzlich ein ... und ab heute gibt es auch wieder die aktualisierte Ewige Tabelle auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL] Der der "TOPO /SONIC Entertainment Factory" Die Turnierergebnisse und Tabellen sind auf der eigens hierfür ins Leben gerufenen Internetpräsenz FIFA-GAMER.DE während des Turniers einsehbar. Das bedeutet, dass am FREITAG ABEND 11. JULI die zwanzigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die achtzehnte Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird. Alle VDFB-ler mit und ohne team sind herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich auf eine rege Turnierteilnahme!!!! Regeln wie immer (Trainer haben Vorrecht auf ihr Team daher basicspieler Teamwahl unter Vorbehalt und MM und dIP und worldclass+manuell) Treffpunkt ist Freitag Abend um 22.15 Uhr im mIRC-channel #fox.cup Start dann um 22.30 Uhr Wer hat Lust und macht mit?? FOX-CUP XX. - Das Original WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN? UND VOR ALLEM - WER SAGT ES?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!" Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind: (endgültige Version Freitag abend auf [URL]www.fifa-gamer.de[/URL] Original-Teilnahme von 1. assascha SV Sandhausen Original-Teilnahme von 2. xBruno84x SV Darmstadt 98 Original-Teilnahme von 3. Aachen-Fanatic Alemannia Aachen Original-Teilnahme von 4. Brandywine0 VfR Mannheim Original-Teilnahme von 5. Blacksoccer SSV Ulm 1846 Original-Teilnahme von 6. Yogi Eintracht Braunschweig Original-Teilnahme von 7. Tivoli Kickers Offenbach Original-Teilnahme von 8. flehmenep VFC Plauen Original-Teilnahme von 9. jirrschi Rot-Weiß Essen Original-Teilnahme von 10. Topolino SC Verl Original-Teilnahme von 11. Chr1st1an VfL Wolfsburg Original-Teilnahme von 12. BDFS36 SpVgg Ludwigsburg 07 Original-Teilnahme von 13. Original-Teilnahme von 14. Original-Teilnahme von 15. Original-Teilnahme von 16. Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup XVIII. ist Chr1st1an / VfL Wolfsburg Abschlusstabellen: Gruppe A -----------------------------------------------
----------------------------------------------- Gruppe B -----------------------------------------------
----------------------------------------------- Gruppe C -----------------------------------------------
------------------------------------------------ VIERTELFINALE SV Darmstadt 98 0:3 VfL Wolfsburg Kickers Offenbach 2:1 SSV Ulm 1846 (n.V.) VFC Plauen 3:0 Eintracht Braunschweig Alemannia Aachen 4:5 SV Sandhausen (i.E.) HALBFINALE VfL Wolfsburg 9:8 SV Sandhausen (i.E.) Kickers Offenbach 0:1 VFC Plauen SPIEL UM PLATZ 3 SV Sandhausen 2:3 Kickers Offenbach (n.V) FINALE VfL Wolfsburg 3:2 VFC Plauen Herzlichen Glückwunsch dem SIEGER Chr1st1an/ VfL Wolfsburg Dieses Turnier wird Euch präsentiert von "TOPO /SONIC Entertainment Factory" |
FOX-Cup XX. - Das Original am Freitag 11.Juli 22.30 Uhr
-
-
jo komm bin mal dabei
-
Assascha , der war gut hehe
-
dabeiiiii
*Hengemuehle in the OLS for Torschützenkönig ^^ * -
Alemannia Aachen
-
ich bin mit meinen VFR Mannheim dabei !!! gruß peter VfR Mannheim
-
huhu SSV Ulm 1846 is definitiv dabei!!
-
Leute meldet euch doch an, was denn los!!!???
-
ZU BEFEHLLLL!!!
DAS ERSTE MAL DABEI MIT BABELSBERGGGG!!!! -
muss leider doch absagen...meine freundin will unbedingt raus von zu hause..sorry jungs
-
[quote][i]Original von Planina23[/i]
muss leider doch absagen...meine freundin will unbedingt raus von zu hause..sorry jungs[/quote]
Dann halt ihr die handtasche hin, wünsch ihr nen schönen abend und spiel fifa -
ich wär auch dabei
-
topo, sonic?
ihr beiden spielt aber mit, oder?
ist heut iwas bestimmtes oder warum sind so wenig bisher?
iwas verpasst? -
ist auch mal wieder dabei
-
VFC Plauen ist auch dabei...!
-
RWE meldet auch.
-
.... Sc Verl is auch dabei ;) Was gibts Marcel? ;)
-
ne, schon okay, nu kommen sie ja alle aus ihren verstecken und offenbaren sich ^^
-
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
ne, schon okay, nu kommen sie ja alle aus ihren verstecken und offenbaren sich ^^[/quote]
Ist das das Verb von Offenbach? ^^ -
dabei, hoffe das ich den titel verteidigen kann :)