Wo ist eigentlich Sascha Leck - Schalke 04?!

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Da bin ich mal gespannt! Noch 5 Tage...


    Nach dieser klaren Ansage darf man ja hoffen.




    ich hab donnerstag mit ihm geredet er wollte sich heute wieder melden kam aber nix :/

  • Moin!


    Hoffentlich legt mir das keiner als Unfairness aus.


    Aber ich finde, dass hier ein Interimstrainer längst angebracht gewesen wäre.


    Die Schmerzgrenze ist lange überschritten.


    Ich bleibe dabei, dass es langsam lächerlich wird!

  • Moin!


    Inzwischen ist es sowieso bald egal!


    Das Wochenende ist in vollem Gange und erst 3 (!) Spiele des aktuellen Regionalliga Nord-Spieltages sind absolviert. Von den 11 (!) Hängepartien gar nicht erst zu sprechen.


    Da ich nun auf den auch nicht gerade spielfreudigen FC SCHÖNBERG 95 (erst 6 Spiele!) treffe, wird wohl auch der Name meines WUPPERTALER SV bald für lange, quälende Wochen bei "OFFENE PAARUNGEN" eingemeißelt sein.


    Inzwischen sorge ich mich nicht mehr um den Klassenerhalt, sondern sehe eher die Gefahr, dass der Spielbetrieb (nicht nur in der RLN!) zu einer Lachnummer wird.


    Im Vorstand des WSV werden jedenfalls ob dieser Situation ernst zu nehmende Rücktrittsgedanken laut. Daher mein Aufruf an die Ligaleitung, hier langsam mal eine klare Stellung zu beziehen. In der Bundesliga befindet sich sogar ein Verein mit nur 3 (!!!) Spielen.


  • Liebe Trainerkollegen, sehr geehrter Ligaleiter,


    Leider muss ich Hans-Georg voll und ganz zustimmen, die Moral in der Regio Nord leidet unter der mangelnden Spielfreude von Sascha Leck leider sehr, wie ich es zu Zeit auch am eigenen Leib erfahre. Ich persönlich warte seit dem ersten ICQ Kontakt am 26.07 und etwa 8 weiteren Versuchen vergeblich auf einen Termin vom Trainerkollegen aus Schalke.


    Ich ziehe Konsequenz und werde das Ligaspiel gegen ihn NICHT bestreiten, sondern fordere mit dem heutigen Ablauf der Frist, an der, trotz fester Zusage, keines der mittlerweile 7! ausstehenden Spiele absolviert wurde, die Installation eines INTERIMSTRAINERS zumindest bis zur Winterpause.


    Versteht mich nicht falsch, ich habe Sascha in den raren ICQ-Kontakten als lieben und netten Menschen kennen gelernt, gegen den ich gerne gespielt und notfalls auch verloren hätte.


    ABER: Seine Spielmoral ist erschrecken niedrig und der VDFB unwürdig, zu viele heiße Kandidaten warten in der Basic auf eine Chance … wenn nicht jetzt, wann dürften sie ansonsten ran ??!!


    Eine fehlende Spiel-CD als Grund für 5 Wochen Spielpause (nach einem zweiwöchigen Urlaub) ist in meinen Augen keine ausreichende Entschuldigung.


    Mir fallen spontan eine Reihe Möglichkeiten ein, das Problem zu lösen, doch das geschah bekanntlich nie:


    1. Fifa bei einer Videothek deines Vertrauens ausleihen (wenn nötig auch mal 10 km fahren)


    2. Übergangsweise einen No-CD Patch benutzen (läuft mittlerweile bekanntlich auch mit unserem Ligapatch)


    3. Dank der schnellen DSL-Leitung dürfte es kein Problem sein, sich Fifa von den bekannten Tauschbörsen herunter zu laden (natürlich übergangsweise).


    4. Die Spiel-CD bei einem Freund ausleihen


    5. Wenigstens eine Handvoll Spiele bei einem Freund absolvieren


    6. Wofür ist denn der EA-Suport da? Kaputte CD einschicken, nach etwa 10 Tagen hast du eine Nigelnagelneu (habe ich auch schon gemacht)


    7. Von einem der ca. 100 VDFBlern eine Sicherheitskopie zuschicken lassen.


    8. (In den sauren Apfel beißen und endlich das Original kaufen!)


    … usw., usw. …


    Doch Sascha zeigte leider keinen Einsatz, außer die CD bei einem dubiosen Händler bei EBAY zu ersteigern (warum eigentlich, wenn man, wie unsere Regeln besagen, das Original besitzt – siehe Punkt 6).


    Außerdem laste ich ihm an, dass er sich in keinster Weise hier an diesem Forumsthema beteiligt hat, noch die Mitspieler von selbst und ohne nachfragen auf dem neuesten Stand gehalten hat oder sich in die Abwesenheitsliste eingetragen hat … schließlich läuft ja nur seine Fifa-CD nicht, sein Internetzugang derweilen aber doch schon.


    Wie gesagt, ich ziehe die Konsequenz und werde das Ligaspiel gegen Schalke in der Hinrunde NICHT gegen Sascha Leck bestreiten, fordere KEINE Wertung, sondern hoffe dass nun endlich einem motivierten Jungen aus der Basic eine Chance gegeben wird … sie haben es sich verdient.


    Tschuldige Sascha (falls Du diesen Beitrag überhaupt liest), ist nicht gegen Dich, aber die Liga muss jetzt reagieren, um nicht einen weiteren Einbruch der Moral zu riskieren. Ich hoffe, wir können nach ausgestandenen Problemen, unser Kräftemessen in der Rückrunde absolvieren!


    Vielen Dank … Simon!

  • So,ich muss meinen beiden Vorredner auf Recht geben.



    Ich finde es schade,das er mittlerweile schon 7 Spiele zurückhängt.Ich finde Simon hat schon alles richtig gut erklärt.Ich selber hatte vor eine guten halben Jahr auch so ne Phase wo ich nicht spielen konnte und hatte von Buster ne Frist bekommen ,welche ich auch einhielt.Ich muss sagen da war Buster sehr großzügig ;).Ich finde aber in diesen Fall auch,das Sascha sich wenigstens mal hier melden könne und einer der von Simon genannten Möglichkeiten nutzt.Da die Frist heute abläuft stimme ich auch zu einen Interimstrainer zu wenn auch nur vorläufig bis zur Winterpause

  • Trotz massenweise offenen Spielen, ist an diesem Wochenende bis jetzt kein einziges Match absolviert worden.


    Ich komme gerade von der Arbeit und muss sagen, hinsichtlich meiner weiteren Teilnahme ist es schon "5 vor 12".


    Ich habe einen echten Stressjob an den Hacken, war 4 Wochen im Krankenhaus, bekleide noch diverse Ehrenämter und betreibe auch aktiv Sport. Dennoch bin ich in 3 FIFA-Onlineligen nie mehr als 2 Spiele im Hintertreffen gewesen. Und wenn doch, dann nur kurzfristig.


    Hat sich die Situation bis Anfang September nicht ganz entscheidend gebessert, nehme ich meinen Hut.


    Alle Verantwortlichen leisten eigentlich hervorragende Arbeit, aber nun droht alles entscheidend aus dem Leim zu gehen. Schade!


  • Also wenns wirklich dazu kommen sollte, das Schlake nen neuen Trainer bekommt, dann ist bitte darauf zu achten, dass es net einer ist, der uns wieder abspringt, sobald FIFA 2004 rauskommt, weil wir die Saison noch mit 2003 zu Ende spielen!


    Letztes Jahr gabs genug von denen und die brauchen wir wirklich nicht!


    @HAGEHA


    Es kann und darf net sein, dass du aufhörst, nur weil sich hier einer net an die Spielzeiten hält!


    Wäre schade und wirklich keine richtige Entscheidung, wenn du die Liga verlassen willst!

  • Also generell bedeutet Interimstrainer ja nur, dass ein Anderer so lange spielt, bis Sascha wieder einsatzbereit ist.


    Dass er sich hier nicht zu Wort gemeldet hat, liegt vermutlich daran, dass er sich nicht ins Forum einloggen kann, es sei denn, jemand konnte bislang sein Problem loesen*?*


    Ich warte ja selber auf mein Spiel gegen ihn und auch ich mag keine verzerrte Tabelle, ABER ich halte es nach wie vor fuer Davids Aufgabe, ueber solche Dinge zu entscheiden und sein Traineramt zwischen den Zeilen mit einem Interim fuer Schalke zu verknuepfen, halte ich nicht fuer den richtigen Weg. Bis jetzt gab es in jeder Saison Durststrecken und eine gute Liga zeichnet sich dadurch aus, dass sie daran nicht zerbricht, sondern die Spiele auch wieder alle nachgeholt werden; und ich halte die RL Nord fuer eine sehr gute Liga:-)


    Ich persoenlich haenge mit meinen Spielen momentan ja leider selber ein wenig hinterher, ABER auch wenn es nicht verstaendlich scheint, ist es nicht so leicht alles zu absolvieren, wenn man in der Woche keinen Rechner hat und auch nicht jedes Wochenende zu Hause ist. Dafuer moechte ich mich auch entschuldigen und sage voraus, dass ich ab September wieder mit gewohnter Zuverlaessigkeit am Start sein werde:-)

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Im Vorstand des WSV werden jedenfalls ob dieser Situation ernst zu nehmende Rücktrittsgedanken laut. Daher mein Aufruf an die Ligaleitung, hier langsam mal eine klare Stellung zu beziehen. In der Bundesliga befindet sich sogar ein Verein mit nur 3 (!!!) Spielen.



    genau und das ist auch noch der Ligaleiter und der hat in der letzten Woche mehr Spiele gemacht als alle anderen Mitglieder der VDFB....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    @HAGEHA


    Es kann und darf net sein, dass du aufhörst, nur weil sich hier einer net an die Spielzeiten hält!


    Wäre schade und wirklich keine richtige Entscheidung, wenn du die Liga verlassen willst!


    Danke Markus! (Da ich in allen Tipps eine "0" hatte, erfreute mich auch Dein Verein mal richtig. Dennoch: Weääädeäää ... Schlacke mit 4:1 abgeklatscht ... das hatte was!)


    Tut gut, dass zu hören und vielleicht kam ich ja auch etwas zu negativ rüber. Ich mache mir nur heftigst Gedanke über diese geniale Onlineliga.


    Ich werde mir die Entscheidung reiflich überlegen!


    Wenn ich nur den geringsten positven Trend erkenne, bin ich zu allen Schandtaten bereit!

  • Entschuldigt mich Leute, wenn ich das jetzt so sage:
    Erstens, ist es MEIN Job als Ligaleiter Spieler zu entfernen und einzusetzen und daher obliegt es auch mir, die Fristen nach meiner Meinung zu setzen. Ich bin ja froh, dass mich geschätzte Trainerkollegen unterstützen möchten und nehme auch gerne jede Hilfe an, jedoch würde ich mich schon auf einen guten Ton dabei freuen und Drohungen sind mir da zuwider.
    Zweitens sollten sich alle einmal die Mühe gemacht haben auch meine Posts zu lesen, zu diesem Thema, dann wüssten sie, dass gestern die Frist abgelaufen ist und mit dieser Frist nun auch ein Interim eingestellt wird. Sascha selbst meldet sich stets bei mir und er war einsichtig und hofft weiter auf den Zugang der bereits bezahlten CD.


    Drittens, ich will auch dass die Liga läuft, aber ich bitte euch meine Entscheidungen zu akzeptieren, andernfalls, solltet ihr mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein, stelle ich es jedem frei zur Verfügung Ligaleiter zu sein.
    JA AUCH ICH KANN DROHEN!

  • Zitat

    [i]
    JA AUCH ICH KANN DROHEN!


    Wie "auch"? Habe ich "gedroht?


    Ich habe einen offensichtlichen Missstand angeprangert - mehr nicht!


    Es liegt nun an der Gemeinschaft, wieder besser mitzuziehen. Die Orgachefs geben schon ihr bestes. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.


  • HAGEHA's Smileys am Ende sind immer sehr nett anzusehen, aber über die des letzten Beitrags muss ich jetzt noch schmunzeln!


    Soll bestimmt ihn und Buster darstellen! :-)



    Ich werde diese jedenfalls keinen TV machen brauchen, da ich ja gg Schalke dran bin!


    Abwarten.


    Buster hat schon recht, wenn man überlegt, wie hier manche regelrecht einen Rausschmiß gefordert haben. Könnte ich mir net unbedingt erlauben!



    Nochwas zum TV: Ich finde ihn sehr interessant, da man daran feststellen kann, wie sehr sich einer um ein Spiel müht. Meistens bin ich eh schneller als mein Gegner, und wenn ich dann von manchen höre "Du bist der 1. der mir jemals nen TV geschickt hat" Dann sehe, ich wer hier die TV Nutzer sind und wer sich absolut nie um nen Termin von selbst kümmert.