bei dem die 1.bundesliga-seite nicht funktioniert?
"error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"
alle anderen seiten funktionieren tadellos.
bei dem die 1.bundesliga-seite nicht funktioniert?
"error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"
alle anderen seiten funktionieren tadellos.
Also ich habe keine Probleme, kann dir aber auch nicht helfen, bin in so was nämlich der totale Laie
Hm wo dus sagtst
Aber die Error-Meldung auch ...
Bei mir is da nix..
ihr wart halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort :D:
Ah jetzt gehts wieder.Vor ner astund gings aber nich
Grml,jetzt gehts wieder nicht lol
Hi,
bei mir das selbe Problem
Hm,bei mir hat sich das Problem immer noch nicht gelegt.Kann da keiner was machen?
stell dir vor bei mir isses heut auch da
Bei mir geht die Hauptseite der 1. Liga schon seit Tagen net!
Aber in die Untermenüs der Teams und zur Tabelle komme ich über die anderen Ligen!
kann ich mir nur Fanatico anschließen, auch bei mir geht sie seit tagen nicht, aber bitte habt ein bissl geduld. dieses problem wird sicherlich bald gelöst sein.
@an die erste liga trainer: sorry für das problem und für eure kurzweiligen umstände das ergebnis einzutragen, aber es geht ja auch über paarungen ..gelle? :D:
In der 1. Liga spielen ja eh nur wenige :D:
die seite geht doch ab und an..bei mir zumindest..is ja meine startseite.... komm somit oft genug drauf :D:
Die selbe Fehlermeldung kommt nun auch wenn ich mein Kontostand hier abrufen will
bei mir geht sie auch seit tagen nicht
Ich habe die newsanzeige entfernt (vorrübergehend). Dafür geht die seite wieder normal... Bei mir zumindest. Mit mehr kann ich aus Zeitmangel im moment nicht dienen....
jo...so geht es :D:
News sind ja eh rar in der 1. Bulli :))
ZitatOriginal von Michael
News sind ja eh rar in der 1. Bulli :))
*lol*
Also bei mir erscheint wieder den ganzen Tag der besagte error 500 auf der Newsmag-Seite:-(
ZitatOriginal von Someg
Also bei mir erscheint wieder den ganzen Tag der besagte error 500 auf der Newsmag-Seite:-(
dito