Nachdem ich mehrfach schon am aufgeben war, formatiert hatte und sämtliche tipps versucht hatte um eine spielbare con hinzubekommen kam mir heute die erleuchtung.
wie wohl fast allen bekannt war klagten fast alle gegner gegen mich über eine unspielbare con. einige hatten die vermutung es liegt am vdfb patch - konnte ich mir allerdings nicht vorstellen, denn in meiner eigenen ex-liga spielten wir mit einem ähnlichen aber ohne solche probleme
da kams mir: ist es das tool?
da ich ja die verzeichniss strukturen von fifa ein wenig kenne hab ich dann folgendes gemacht:
1 patch update
2 eine kopie des ordners fifa 2003 / data
3 in den ordner vdfb/patch/data gegangen und dort alles in die zwischenablage kopiert
4 das ganze in fifa 2003 / data eingefügt
somit war der vdfb patch ohne das tool installiert und spielbereit.
ich suchte mir testspielgegner... moskito kam mir super recht. mit ihm hatte ich ja derbe con probs im ligaspiel. wir zockten und nach ca 20 mins fragte ich wie die con sei. er meinte "1000x besser, so hätte es viel spass gegen dich gemacht". das spiel lief gut und ich suchte mir als nächstes commander. bei ihm war die con normal und ok und bis auf ein paar kleine ruckler in der 2. hz absolut spielbar.
ich glaub ich kann mir nun fast sicher sein, dass ich die lösung gefunden habe für mein problem
der grund wieso ich es poste ist, dass ich anderen die auch con probleme mit dem vdfb patch haben die möglichkeit geben will, dass selbe zu versuchen und diese damit zu beheben