Frage !

  • Hi, also meine Frage ist:


    Was passiert mit den Absteigern aus der Regionallliga ? Kommen dann neue Teams (die in RL halt in der Oberliga) spielen?
    Und die SPieler die absteigen , spielen die weiterhin in der Liga mit , oder kommen dann Spieler von der Basic League zu den vereinen die abgestiegen sind?


    PS: Sorry falls es in den Regeln oder hier im Forum diskutiert wurde, habe nix davon gefunden !


    mfg engin

  • hmm schade , dann hat ja jeder trainer ohne verein nur die chance ein team zu bekommen wenn einer aussteigt *g*
    und geht es auch so , das wenn jemand sein trainerjob weg geben will, das er sich selbst auch einen nachfolger wählen kann , oder bestimmt das nur der Ligaleiter ?

  • Zitat

    Original von Engin



    naja einma verzeihen geht ja :D: hoffe ich :) ! warn ausrutscher *g*



    Warum machste dir eigentlich so große Hoffnungen?


    1. Haste es dir durch ne Beleidigung versaut und
    2. gibts hier Leute die schon um einiges länger dabei sind!


    Also warte einfach ab! :))

  • Zitat

    Original von Florixx
    Das bestimmt nur der Ligaleiter nach dem so oft schon benannten Qualitäten


    sehr korrekt so, ABER eins hat Moskito noch vergessen. Da wo hinter den Trainern ein "JA" steht, quasi für Interimstrainer, diese haben KEIN Anrecht auf ein Team, wenn die Saison zu Ende ist :D:

  • Zitat

    Original von Michael


    sehr korrekt so, ABER eins hat Moskito noch vergessen. Da wo hinter den Trainern ein "JA" steht, quasi für Interimstrainer, diese haben KEIN Anrecht auf ein Team, wenn die Saison zu Ende ist :D:



    Aber ich finde bei den Leuten die Interim sind muss ma genauer überprüft werden, ob diese nicht endlich mal ein festes Team verdient haben, bevor wieder jemand aus der Basic eingestellt wird!


    Das beste Beispiel ist Andy Weiss, der jetzt schon das 2. mal Interim macht und beim HSV siehts ja so aus, das der alte wieder kommt, was ich aber absolut net ok finde, da er kein Saisonspiel gemacht hat, und da muss man leider ma sagen, dass er dann "gelitten" hat und der HSV ab sofort wohl nen neuen Trainer für die Zukunft hat!


    Natürlich hab ich das net zu bestimmen, aber es wäre langsam ma fair, denn jemandem immer Interimsposten zu geben ist ne Verarschung!



  • also meinste ich soll mir keine hoffnungen mehr machen ?(


    und
    zu 1.manche nehmens ernst manche net, und ich hab den falschen erwischt , aber das allein nur durch EIN wort sowas passiert, hätte doch irgendwie keiner von uns geahnt oder :(
    zu 2.Jo weis ich aber es gibt viele die unbedingt in die liga rein wollen und viele die einfach sone liga beitreten wollen , denk ich mal , und ich gehöre zu den bielen die unbedingt rein wollen und mache viele basic league games , so viel wie mölgich eben :) manch andere haben so wenige obwohl sie viel länger dabei sind ....


    PS: Zu den Ligaleitern , hab ich durch das missgeschick von mir , meine chancen ein Team zu bekommen verschlechtert ????

  • Zitat

    Original von ava
    ach wenn ich mein fifa nicht wieder zum laufen bekomme, schick ich engin nach mainz an den bruchweg
    ihr braucht ja wieder jemanden den ihr fast genauso hassen könnt wie mich :))


    ach ava...du kannst es nicht lassen oder? *immersticheln* :D:

  • Zitat

    Original von ava
    ach wenn ich mein fifa nicht wieder zum laufen bekomme, schick ich engin nach mainz an den bruchweg
    ihr braucht ja wieder jemanden den ihr fast genauso hassen könnt wie mich :))


    Wir lieben dich doch !:)
    Und engin auch.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von Engin
    PS: Zu den Ligaleitern , hab ich durch das missgeschick von mir , meine chancen ein Team zu bekommen verschlechtert ????


    Nicht ganz versaut, aber verschlechtert bestimmt. Du solltest einfach in Zukunft VORHER drüber nachdenken wen Du als Schwuli bezeichnest und ob du das ÜBERHAUPT machen solltest (egal, wen Du damit meinst). Du hast Dir selber die Steine in den Weg gelegt.


    Aber wie hier ja auch schon gesagt wurde; es sind noch EINIGE in der Basic die warten schon länger als Du und die sind in der Reihenfolge vor Dir dran. Ich sach ja; wartezeiten von 6 Monaten sind in der VDFB keine seltenheit mehr. Anderseits zeigen die Leute die so lange warten, das sie "reif" für ein team sind...

  • Zitat

    Original von DonManfred
    ...wartezeiten von 6 Monaten sind in der VDFB keine seltenheit mehr. Anderseits zeigen die Leute die so lange warten, das sie "reif" für ein team sind...


    Na dann freuen wir uns einfach schonmal auf eine lange Zeit in der Basic und ergötzen uns solange an vielen vielen Friendlys! *lach*

  • Zitat

    Original von DonManfred


    Nicht ganz versaut, aber verschlechtert bestimmt. Du solltest einfach in Zukunft VORHER drüber nachdenken wen Du als Schwuli bezeichnest und ob du das ÜBERHAUPT machen solltest (egal, wen Du damit meinst). Du hast Dir selber die Steine in den Weg gelegt.


    Aber wie hier ja auch schon gesagt wurde; es sind noch EINIGE in der Basic die warten schon länger als Du und die sind in der Reihenfolge vor Dir dran. Ich sach ja; wartezeiten von 6 Monaten sind in der VDFB keine seltenheit mehr. Anderseits zeigen die Leute die so lange warten, das sie "reif" für ein team sind...



    jo ich weis aber war ja nurn ausrutscher , warum sollte ich in ernst schwuli meinen ? habe doch keinen grund :) !


    und wegen team hab ich ja schon gesagt , manche warten 6 monate weil die keine lust hier zeigen , aber manche warten ja weniger weil sie ihre spiele in der basic league spielen (also so oft es geht) und auch aktiv im forum sind ! Aber die andern eben spielen nur wenn sie angefragt werden und das wars ....

  • Zitat

    Original von Dees
    engin du kannst auch friendlys machen und die eintragen.... 4 games im monat sind nicht alles was du hier machen kannst ;)



    Dees es ist ab und zu schwer ein basic league spiel zu spielen , wie soll ich dann noch friendlys machen ^^


    PS: erhöhen friendlys auch etwas daran das man ein verein bekommt ? :))

  • Zitat

    Original von ava
    ach wenn ich mein fifa nicht wieder zum laufen bekomme, schick ich engin nach mainz an den bruchweg
    ihr braucht ja wieder jemanden den ihr fast genauso hassen könnt wie mich :))


    Nein, auf dem soll ich denn dann herumtrampelN wenn du weg bist? ;( !:) :drink: