Ja die Größe wäre mir auch am liebsten. Kann man denn schon irgendeinen Entwurf sehen. Von geklauten Sachen würde ich allerdings absehen.
T-Shirt
- McAndy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von redruM
Von geklauten Sachen würde ich allerdings absehen.!!! Das kommt auch nicht in die Tüte! Wenn schon, dann eine komplette "eigene Kreation". Die VDFB hat es nicht nötig irgendwo Grafiken zu klauen... :D:
-
Mist. Mir schwebte da gerade ein VDFB-Stern vor;-)
-
Naja....Sterne gibt es viele....da gibt´s nix zu klauen :D:
Wie ich gesehen habe hat Mannes ja schon ein T-Shirt. Was steht denn da hinten drauf ??
Name
??
www.vdfb.de ?? -
ABER ich dachte an einen dreizackigen mit einem Kreis drum;-) Wohl eines der besten Logos weltweit, da man es immer erkennt, egal wie man es dreht und wendet:-)
Ach ja: Vorschläge können auf jeden Fall per Mail an mich geschickt werden. Mir wäre es lieb, wenn dann alle Bilder gleichzeitig und nicht vom jeweiligen Zeichner ins Forum gesetzt würden, damit nicht danach gewählt wird, wer welchen Vorschlag erstellt hat, sondern wirklich einfach nach dem Gefallen des Logos.
-
Zitat
Original von Someg
Ach ja: Vorschläge können auf jeden Fall per Mail an mich geschickt werden. Mir wäre es lieb, wenn dann alle Bilder gleichzeitig und nicht vom jeweiligen Zeichner ins Forum gesetzt würden, damit nicht danach gewählt wird, wer welchen Vorschlag erstellt hat, sondern wirklich einfach nach dem Gefallen des Logos.Das wäre ja auch ne absolute Frechheit, wenn hier net nach dem Logo sondern dem Ersteller gewählt würde!
Muss ma sehen, ob ich meine Idee umsetzen kann!
Zu redruM: Ich hätte auch gesagt, dass wir hinten die Adresse draufmachen. Und da es ja ein grünes Shirt werden soll, plädiere ich persönlich für ne gelbe Schrift!
-
fanatico macht bestimmt ein schwarzes logo mit nem geier und schreibt "ULTRAS VDFB" drauf :))
-
Zitat
Original von ava
fanatico macht bestimmt ein schwarzes logo mit nem geier und schreibt "ULTRAS VDFB" drauf :))Babbelkopp!
Ich wollte einfach nur nen gescheiten Ball nehmen, über dem dann in Gelb/Gold VDFB steht und evtl. noch son Banner auf dem Ball mit "seit 2000"!
-
Zitat
Original von redruM
Naja....Sterne gibt es viele....da gibt´s nix zu klauen :D:Wie ich gesehen habe hat Mannes ja schon ein T-Shirt. Was steht denn da hinten drauf ??
Name
??
www.vdfb.de ??M.SSYKOR
DonManfred
und vorne "klein" www.vdfb.de drauf... Geflockt, 25,- euro habe ich für das Polo incl beflocken bezahlt.
-
ich fand die polos sehr geil, hätte auch gern so eins
-
Vorn herein sei gesagt: Dies mit den 3 Grafiken in diesem Forum ist ein AUSNAHME!
-
Thanx fürs Posten der Bilder, Michael! SO sehen die Dinger aus, die ich kurzerhand für die Messe habe machen lassen... Die Caps sind am besten Aber ohne Logo macht das alles nicht so viel her finde ich (auch wenn sie dennoch geil sind)...
-
da stimme ich Dir zu, die Shirts sind so echt geil, aber mit nem Logo wären Sie noch geiler.
P.S. Ich hab ja eins wer noch? *gottbinichneossisau* :D:
-
Mir ist das hinten zuviel Text. Bringt mich aber auf die Idee, dass wir uns mal Trikots machen könnten :D:
-
kein logo ansich..aber eine "prägnant-abstrakte" :D: darstellung der vier buchstaben
am eigentlichen logo wird ja schon seit einem jahr ge[d]schlunzt[/d] -arbeitet.
-
wo ist denn hier das "V" ??? :D:
-
Unten.
-
irgendwie erinnert mich das Logo an jenes vom DFB ....
komisch komisch -
Sind wir heute der Blitzmerker, Herr Berner? :D:
-
@Stuttgarter_Jungs
an was erinnert dich denn das kürzel ' VDFB ' .? :look:
..oder das ganze projekt hier überhaupt.?das soll hier nunmal der "virtuelle" abzug des DFB bzw. der bundesliga darstellen.
falls du das noch nicht bemerkt haben solltest.. :D: