ich glaub mit dem nummern aussuchen sollten wir warten
aber wenn net: ich nehm die 13
T-Shirt
- McAndy
- Geschlossen
-
-
Und ich natürlich die 09, darüber natürlich Lacky
Passt ja hervorragend dann :smokin:
-
Da wir für jede Nummer einzeln zahlen, würde ich vorschlagen, für alle das "Standard-Shirt" mit Logo und URL zu erstellen, dafür den Mengenrabatt mitzunehmen, und wer dann noch Nummer und Nick drauf möchte, zahlt diese dann eben extra. So bekommt jeder, was er verdient... äh... mag. Und Trikots kann man ja auch ohne Namen und Nummer tragen;-)
-
also über die 23! brauch hier keienr diskutieren, ansonsten sollte dieser eienn guten Grund vorbringen =)
-
Zitat
Original von auDiSTaR
also über die 23! brauch hier keienr diskutieren, ansonsten sollte dieser eienn guten Grund vorbringen =)18.5.1985
18 + 5 = 23
1 + 9 + 8 + 5 = 23reicht das?
-
nein, denn du mein sohn hast eh die 13
-
was ihr mit euern Zahlen habt....
PS: die ZEHN gehört MIIIIIIIR
-
Wenn es auch 4stellige Zahlen gibt, dann gehört 0815 mir!!!!
:smokin:
-
Macht ihr mal. Auf mein T-Shirt kommt nur das VDFB-Logo auf der linken Brust.
-
Das wird so nicht gehen, da die URL auch Pflicht sein wird. Da wird sich noch über die Größe streiten lassen;-)
Daher habe ich das Thema auch derartig frühzeitig wieder auf den Tisch gebracht;-)
-
Wenn jemand Partout keinen Link hinten haben will, dann wird das schon ok sein, auch wenn ich persönlich schon ein wenig enttäuscht wäre, wenn keine "werbung" gemacht wird
Ich sach mal; ich hol einfach mal preise ein, was ein shirt oder sweatshirt nur mit logo vorne koste, was es mit link kosten wird, mit nummer und name... schaun mer mal...
-
Und natürlich immer den Vergleich Einzelpreis <-> Preis mit Mengenrabatt.
Und frag bitte ob es möglich ist, nur für das Logo den Mengenrabatt zu erhalten und bei manchen T-Shirts dann noch Nummern etc. zusätzlich aufzudrucken.
-
also ich find das voll ok, wenn die URL drauf kommt
-
Also da muss man natürlich erstmal den Kostenvoranschlag abwarten aber wenn es Nummern gibt ist die 2 natürlich meine
-
Also das wichtigste ist für mich erstmal ,das es überhaupt T-Shirts gibt.
Mit nem logo drauf kann ich gut und gerne leben -
Also ich persönlich finde beides cool. Wäre es nicht denkbar dies in zwei Ausführungen zu machen. Einmal mehr so der Trikotstyle und dann als dezentes Polohemd. Denn wenn das Polohemd richtig cool aufgemacht ist könnt ich mir da sogar vorstellen, des normal in meiner Freizeit anzuziehen. Nur das mit dem Link auf dem Polohemd will mir noch nicht so richtig gefallen, auch wenn dies natürlich ne logische Konsequenz ist. Solange es aber nur "vdfb.de" wäre könnte ich damit sicherlich leben.
-
also gegen
http://www.vdfb.de/ hab ich auch was
bitte nur vdfb.de -
Ich unterstütze Aike in seiner Forderung als Rückennummer nähme ich die 33 , wegen meines Alters. Logo wär vor links auf der Brust ok.
Natürlich wäre ich auch für ein vdfb.de unter unserm Logo, um Mannes Arbeit gebührend zu würdigen.
Der Preis für das Shirt (mag zwar keine Polo-Shirts, aber ich beug mich der Mehrheit) sollte jedoch 10 € nicht übersteigen. -
Zitat
Original von YODA
als Rückennummer nähme ich die 33 , wegen meines Alters.Und nächstes Jahr dann eine neue Nummer? Nimm doch lieber die 71 wegen des Geburtsjahrs
-
Falsch Someg Geburtsjahr 70 :p: