Sogar ich hab mein 1. Spiel mit 3-0 gewonnen :D
Fifa 09
-
-
GANZ EHRLICH:
hab noch nie so eine Scheiße gesehen!!!
ging schon damit los dass ich mich nicht einloggen konnte,da in meinem alten Matchup Namen ein Leerzeichen habe und nun die "Leertaste" nicht geht!!! Wollte mir dann nen neuen Namen machen,mußte also meine e-mail Adresse eingeben. Zack,der nächste Knaller: in meiner e-mail Adresse hab ich ein "Bindestrich" drin aber der geht auch nicht!!! ha ha! hab mir die e-mail Adresse von meiner Frau geschnapt(ohne leerzeichen bzw. bindestrich) und es ging! hab mich also angemeldet und nun denke ich stelle erstmal den Pad richtig ein,schade aber auch... die Grätsche-Taste und andere, kann man garnicht belegen!!!! was soll dassss?? denke mir scheiß drauf,ab ins matchup!!! da der nächst Schock!!! was ist das denn jetzt für ne Scheisse?? blickst dort jetzt garnicht mehr durch!! brauchte über ne Stunde um wenigstens ein Spiel zu machen!! Aber wie soll man spielen/gewinnen wenn man nicht verteidigen/grätschen kann???? hab ne 2:6 Packung kassiert und jeder scheiß Schuß war vom Gegner drin!!! kann man vielleicht nen Stuhl oder so ins Tor stellen??? hätte dann wohl das eine oder andere Tor weniger kassiert!!!
Achja,denke mir dann schaust du mal kurz auf dein Desktop ob dir jemand vielleicht über icq was geschrieben hat,drücke also die "windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!
Fazit: Geiles Spiel!!!! -
[quote]"windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!
[/quote]
Probiers mal mit alt+tab. geht bei mir auf alle fälle -
[quote][i]Original von Morph[/i]
[quote]"windows-taste"... Jaaaaa was ist denn da los??? die geht auch nicht!!!!!!!! muß also jedesmal das ganze Spiel beenden/runterfahren um ins windows zu kommen!!!!!!
[/quote]
Probiers mal mit alt+tab. geht bei mir auf alle fälle[/quote]
ja das geht bei mir auch -
[quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
Gibt es denn die gute alte devdata nicht mehr? Da kann man ja seine Controller noch einbauen.[/quote]
normalerweise könnte man einfach die alte devdata von 08 nehmen, das problem ist jetzt aber das die devdata in 09 bissl umfangreicher ist. hab das schon bei der demo probiert und hatte keinen erfolgt. glaub das es in der vollversion genauso ist( hab sie noch nicht)
naja, freu mich schon auf morgen wenn ich 09 endlich auf der PS3 zocken kann, denn da hat die demo sehr viel spaß gemacht :D -
So ich hab jetzt noch Paar spiele gemacht online und ich sage 09 ist der letzte dreck
Darkwell (Ingolstadt) - (User) London 5-4 und 5-1
danach noch 1 game gegen Viper
Ich mit FCB und er mit ManU und das ging 1-9 aus alle schüsse aus 20-30 meter sind reingegangen der Torwart hat nicht einmal was gehalten und die Bayern spieler waren nach 45min so mit der Leistung runter das ich nix mehr amchen konnte. Er hat sogar nen 36 Meter Tor geschossen und fast bei jeden tor ist mein torwart 7-10 meter ausm tor draußen Oo. Also wenn das Torhüter auf Weltklasse sind dann Fress ich nen besen. -
Das klingt wieder nach Halb Profi Torwart online...also: auf patcher warten :(echt jämmerlich, was EA da abliefert, haben die keine internen tests? Naja, wahrscheinlich ist ihnen das nicht wichtig genug und hat nicht in den zeitplan gepasst....
-
[quote][i]Original von ava[/i]echt jämmerlich, was EA da abliefert, haben die keine internen tests?[/quote]
Die MA´s von EA werden halt auch ihren Stolz haben,
und möchten nur Spiele testen, die Jahr für Jahr verbessert werden, und nicht umgekehrt.
Deshalb wird sich für die FIFA Reihe niemand bei EA finden, der freiwillig spielen möchte.
Denke aber, das sie mittlerweile die Testabteilung nach Indien outgesourct haben.
Deshalb ist 09 die erste Ausgabe, in der es nach der gelben und roten auch noch die Green Card gibt -
Also ich find es gar nicht so übel und wenn erstmal der Patcher da ist werdet Ihr über die Torhüter staunen und es werden sich wieder alle beschweren, dass es so schwer ist Tore zu schießen.
Es ist richtig, es hat sich kaum was verändert, bis auf einige Werte , die nun mehr in die Spielerstärke mit einfließen, aber ich find es auch gut so, als ein völlig neues Fußballspiel zu bekommen, z.B. mit OTB oder Ähnlichen tollen Dingen.
Was mich nervt sind die Schiris, die sogar leichteste Berührungen pfeifen, dass wiederum erinnert mich an den realen Fußball, speziell in Deutschland, wo ja nun auch kleinste Berührungen gepfiffen werden.
Mein Fazit, auf Patcher warten und Tee trinken.
Allerdings, da sich ja kaum was verändert hat, empfinde ich den Preis als äußerst unangemessen, das Maximum für dieses Spiel sollte 30 Euro sein und das wär eigentlich schon zuviel. Yoda´s empfohlener Verkaufspreis läge bei 19,99 € , das wäre fair.
Ich habe fertig. -
[quote][i]Original von Darkwell[/i]
So ich hab jetzt noch Paar spiele gemacht online und ich sage 09 ist der letzte dreck
Darkwell (Ingolstadt) - (User) London 5-4 und 5-1
danach noch 1 game gegen Viper
Ich mit FCB und er mit ManU und das ging 1-9 aus alle schüsse aus 20-30 meter sind reingegangen der Torwart hat nicht einmal was gehalten und die Bayern spieler waren nach 45min so mit der Leistung runter das ich nix mehr amchen konnte. Er hat sogar nen 36 Meter Tor geschossen und fast bei jeden tor ist mein torwart 7-10 meter ausm tor draußen Oo. Also wenn das Torhüter auf Weltklasse sind dann Fress ich nen besen.[/quote]
Klingt ja super :D -
[quote][i]Original von ava[/i]
Das klingt wieder nach Halb Profi Torwart online...[/quote]
Meiner Meinung nach ist der Torwart offline auf Weltklasse nicht besser. Weitschüsse werden wohl das non plus ultra diese saison. -
lol, mal ganz ehrlich teilweise lese ich echt nur mist hier^^
fifa09 ist absolut gelungen, und nen matchup zu machen, ...
manche wissen echt nicht was sie wollen... erst schrein sie alle scheiss quitter und bugger...
was ist, da hat ea sich echt was inteligentes ausgedacht und wieder nur gemecker...
dann noch zu der sache pads.... schreit doch alle mal noch lauter^^
wie lange spielt ihr schon fifa... rechnet mal aus , jeden tag ein euro, was ihr dann fürn pad nun hättet...
kauft euch nen logi ein für alle mal und gut ist, und nicht immer so ne kacke von pads... ....
wollte mich nur mal über euch auskotzen weil ich nur s****e hier lese...
denn ihr kotzt ja auch nur rum über ea, aber mal das zu sehen was wirklich dahinter steckt die mühe muss man sich nicht geben^^ nene -
Naja man muss schon sagen Das dass Mit den pads ein witz Ist . kauf Ich mir einen ander und näxte muss Ich dann wieder einen ander haben oder was ? ^^ soo is es doch .....
mein fifa is noch Nicht da lach ^^ -
Soviel zum Thema: Unqualifizierte Bemerkungen.
Ich muss Yoda recht geben: der Preis (49,90 zumeist) ist für einen besseren Grafikpatch einfach unangemessen.
Denn was hab ich neues? Ne neue, allerdings auch Supergrafik und die aktuellen Daten, die nach ersten Erfahrungen bei der Stärkenverteilung totaler Schwachsinn sind (teilweise zumindest ;-))
Nur sollen das die einzigen Verbesserungen sein?
Ich kann doch wohl erwarten, dass die wenigstens ab und an mal nen Sprung nach vorne beim Gameplay machen. Schließlich sind die Schwächen der KI nicht erst seit 2008 die Gleichen.
Was den Keeper angeht: STIMMT genau was Morph sagt. Der Weltklassekeeper bei 09 ist nicht mehr der Weltklassekeeper bei 08, kann aber auch daran liegen, dass ihr alle zumeist mit guten Teams gespielt habt und nicht mit den etwas schwächeren wie hier beim VDFB (gilt zumindest für die Regional- und Oberligisten).
Und was die Pads angeht hat der Görgen Recht: abgesehen davon dass ich eh nich mit Pad spiele :-P aber soll man sich jedes Jahr nen Neues holen? -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Soviel zum Thema: Unqualifizierte Bemerkungen.
Und was die Pads angeht hat der Görgen Recht: abgesehen davon dass ich eh nich mit Pad spiele :-P aber soll man sich jedes Jahr nen Neues holen?[/quote]
Muss man ja garnicht, denn es kommen jedes Jahr neue hinzu und es entfallen keine, soweit ich das der Liste entnehmen konnte. Wenn die unterstützten Pads unter Windows richtig benannt sind, dann kann man die auch im Steuerungsmenü von Fifa komplett belegen...zumindest die Standardfunktionen. -
Zudem ist ein Logtech-Pad nicht gerade die erste Sahne was Handling und Qualität angeht...bei mir waren die immer schneller kaputt als die von Saitek.
-
[quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
Zudem ist ein Logtech-Pad nicht gerade die erste Sahne was Handling und Qualität angeht...bei mir waren die immer schneller kaputt als die von Saitek.[/quote]
Wie lange halten die Saiteks bei dir? Bei mir ging spätestens nach 6 monaten immer was kaputt. Pad fällt mir aber auch gerne mal runter. ;-)
Die Logitechs tausch ich alle 1 - 1,5 Jahre aus
Weiß nich wie es bei anderen Logitechs aussieht, aber das Dual action ist recht schmerzresistent gegen aufschläge auf Laminat.... :) -
Logitechs zerstören Wände.
-
ne aber ehrlich, habe vorher auch so ne kacke gehabt,....
nun nen logi, und das ist das beste was mir passieren konnte...
und zudem ist es ja nicht jetzt seit fifa09 erst bekannt, das nicht jeder pad anerkannt wird!!!
Zu dem Spiel selbst...
nix unqualifiziert...^^
es ist gut gemacht, die grafik ist vollends ok, gameplay ist auch geil gemacht...
aber hey mal an alle die die nun so rum schreien...
selber machen^^
...habe nen logi wireless der hat mal 50 euro gekostet aber ist noch immer ein
so mega geiles teil, ein wenig bearbeitet kann man mit dem ding machen was man will^^ fallen??? ach vom eifelturm da ist der noch heil...
also höhrt ma ehrlich auf die unterschiede von nem logi und nem billig pad hier zu stämmen, tzeee ehrlich, da gibts echt kein vertuhen^^ -
Also ein Saitek, ist mir schon kaputt gegangen, aber das war auch nach 1 1/2 Jahren, das DualAction war bei mir nach 3 Monaten hinüber und wiso oft hat mand ann auch nciht den kassenzettel aufbewahrt.
Wie ist den eigentlich das Logitech Chillstream, wollte mir trotzdem nochmal nen neues zulegen für Fifa09?