Fifa 09 Onlineproblem

• Ist es nicht. Mit viel Trickserei könnte man evtl. einen Tunnel graben, aber das ist technisch alles andere als trivial und würde vor allem auch die Ping-Zeiten erhöhen. Mal abgesehen davon habe ich auch keine Anleitung dafür parat. Wesentlich einfacher wäre es da wohl, du schaffst dir nen zusätzlichen Anschluss an, z.B. per 3G-Card, DSL oder was auch immer.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    I Mal abgesehen davon habe ich auch keine Anleitung dafür parat.[/quote]

[URL]http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1/wow-technikforum-313/wow-hinter-einem-proxy-einer-firewall-38307.html[/URL]

Viel spaß beim basteln BigGrin2
  • dann bräuchte ich jemand, der so nett wäre und mir sockscap auf der seite hier ( [URL]http://www.socks.permeo.com/05071518/sc32r240.exe[/URL] ) runterläd.
    Die Seite is für mich gesperrt...
    wichtig is, dass ich die version 2.40 für XP brauche...

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke
  • mittlerweile habe ich es hinbekommen, dass ich mich anmelden kann und auch online gehen kann...
    Jedoch dauert es im Offline-Menü sehr sehr lange, bis die Online-funktionen geladen sind...
    das alleine wäre noch zu verkraften, aber das größere Problem is, dass dann nach kurzer zeit Fifa sich aufhängt und ich es immernoch nich zum spielen geschafft habe...

ich werd weiter versuchen und testen... drückt mir die daumen
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    mittlerweile habe ich es hinbekommen, dass ich mich anmelden kann und auch online gehen kann...
    Jedoch dauert es im Offline-Menü sehr sehr lange, bis die Online-funktionen geladen sind...
    das alleine wäre noch zu verkraften, aber das größere Problem is, dass dann nach kurzer zeit Fifa sich aufhängt und ich es immernoch nich zum spielen geschafft habe...

ich werd weiter versuchen und testen... drückt mir die daumen[/quote]

Vielleicht kannst du mal schreiben wie du dein Problem gelöst hast der nächste der vielleicht das selbe Problem hat würde sich auf eine Lösung freuen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal