Team-Tauschbörse für Stammtrainer

  • Heute fand ein erstes treffen mit der Vereinsführung von Wacker Burghausen statt. Leider mußte ich feststellen das es wohl auch das letzte war,da unsere Vorstellung von Fußball und Teamführung nicht identisch sind.Somit kam es zu keiner Vertragsunterzeichnung!
    Hiermit bewerbe ich mich hiermit um den Trainerposten in Aschaffenburg.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Ok, find ich stark von dir.
    Faxe erhält somit doch Burghausen und Rubberduck erhält Aschaffenburg. Freut mich euch beide in Regio Süd begrüßen zu dürfen:)[/quote]

    Glückwunsch euch beiden....Aber irgendwie schade, denn ich hab mich an euch als Konkurenten in der Nordliga schon sehr gewöhnt. VIEL ERFOLG IM SÜDEN!!!!!
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Die freien Teams die du siehst, wurden Ende letzter Saison ebenfalls von Interims trainiert. Wieso ist es besser ihnen das Team wegzunehmen als Saibot?

    [...][/quote]

    mir war nicht bewusst, dass die freien Teams auch von Interims sind

    um es noch mal klarzustellen: Ich kann Trainer verstehen, wenn sie sehr an ihrem Team von der Vorsaison hängen und ich wollte nur drum bitten, ob es evtl. nicht doch eine andere Möglichkeit zur Lösung des Problems gibt, ohne das ein Trainer das Team der Vorsaison abgeben muss

    das ist alles :)
  • Also ich möchte nur von beginn der Saison an spielen damit ich nicht wieder nur Interim werde.

    Team ist eigentlich egal da meine Wunschteams eh schon weg sind.

    P.S. Letzte Saison war ich Interim vom MSV Dusiburg, das sag ich nur damit ihr Ligaleiter ungefähr einschätzen könnt wie stark oder weniger stark ich bin.

    Also ich würd mich freuen wenns für mich noch ein plätzchen gäbe bei dem ich direkt Stammcoach werden kann.
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Ok, find ich stark von dir.
    Faxe erhält somit doch Burghausen und Rubberduck erhält Aschaffenburg. Freut mich euch beide in Regio Süd begrüßen zu dürfen:)[/quote]

    Glückwunsch euch beiden....Aber irgendwie schade, denn ich hab mich an euch als Konkurenten in der Nordliga schon sehr gewöhnt. VIEL ERFOLG IM SÜDEN!!!!![/quote]

    ja danke ich hätte auch gern wieder Unendschieden gegen dich gespielt, aber durch verschiedene Umstände hat es mich in den Süden gezogen.
  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Also ich möchte nur von beginn der Saison an spielen damit ich nicht wieder nur Interim werde.

    Team ist eigentlich egal da meine Wunschteams eh schon weg sind.

    P.S. Letzte Saison war ich Interim vom MSV Dusiburg, das sag ich nur damit ihr Ligaleiter ungefähr einschätzen könnt wie stark oder weniger stark ich bin.

    Also ich würd mich freuen wenns für mich noch ein plätzchen gäbe bei dem ich direkt Stammcoach werden kann.[/quote]

    Am Besten du Bewirbst dich direkt auf ein Team mit klarem Wunsch hier im Forum und am besten Ligaleiter der Liga direkt ansprechen,dann klappts auch mit der Nachbarin;-)

    Lüneburg,Ahlen, und Plauen sind doch noch frei denk ich mal und wenn du MSV vorher hattes past du doch auch von der spielstärke dahin
  • Dann bewerbe ich mich um Plauen.

    Habe zwar mit denen nichts großartig zu tun finde aber die Spieler im vergleich zu den anderen noch freien Teams am coolsten und ich hätte große lust zu versuchen Aufzusteigen, denn in Liga eins fand ich es zumindest letztes jahr ein wenig langweilig da der BVB sowiso schon so nen riesen vorsprung hatte^^
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()

  • [quote][i]Original von defjef[/i]
    Moin ich bewerbe mich für irgendein Team. Hauptsache ich kann wieder mitspielen!!![/quote]

    Deine Anzahl an Strafpunkten macht es leider unmöglich, dich zu berücksichtigen. Du wärst ja zum Saisonstart ohnehin nicht spielberechtigt.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    ich kann da Marco insofern verstehen, dass er nen Team abgeben muss an ein Member, der Energie Cottbus, eines der stärksten Teams der RL Nord, voll vor die Wand gefahren hat. Und Platz 15-17 nenn ich voll vor die Wand gefahren.[/quote]

    Man verdient sich sein Wunschteam im VDFB nicht durch sportliche Leistungen (Es sei denn, man ist z.B. Interim bei seinem Wunschteam und steigt damit auf. Andernfalls wärst du jetzt z.B. im Moment auch noch vereinslos ;) ODER andersherum, man möchte zum VDFB-Meister wechseln, ist aber selbst gerade aus der Oberliga abgestiegen. Das geht natürlich nicht so einfach.) Langjährige Mitgliedschaft und Engagement sind da höher angesiedelt. Im übrigen wüsste ich nicht, warum Marco mit dem von dir beschriebenen Sachverhalt ein Problem haben sollte. Er hat es ja nun mit einem der stärksten Zweitligateams auch nicht viel besser gemacht als sein Nachfolger ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Man verdient sich sein Wunschteam im VDFB nicht durch sportliche Leistungen (Es sei denn, man ist z.B. Interim bei seinem Wunschteam und steigt damit auf. Andernfalls wärst du jetzt z.B. im Moment auch noch vereinslos ;) ODER andersherum, man möchte zum VDFB-Meister wechseln, ist aber selbst gerade aus der Oberliga abgestiegen. Das geht natürlich nicht so einfach.) Langjährige Mitgliedschaft und Engagement sind da höher angesiedelt. Im übrigen wüsste ich nicht, warum Marco mit dem von dir beschriebenen Sachverhalt ein Problem haben sollte. Er hat es ja nun mit einem der stärksten Zweitligateams auch nicht viel besser gemacht als sein Nachfolger ;)[/quote]

    Naja abgesehen davon, dass außer Gero und mir keiner diese Gurkentruppe trainieren will ::zwinker1: ich sag das mal so, grundsätzlich ist die Idee ja super, dass langjährige Trainer belohnt werden...keine Frage....und dass es dann auch zu Ausnahmesituationen kommen kann, wie im letzten Jahr, wo ein ungenannter OL-Trainer plötzlich in Liga eins aktiv war, ist ja auch was tolles.

    Aber ich finde es trotz allem problematisch, das einfach so zu machen. Wenn jetzt die Sache am Ende knapp gewesen wäre, würde ich das ja noch verstehen, zu Mal Trainerwechsel nach nem Ligabstieg normal ist (also Realität hehe). Aber in diesem Fall....naja ist halt sehr komisch....glücklicherweise sollte Bochum stark genug sein und zumindest die Klasse halten.....

    BTW: dein Vergleich, lieber Karsten, hinkt im Übrigen ein wenig: ob ich nun ein Team im kompletten Jahr vor die Wand fahre oder einfach nur das "Himmelfahrtskommando" nicht schaffe, ist für mich nen himmelweiter Unterschied
  • [quote][i]Original von dbreiplayer[/i]
    bewerbe mich für Plauen, oder irgendein anderes Team in den unteren Ligen,m wenn keines mehr frei sein sollte, mich dann bitte auf Warteliste setzen[/quote]

    Einmal reicht, anderer Thread daher gelöscht.