...der Ingo Mergl (letzte Saison Trainer des SV Waldhof Mannheim) hin?
Klangheimlich ist der Gute irgendwie verschwunden?
Weiß einer genaueres?

Wo ist eigentlich...
-
-
Er hat sich komplett aus dem Geschäft zurückgezogen.
-
Einfach so? Ohne Abschiedsthread oder so!?
Darf man erfahren warum??? -
Ob man das dürfte, wenn ich die Gründe wüsste, weiß ich nicht.
-
der ingo, der den verein letzte saison vor dem ersten spieltag schon als absteiger abgestempelt hat, die spieler verkauft und sich abschießen lassen hat?
wollte er nicht diese saison in der 2. liga mit dem neuen team angreifen? -
Ich glaub mich tritt ein Pferd, die Mücke hat die BayernHerzlichen Glückwünsch dazu! :)
-
hätte ja schon ne news...aber die hängt in der kategorie "preview" fest ^^
-
Dieser Butzenhard, wenn ich den erwische :-) Das kann doch alles nicht wahr sein. Moskito die schnarchnase hat den F.C Bayern bekommen. Hätte ich das nur gewusste. Man man man man. Bring die jungs blos in Liga 1. :D :D
-
hab die bayern an roland nur ausgeliehen damals ^^
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
hab die bayern an roland nur ausgeliehen damals ^^[/quote]
Wer das glaubt Moskito wird seelig. Ich wusste gar nicht das du Bayern Fan bist :D
Was ist eigentlich mit Roland? Man der hat damals mal richtig gute Tuniere Organisiert. Und jetzt ist er nicht einmal im ICQ. -
Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen... Ingo konnte sich nie so richtig mit den manuellen Pässen anfreunden, ist halt ein Grobmotoriker. Wenn ich micht richtig erinnere, ist das der Hauptgrund.
-
@Jirrschi: Irgendwie klingt das jetzt fast etwas gemein? Aber auf jeden Fall schade, dass der Bobby nicht mehr spielt. Betreibt er das Booby-Car-Fahren denn jetzt professionell? ;)
Und dass die Bayern jetzt in der 2. Liga spielen ist schon okay. Wenigstens ein Trostpflaster. Dafür spielt der Club jetzt nimma Oberliga - jawoll :)
Also Moskito - schön in der 2. Liga bleiben oder absteigen wäre noch schöner :) -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Dafür spielt der Club jetzt nimma Oberliga - jawoll :)
[/quote]
Aber immer noch 4 Ligist xD -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Dafür spielt der Club jetzt nimma Oberliga - jawoll :)
[/quote]
Aber immer noch 4 Ligist xD[/quote]
pssssttttt -
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen... Ingo konnte sich nie so richtig mit den manuellen Pässen anfreunden, ist halt ein Grobmotoriker. Wenn ich micht richtig erinnere, ist das der Hauptgrund.[/quote]
Jirrrschi hat vollkommen Recht! Diese Aussage erhielt ich vom Ingo auch, als ich ihn fragte, warum er den VDFB verlassen hat.
Schade eigentlich, aber als Grobmotoriker ist es dann wohl doch besser Bobby-Cars zu bauen, denn da ist er ja spitze.<------ Kleiner Scherz am Rande. :-) -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Moskito[/i]
hab die bayern an roland nur ausgeliehen damals ^^[/quote]
Wer das glaubt Moskito wird seelig. Ich wusste gar nicht das du Bayern Fan bist :D
Was ist eigentlich mit Roland? Man der hat damals mal richtig gute Tuniere Organisiert. Und jetzt ist er nicht einmal im ICQ.[/quote]
Glauben darf man den Mücke nicht alles, da gebe ich dir recht :) Der Mücke macht das schon. Der hat so lange mit dem Präsidium gesprochen, bis die schließlich klein beigegeben haben :)
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen... Ingo konnte sich nie so richtig mit den manuellen Pässen anfreunden, ist halt ein Grobmotoriker. Wenn ich micht richtig erinnere, ist das der Hauptgrund.[/quote]
Jirrrschi hat vollkommen Recht! Diese Aussage erhielt ich vom Ingo auch, als ich ihn fragte, warum er den VDFB verlassen hat.
Schade eigentlich, aber als Grobmotoriker ist es dann wohl doch besser Bobby-Cars zu bauen, denn da ist er ja spitze.<------ Kleiner Scherz am Rande. :-)[/quote]
Der wird mir ganz schön fehlen der alte Haudegen!!! Besonders, wo Mannheim und Bergedorf nun in der selben Spielklasse kicken!!! ;-) -
Ich finds auch sehr schade,das der Tretwagenflitzer nich mehr da is!
Ich hab sehr gerne gegen ihn gespielt,und war auch nen sehr lustiger Zeitgenosse!
Finds echt schade,das er so klamheimlich gegangen is :((((