[quote][i]Original von Stefan[/i] Was wäre denn passend? Bin für Vorschläge offen.[/quote]
Alles, was den Umgangsformen vernünftiger, erwachsener Menschen entspricht, wäre passend. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du alle Welt davon überzeugen musst, dass dir diese offenbar nicht bekannt sind.
[quote][i]Original von Stefan[/i] Was wäre denn passend? Bin für Vorschläge offen.[/quote]
sieht ja geil aus aber trotzdem absolut unpassend! denke kaum das es hier den leuten Spass macht auf diesem Niveau miteinander zu diskutieren.
Anfangs war ich auch etwas überrascht das es so langsam ist und was mich noch überrascht ist das hier so viele dem Vote "Normal" folgen, dabei ist schnell in den meisten Onlineligen die Einstellung.
Naja da ich jetzt nur noch dem VDFB unterworfen bin und mich ziehmlich schnell auf "NORMAL" gewöhnt hab find ich es toll so wie es ist^^
Also ich weiß garnicht was ihr alle für ein Problem mit Normal habt, ich hab bisher alle Fifa Spiele immer auf normal gespielt und war immer zufrieden damit also ich bin FÜR NORMAL.