ZitatOriginal von Someg
Also Aikes Sig hat mich da schon ein wenig geschockt 8-o
wiesooo?
ZitatOriginal von Someg
Also Aikes Sig hat mich da schon ein wenig geschockt 8-o
wiesooo?
Weil wir schon auf zwei VDFB-Treffen waren und schon fast in einem Auto genaechtigt haetten;-) und wir nie zusammen... naja, egal. Das naechste Treffen kommt bestimmt;-)
ZitatOriginal von Someg
Wieso habe ich in letzter Zeit andauernd das Gefuehl, die Anderen wissen etwas mehr als ich*?*
hmm.... öfters nachschauen wo es news gibt wie der andere schon sagte !
Ich denke, dass ich genuegend News sammel. Vermutlich bin ich das Archiv der meisten VDFB-Geschichten weltweit;-) Wenn ich meinen Kopf nun noch mit Clan- und sonstigen Geschichten fuellte, vergesse ich eines Tages noch meinen Namen; bei den meisten Namen habe ich schon staendig probs;-)
so, der NAchfolger ist bereits eingestellt!
Es ist Johannes Pilz (mb`Dynamique)
News folgt
ZitatOriginal von iCr´Nicon
News folgt
urgs ösiconn :))
News folgt
juhu den hab ich empfohlen *g*
ZitatOriginal von ava
juhu den hab ich empfohlen *g*
das stimmt wohl
go Dyna go :rotate:
mb rult die 1. Liga :D:
viel spaß Johnny :D: :D:
Jo! mb-fraktion in der vdfb
TSV 1860 München | Waldhof Mannheim| Vfl Wolfsburg | VfB Stuttgart
mb`Cobra | mb`Mario | mb`Dynamique | mb`hajuli :drink: :smokin:
ZitatOriginal von hajuli
Jo! mb-fraktion in der vdfb
TSV 1860 München | Waldhof Mannheim| Vfl Wolfsburg | VfB Stuttgart
mb`Cobra | mb`Mario | mb`Dynamique | mb`hajuli :drink: :smokin:
oh, das war mir gar nciht bewusst *wasänderntu*
oh, das war mir gar nciht bewusst *wasänderntu*
wag es ja nich sonst überleg ich mir das nochmal mit dem geschenkten sieg für dich..ähhh...scheisse verplappert :D:
zu diesem thema fällt mir noch was auf:
Markus Hein ist seit diesem Monat hier in der VDFB und hat sofort mit nur 4 spielen (alle in diesem monat) ein Team bekommen !!!
Das finde ich unfair , zB Babb hat 11 spiele alles sieg , oder ich 7 7 , und der eine ganz neue, seit 5 tagen hier bekommt ein team ... das ist SCHEISSE !
es muss schon angepasst werden an die spielstärke des dementsprechenden vortrainers....sonst jammert wieder jeder..."hey..ich muss jetzt gegen nen viel stärkeren trainer spielen als mein tabellenachbar..der hat jetzt viel bessere chancen im abstiegskampf...mähh"
zudem hab ich mich damit abgefunden das jedesmal gemeckert wird.
und engin...es wird wohl noch ein team frei....aber DU hast ausgespielt
Zitatwenn du nicht weißt um was es geht...einfach mal nichts schreiben...ok?!
[GLOW=blue][GLOW=blue]Oooch, ich weiß sehr wohl worum es geht und mache mir darum auch gerne mal Luft, Lederhose! Daran wirst DU mich auch nicht hindern. Falls es Dich stört, Mücke, sage ich Dir hiermit: Das ist mir schietendeidei! [/GLOW] [/GLOW]
du machst dich hier gerade sehr unsympathisch....entspricht nicht deinem alter.
Tja Mücke, da könnte mir jetzt auf Anhieb noch jemand einfallen...
Es kann nicht eine öffentliche Diskussion hier stattfinden, bei der dann plötzlich jemandem der Mund verboten wird. Wenn nicht jeder berechtigt ist, sich zu dem Thema zu äußern, dann muss das vorher irgendwo kenntlich gemacht werden. Im Übrigen frage ich mich auch, was Sven uns eigentlich sagen will.
Und ich frage mich, was DU und eigentlich sagen willst. Warum weiß HGH nicht, worum es geht? Steht es hier nicht in dem Thread? Klär die Leute auf, anstatt sie mit Dreck zu bewerfen!
Was ist los, Matthias? Nicht gut drauf heute?
Ich denke, dass HG nichts Schlimmes gesagt hat. Ob es sachdienlich war, kann man diskutieren;-)
Und Du hast schon gar nicht zu entscheiden, welcher RL Nord-Trainer sympathisch ist oder nicht ;-))))))