Bundesligaturnier HEUTE (28.12. - 22.30 Uhr)

  • BUNDESLIGATURNIER

    Wer heute Abend um 22.30 Uhr Lust auf ein unkompliziertes Turnier hat, der ist hier genau richtig. Gespielt wird mit den Originalfiles von Fifa im MM. Erlaubt sind alle deutschen Mannschaften (jedes Team wird nur 1x vergeben).

    Wichtig:

    Es soll ein relaxtes Turnier werden, so dass "Stresser" und "Hetzer" nicht willkommen sind. Jeder Teilnehmer sollte genügend Zeit und Geduld für evtl. auftretende Verzögerungen mitbringen.

    Modus:

    Spielzeit 2x6 Minuten. Die Gruppengröße und der abschließende Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

    Maximale Teilnehmerzahl:
    10 (die ersten zehn Anmeldungen werden genommen - anschl. gibt es ebenfalls in der entsprechenden Reihenfolge eine Warteliste für evtl. Abspringer)

    Treffpunkt:
    Um 22.15 Uhr treffen sich alle Teilnehmer im IRC Channel #vdfb.cup. Turnierstart wird um 22.30 Uhr sein.


    TEILNEHMER:
     xBruno84x
     Deafborusse
     Morph
     Saibot
     Yoda
     Spyki
     Pansenpieper
     Tivoli
     Schnabel



    GRUPPE A
    1.  - 9 Punkte - 11:6 Tore +5
    2.  - 3 Punkte - 7:8 Tore -1
    3.  - 3 Punkte - 6:7 Tore -1
    4.  - 3 Punkte - 7:10 Tore -3

    Spielplan
    1. Spieltag:
     -  1:3
     -  2:4

    2. Spieltag
     -  4:3
     -  3:4

    3. Spieltag

     -  1:3
     -  2:0


    GRUPPE B
    1.  - 9 Punkte - 18:4 Tore +14
    2.  - 4 Punkte - 6:8 Tore -2
    3.  - 4 Punkte - 6:9 Tore -3
    4.  - 0 Punkte - 7:16 Tore -9

    Spielplan
    1. Spieltag
     -  1:5
     -  0:6

    2. Spieltag:
     -  2:5
     -  0:6

    3. Spieltag
     -  4:6
     -  1:1


    Halbfinale
     -  6:1
     -  11:1


    Spiel um Platz 3
     -  3:3


    Finale
     -  1:2 n.V.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    ...aber können wir das Tunier auch ein wenig vor verlegen? Wenigstens auf 22Uhr[/quote]

    Leider nein... kollidiert ansonsten mit meiner weiteren Abendgestaltung. Wenn ich nichts anderweitiges mehr von Dir höre, gehe ich aber davon aus, dass Du trotzdem dabei bist.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Schade Hoffenheim weg, dann würde ich mit Wolfsburg mitspielen.[/quote]

    Du stehst aber anscheinend nur auf Retortenclubs ohne Tradition, Fans und mit nem externen Geldgeber Dagegen!



    Ich bin mal mit Dortmund dabei und werde versuchen die Phalanx der Zuchtvereine zu durchbrechen.
  • [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Ne ich hab mir nur gedacht, so nehm ich keinem den Wunschverein weg...und Wolfsburg ist doch noch ne Runde wiederwärtiger als Hoffenheim, wird nur noch getoppt von Leverkusen.[/quote]



    anbet