Da Marco zur Zeit zeitlich sehr eingespannt ist, bat er mich für eine Weile einen Interim für St.Pauli zu suchen.
Die Vereinsführung macht sich jetzt auf die Suche, Marco in der Zeit seiner Abwesenheit gut zu ersetzen.

St.Pauli auf der Suche nach einem Interim
-
- 1. Liga
- Yogi
-
-
Och menno!
Hätte er das nicht früher sagen können! Ich hätte dafür Bergedorf verlassen nur um Interim beim geilsten Club der Welt sein zu dürfen!!! :-(
Hoffentlich kommt Marco bald wieder...
...aber falls nicht, bewerbe ich mich hiermit schonmal für nächste Saison als Stammtrainer des FC St. Pauli!! *g* ;-) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Och menno!
Hätte er das nicht früher sagen können! Ich hätte dafür Bergedorf verlassen nur um Interim beim geilsten Club der Welt sein zu dürfen!!! :-(
Hoffentlich kommt Marco bald wieder...
...aber falls nicht, bewerbe ich mich hiermit schonmal für nächste Saison als Stammtrainer des FC St. Pauli!! *g* ;-)[/quote]
Ich finde, man sollte Chrille trotz laufender Saison als Interrim einsetzten.
Man sucht ja jemanden, der 100% mit dem Zeckenclub infiziert ist. Was man natürlich nicht verstehen muß ^^
Denke es sollte Ausnahmeregelungen geben für bewährte Trainer.
Ich kann ja seine Bergedörfer solange übernehmen, und danach könnt ihr mich wieder rausschmeißen.
Denke chrille hat es verdient, seinen Lieblingsclub wenigstens mal für kurze Zeit zu übernehmen, und denke auch Forza könnte sich keine besseren vorstellen. -
Warum hauen jetzt alle ab ? :/ Zuerst Sanik, dann Forza und wer kommt dann ?
-
Final Final Final Final! :D
-
Er haut doch nicht ab - und er wird auch sicher niemanden den FC Sankt Pauli überlassen. Er nimmt sich nur ne kurze Auszeit... also an alle Geier - RUHE!
-
Die Idee von Bobby finde ich gut!!!
Christian hat mir oft betont, dass sein grösster Traum ist, FC St.Pauli bei vdfb betreuen zu können.
Also, hoffe ich, dass es klappt -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Die Idee von Bobby finde ich gut!!!
Christian hat mir oft betont, dass sein grösster Traum ist, FC St.Pauli bei vdfb betreuen zu können.
Also, hoffe ich, dass es klappt[/quote]
ich geb Bobby recht, aber Zeckenclub? Nun ja, dat kann wohl nur nen bayernfan oder einer da hinter de A7 sagen TZZZZZZZZZZZZZZZZZZz -
Ui da bin ich ja gespannt wer mein gegner ist von dieser Woche
-
Unabhängig von der Regel, dass dies sowieso nicht erlaubt ist würde dies doch zu nem gewaltigen Stühlerücken führen.
Chrille geht nach St. Pauli, jemand anderes (z.B. Bobby) übernimmt Bergedorf.... dann in nen paar Wochen kommt Marco wieder zurück, Chrille geht zurück nach Bergdorf und Bobby steht wieder ohne Team da.
Das führt schon bei 2 Teams dazu, dass die Leistungen der Mannschaften über die Saison hin sich mehrmals verändern. Das bedeutet deren Gegner haben es höchstwahrscheinlich in der Hin- und Rückrunde mit nem stärkemäßig anderen Spieler zu tun. Angenommen Pauli und Bergedorf spielen im Abstiegskampf, was nicht unwahrscheinlich ist, so ist dies nochmals kritischer für deren Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Aus solchen Gründen wurde auch die Regel eingeführt, weil zu früheren Zeitpunkten solch ein Stühlerücken manch einen Trainer benachteiligt bzw. bevorteiligt hat.
Nach der Saison wäre ich der letzte der Chrille nicht das Team geben würde, wenn es frei wäre. -
die regel wurde ja genau aus diesem grund, dass dadurch alles durcheinander kommt, eingeführt. war ab und an ein ganz schönes chaos damals ohne der regel :-)
-
Wie Osiris schon sagte, es wird kein hin und hergewechsle geben.
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
Wie Osiris schon sagte, es wird kein hin und hergewechsle geben.
[/quote]
Ich bin nun auch schon ne lange Zeit beim VDFB dabei und weiss auch, dass während der laufenden Saison so etwas nicht möglich ist. Wollte auch niemals jetzt zu Sankt Pauli wechseln, da ich ja bereits drei Spiele absolviert habe :-P Ich wollte mich nur viel mehr auf den Plan und in die Gedächtsnisse der Admins rufen. Denn im VDFB ist nunmal alles möglich. Im positiven wie auch im negativen Sinne. Und wenn Marco aus irgendeinem Grund doch nicht mehr zurück kommen sollte, dass ich dann da sein werde um meinen großen Traumjob anzutreten!! ;-)
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Nach der Saison wäre ich der letzte der Chrille nicht das Team geben würde, wenn es frei wäre.[/quote]
Genau das wollte ich nur hören! Nicht mehr und nicht weniger.
Obwohl ich mir für Bergedorf keinen besseren Nachfolger vorstellen könnte als meinen guten alten Freund Ingo *Thumbs up* -
...aber falls nicht, bewerbe ich mich hiermit schonmal für nächste Saison als Stammtrainer des FC St. Pauli!! *g* ;-)[/quote]
Hat Chrille ja auch gesagt oben schonmal ;o) -
Nur soviel!
Ich habe Yogi nicht umsonst gebeten einen INTERIM zu besorgen.
Gruß
Forza -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Nur soviel!
Gruß
Forza[/quote]
Das hört sich nicht wirklich gut an. Ich hoffe trotzdem, dass Du möglichst bald zurück kommst und Deinen FC St. Pauli weiter übernehmen wirst, Forza. Bis dahin alles Gute!! -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Nur soviel!
Gruß
Forza[/quote]
Das hört sich nicht wirklich gut an. Ich hoffe trotzdem, dass Du möglichst bald zurück kommst und Deinen FC St. Pauli weiter übernehmen wirst, Forza. Bis dahin alles Gute!![/quote]
Bedeutet weniger das es mir schlecht geht, ganz im Gegenteil.
Sondern einfach nur das ich wieder komme ;) -
Hey, ich habe dieses Thema gerade einmal komplett durchgelesen und es hat mich schon sehr interessiert, also die Sache, dass ein Interimscoach für FC St. Pauli gesucht wird. Die meisten kennen mich wahrscheinlich noch gar nicht (habe mich gestern abend erst angemeldet und drei Basic-Spiele gegen sehr freundliche Gegner bestritten), deswegen soll es in keiner Form irgendwie unverschämt klingen, wenn ich sage, dass ich großes Interesse hätte, dass Amt als Interim zu übernehmen. Ich finde die Liga sehr interessant und bereits die drei Basic-Spiele haben mir großen Spaß gemacht, wenn ihr noch was über mich wissen wollt, eine kurze Beschreibung habe ich bereits unter einem abgegeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr evtl mal drüber nachdenken würdet, wenn es nicht geht, dann ist es auch nicht weiter schlimm..
Gruß Tornado