Die 1on1 Abschlusstabelle vom Treffen 2003

• Auch von mir schonmal vorab ein dickes, herzliches Dankeschön an alle Organisatoren. Und an alle Anwesenden, durch die ich mich bei meinem ersten VDFB-Treffen sehr willkommen gefühlt habe :)

"Vorab", da noch was Längeres von mir folgen wird !:)

• So, ich als Vdfb-treffen-neuling sach ´türlich auch mal danke an alle die das treffen organisiert haben. Ich fands auch lustisch, hat voll gepäst.
    Hoffe aber, das ich beim nächsten Mal mehr Gegnern als Osiris und ava ein Törchen einschenken kann.

Gruß an alle

Suzu

• JAU GENIALES WE war das.

Ich war zwar wieder 2x im Stau, (Hin- und Heimfahrt jeweils ´1,5-2 Stunden wegen Staus vergeudet *gg*) aber es hat sich gelohnt.

Zu den Platzierungen kann ich nur sagen, dass sicher die eine oder andere Überraschung dabei war. Mich freut es vor allem für Schnabel, der ein geiles Spiel gegen mich absolviert hat.

Danke an alle für das supergeniale Wochenende. Ihr seid die Besten.

Am meisten freute mich, dass die Regio Nord von allen Beteiligten am Zahlreichsten da war ;)

Danke an Mannes, dass wir meine Trikots nun drinne haben ;)

Danke auch an Schnabel für die Lektion *gg* und das Organisieren des Platzes. Wie schon mal erwähnt, wäre es was für ENGIN gewesen *gg*

Also gehabt euch wohl und ich hoffe, man sieht sich baldigst wieder ;)

• Jo Schorsch... das Treffen war echt der Oberhammer.
    und haufenweise neue Gesichter..
    Auch die Unterkunft war genial.. ich glaube (wie Buschter schon sagte) Engin hätte sich wie zu Hause gefühlt :))

Aber nächstes mal sollte das 2on2 Turnier auch prämiert werden.. :D:

Ein rießiges Dankeschön an Schnabel.. für die tolle Organisation.

• eViL

nicht nur der erste auch der zweite Platz gehört honoriert .. :D:

das sage ich jetzt nicht nur weil ich zweiter wurde sondern auch weil es praktisch in jedem Turnier so ist das der zweite auch noch belohnt wird..

selbst im 1on1 turnier gab es für die letzten noch feuerzeuge 8)

• so ich habe dann auch mal einen Zugang zu einem PC gefunden um meine Begeisterung über das WE kund zu tun.

So viel zu Lachen habe ich schon lange nicht mehr gehabt ; ).

Auch die Spiele waren vom aller feinsten und man hat auch mal wieder gesehen das man um ein fairer Sportsmann zu sein nicht unbedingt auf dem Rassen stehen muss.

So nun die Dankesbekundungen:

Schnabel  
    Hast uns eine tolle Arena besorgt, tolle Bilder geschossen und auch eine tolle Leistung bei der Preisverleihung abgegeben ;)

@Mannes
    Hast wieder alles im Griff gehabt und das Ganze auch wieder sichtbar auf die Mattscheibe gebracht ;)

@Marco
    Du bekommst meinen besonderen Dank, denn ohne Dich hätte ich wahrscheinlich bei Fifa bis zu meinem Lebensende nichts gewonnen ;)

Someg & Simon
    Für immer wieder aufbauende Worte nach harten Auftaktniederlagen am Samstag (9:0 Someg und X:0 Simon).

Bisco
    Das ich wie immer spannende Spiele gg Dich hatte wie eigentlich immer seit dem wir uns kennen ;)

eViL und Commi
    Für das tolle Final dass glaube ich auch einen Verdienten Sieger gefunden hat ;)

@Markus und Thomas
    Für die fantastische Vorstellung von "Wie erkläre ich dir das ohne einzuschlafen" ;)

@Stuttgarter_Jungs
    Das ich kommischer Weise immer nur auf Treffen gg Dich gewinnen kann ;)

@Buschtäääää
    Für die vielen "sorry" nach dem Spielen wenn er mich abgeschossen hat. :)
    und pass mir auf meine Kennzeichen auf ;)

Karsten  
    das er mit seiner "Reportertätigkeit" nicht mal davor zurückschreckt einem kurz nach dem Final drauf hin zu weisen das man das nächste Topspiel in der Liga hat ;)

@Michael
    Für das "herzzereisende" Lachen ;)

@Lacky & ALEX
    Für den super und schnellen Biernachschub am Samstagabend da kann man sicher noch was organisatorisches aus euch machen ;)

@Oli
    Tja für was soll ich Dir nun Danken ?
    Maybe dafür das ich endlich jemanden gefunden habe der nur Hosten kann, also das genaue Gegenstück zu mir ;)

@AVA
    das du mir doch nicht so eingeschenkt hast wie ich das vermutet habe und Gnade vor Recht hast walten lassen ;)

Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen......

......doch .....Gott das ich das Ganz heil überstanden
    habe ;)

Bis zum nächsten Treffen.

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    eViL
    nicht nur der erste auch der zweite Platz gehört honoriert .. :D:
    selbst im 1on1 turnier gab es für die letzten noch feuerzeuge 8)

1. Der 2. hat nicht gewonnen!! So ist das bei NFS auch. 2.? Looser...

2. Das 2on2 war nicht von vorneherein geplant. Und ausserdem ist es SO schon schwer genug genug Preise "für alle" zu organisieren... Nem Geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul....

• Zitat

Original von DonManfred

2. Das 2on2 war nicht von vorneherein geplant. Und ausserdem ist es SO schon schwer genug genug Preise "für alle" zu organisieren... Nem Geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul....

Geht schon klar.. man kann ja auch nicht alles haben :)
    aber da schafft man gleich zweimal eine sensation und man hat am ende doch nichts.. 8)
    aber egal.. der spassfaktor steht im vordergrund und der allein war eigentlich schon groß genug.. nachdem wir (Lacky09/StuttgarterJung) die Duos Someg/Cooljay (5 : 0)und Honcho/Buster (2 : 0) sooooo was von Platt gemacht haben :))

• HALLO

Danke an alle die zu diesem Super-Tollem Wochenende beigetragen haben bin gerade erst so richtig Wach und hab gedacht meldest dich hier auch mal bevor sich einer Sorgen macht. :smokin: .

Das Bild ist dir gut gelungen Micha,da waren die ZWEI doch noch ein Herz und eine Seele :smokin: .

übrig geblieben ist jetzt leider nur die [schild] Seele[/schild] wenn denn.

Es war einfach Toll und freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Bis denn ALE :smokin: andra

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von !!!!!!!! nub|eViL@fpc !!!!!!!!Commi, Du bist der verdiente Sieger, auch wenn ein wenig glücklich *g*

Du ARSCH!!!!!! Ich glaub, mein Schwein pfeift! Über GLÜCK, jaaaaahaaaa, über GLÜCK, mein Freund, solltest du GANZ GANZ laut schweigen!!! :)) :)) :))