Borussia Dortmund (1) : (4) SG Dynamo Dresden (77.000 Zuschauer)

• er hat sich soüber seinen sieg gefreut das er glatt vergessen hat was zu schreiben look
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Wenn dann eher Standard.

Es steht jedem frei einen Bericht über das Spiel zu schreiben. Leider will niemand einen Bericht schreiben, wenn ich gewinne. Deshalb gibts kaum Spielberichte von Dresden-Spielen.

Früher gabs auch Spielberichte von mir, aber da hats auch viel mehr Spaß gemacht als heute.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wenn dann eher Standard.

Es steht jedem frei einen Bericht über das Spiel zu schreiben. Leider will niemand einen Bericht schreiben, wenn ich gewinne. Deshalb gibts kaum Spielberichte von Dresden-Spielen.

Früher gabs auch Spielberichte von mir, aber da hats auch viel mehr Spaß gemacht als heute.[/quote]

Da stellt sich für mich die Frage ... warum machts dir heute weniger Spass ?
  • Tippe mal Aufgrund der Spieleinstellungen (normal statt schnell) und vielleicht auch noch, weil viele Spieler / Verantwortliche von früher weg sind. Ihn könnte natürlich auch das genörgel an den Spielberichten stören ^^

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wenn dann eher Standard.

Früher gabs auch Spielberichte von mir, aber da hats auch viel mehr Spaß gemacht als heute.[/quote]

Äh, bevor sich jemand beschwerd, dass man keinen Bericht über DD schreibt: warum machste es nicht selbst? Vor allem nicht wenn du das SPiel eh selbst einträgst?
  • wird das hier der running gag, dass sich jedes jahr in regelmässigen abständen darüber aufgeregt wird, dass stefan keine berichte schreibt!?!?
    so schwer ist das doch nicht zu verstehen, zudem kann ich es auch nachvollziehen.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    wird das hier der running gag, dass sich jedes jahr in regelmässigen abständen darüber aufgeregt wird, dass stefan keine berichte schreibt!?!?
    so schwer ist das doch nicht zu verstehen, zudem kann ich es auch nachvollziehen.[/quote]

Sorry, ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Mich störts zwar nicht im geringsten, dass Stefan keine Berichte schreibt, einfach aus dem Grund, dass mich Stefan mit seinen Dresdenern null Komma null interessiert. Für mich ist er jemand in der Liga, der in regelmäßigen Abständen was zu nölen hat, miese Stimmung verbreitet und hanebüche Vorderungen stellt, aber auch absolut nicht gewillt ist etwas Positives für die Liga beizutragen. Von daher lese ich bei Dresden sowieso nur die Berichte, wenn Stefan verloren hat, dann aber um so lieber.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    lol ich frag mich grad wer diese Diskussion ins Leben gerufen hat soweit ich nach oben scrolle finde ich keinen der sich wirklich darüber beschwert hat xD[/quote]

jut, dann seh ich wohl gespenster, weitermachen...
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    wird das hier der running gag, dass sich jedes jahr in regelmässigen abständen darüber aufgeregt wird, dass stefan keine berichte schreibt!?!?
    so schwer ist das doch nicht zu verstehen, zudem kann ich es auch nachvollziehen.[/quote]

Sorry, ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Mich störts zwar nicht im geringsten, dass Stefan keine Berichte schreibt, einfach aus dem Grund, dass mich Stefan mit seinen Dresdenern null Komma null interessiert. Für mich ist er jemand in der Liga, der in regelmäßigen Abständen was zu nölen hat, miese Stimmung verbreitet und hanebüche Vorderungen stellt, aber auch absolut nicht gewillt ist etwas Positives für die Liga beizutragen. Von daher lese ich bei Dresden sowieso nur die Berichte, wenn Stefan verloren hat, dann aber um so lieber.[/quote]

Wenn dann eher Forderungen.
    Neunmalklug

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Wenn dann eher Forderungen.
    Neunmalklug

[/quote]

Ferdamd.... hatte mir doch solsche Müe gegäben ales rischtich zu chreipen. Engel
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]

Für mich ist er jemand in der Liga, der in regelmäßigen Abständen was zu nölen hat, miese Stimmung verbreitet und hanebüche Vorderungen stellt, aber auch absolut nicht gewillt ist etwas Positives für die Liga beizutragen.[/quote]

So habe ich ihn auch kennengelernt. LEIDER