Du hast nur gut getippt, Ossi. Das ist alles.... Heb mal nicht zu sehr ab, alter OA :D:

Basic-League
- FANATICO
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von FANATICO
Kartsen Das habe ich nach der Niederlage gg dich nicht getan oder? Ich hab mich lediglich über meine Reaktionsschwachen Spieler ein wenig negativ geäußert!Ist es jetzt ein Kompliment oder Kritik an dir, wenn ich sage, dass ich das immernoch nicht fassen kann? :))
Ich fand das Spiel übrigens überaus gutUnd eins noch...auch wenn du bei vielen Leuten - und meistens als erstes bei mir :D: - aneckst...einen der höchsten Unterhaltungswerte hier im Forum, kann dir keiner absprechen.
-
Zitat
Original von DonManfred
Du hast nur gut getippt, Ossi. Das ist alles.... Heb mal nicht zu sehr ab, alter OA :D:neee is klar NU
Nicht mal den Glückstreffer gönnt mir der WL :D:
-
-
-
-
Sinn der Basic-League ist es, zuverlässige Spieler herauszufiltern. Was wäre besserer Zuverlässigkeitsbeweis, als tortz neuer FIFA-Version mit 03 noch BL-Spiele zu bestreiten?
-
Zitat
Original von Someg
Sinn der Basic-League ist es, zuverlässige Spieler herauszufiltern. Was wäre besserer Zuverlässigkeitsbeweis, als tortz neuer FIFA-Version mit 03 noch BL-Spiele zu bestreiten?Aber wie willste es rauskriegen, wenn sich da 2 Landsleute absrpechen, mit der neuen Version zu spielen?
Das kriegste höchstens raus, wenn einer dich ständig drängt, das Basic mit 2004 zu machen und er sich dabei plötzlich verlabert, nach dem Motto: "Mein letztes hab ich auch mit FIFA 2004 gemacht"
-
Zitat
Original von FANATICO
Aber wie willste es rauskriegen,Nicht jedes Ge- oder Verbot muss kontrollierbar sein. Wer sollte rauskriegen, ob ich gebrannte oder selbst gekaufte Musik-CDs höre? Niemand kriegt das raus, und trotzdem kaufe ich mir CDs grundsätzlich selber. Wer würde kontrollieren wollen, ob ich einen Fernseher habe oder nicht? Etwa der GEZ-Mensch, den ich nicht reinlassen muss? Trotzdem zahle ich meine Gebühren.
Wer mit Fifa 04 zocken will, den weißt man darauf hin, dass man dann nicht spielt und erklärt ihm, warum es eben sinnvoll ist, die Basic-Saison mit 03 zu beenden. Die Spieler, die auf das Spiel mit 04 bestehen, dürften für die höheren Platzierungen ohnehin nicht in Frage kommen. -
hi
hat jetzt zwar nicht dierekt was mit dem thema zu tun aber ich such unbedingt Basic gegner . Irgend wie will nie jemand wenn ich sie frage naja . Meldet euch mal plz bei mir wenn ihr bock habt .
E-mail : SoB-InSaNe@T-OnLiNe.De
plzzzz help me :D: -
Und ich fordere für den nächsten Monat ein BL spiel gegen FANATICO!
-
Zitat
Original von ava
Und ich fordere für den nächsten Monat ein BL spiel gegen FANATICO!Mach doch!
Wenn ich net gg dich spielen will, haste Pech gehabt!
-
schisser :D:
das sind die leute die ohne riskiko erster werden wollen :)) feig :p:notiz für heut nachmittag: 03 installieren, einspielen, die letzten 4 partien damit machen (BL)
-
Zitat
Original von LeChuck®
schisser :D:
das sind die leute die ohne riskiko erster werden wollen :)) feig :p:notiz für heut nachmittag: 03 installieren, einspielen, die letzten 4 partien damit machen (BL)
Ich bin kein Schisse, aber mir macht FIFA 2004 auf der PS2 mit Voice Chat um einiges mehr Spaß!
Und wenn du heute deine 4 Spiele machst, bitte schön!
-
wie schauts denn aus ? dürfen wir schon fifa04 in der basic liga benutzen um spiele auszutragen?
oder wann folgt die umstellung ?
-
Nein. Bis zur Offiziellen Umstellung der Basic auf 04 darf dort nur mit 03 gespielt werden.
Wann das genau sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Ich würde aber mal auf Anfang kommenden Monat tippen.
-
Zitat
Original von DonManfred
Nein. Bis zur Offiziellen Umstellung der Basic auf 04 darf dort nur mit 03 gespielt werden.Wann das genau sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Ich würde aber mal auf Anfang kommenden Monat tippen.
Tja Mannes!
Das dürfen ist zwar gut und schön, aber was willste machen, wenn sich 2 darauf einigen mit 04 zu spielen???
Leider absolut gar nichts!
-
Und was willste machen, wenn sich zwei in der Liga einigen, ohne Patch zu spielen oder sich auf Fifa 03 einigen, wenn bereits mit 04 gespielt werden soll? Eben.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Und was willste machen, wenn sich zwei in der Liga einigen, ohne Patch zu spielen oder sich auf Fifa 03 einigen, wenn bereits mit 04 gespielt werden soll? Eben.auf die fairness und den verstand der leute hoffen
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
auf die fairness und den verstand der leute hoffenDiese Antwort hast du an den falschen Adressaten geschickt.