Basic-League

• Zitat

Original von FANATICO
    Kartsen Das habe ich nach der Niederlage gg dich nicht getan oder? Ich hab mich lediglich über meine Reaktionsschwachen Spieler ein wenig negativ geäußert! :-)

Ist es jetzt ein Kompliment oder Kritik an dir, wenn ich sage, dass ich das immernoch nicht fassen kann? :))
    Ich fand das Spiel übrigens überaus gut :)

Und eins noch...auch wenn du bei vielen Leuten - und meistens als erstes bei mir :D: - aneckst...einen der höchsten Unterhaltungswerte hier im Forum, kann dir keiner absprechen. 8)

• Zitat

Original von Someg
    Sinn der Basic-League ist es, zuverlässige Spieler herauszufiltern. Was wäre besserer Zuverlässigkeitsbeweis, als tortz neuer FIFA-Version mit 03 noch BL-Spiele zu bestreiten?

Aber wie willste es rauskriegen, wenn sich da 2 Landsleute absrpechen, mit der neuen Version zu spielen?

Das kriegste höchstens raus, wenn einer dich ständig drängt, das Basic mit 2004 zu machen und er sich dabei plötzlich verlabert, nach dem Motto: "Mein letztes hab ich auch mit FIFA 2004 gemacht"

• Zitat

Original von FANATICO
    Aber wie willste es rauskriegen,

Nicht jedes Ge- oder Verbot muss kontrollierbar sein. Wer sollte rauskriegen, ob ich gebrannte oder selbst gekaufte Musik-CDs höre? Niemand kriegt das raus, und trotzdem kaufe ich mir CDs grundsätzlich selber. Wer würde kontrollieren wollen, ob ich einen Fernseher habe oder nicht? Etwa der GEZ-Mensch, den ich nicht reinlassen muss? Trotzdem zahle ich meine Gebühren.
    Wer mit Fifa 04 zocken will, den weißt man darauf hin, dass man dann nicht spielt und erklärt ihm, warum es eben sinnvoll ist, die Basic-Saison mit 03 zu beenden. Die Spieler, die auf das Spiel mit 04 bestehen, dürften für die höheren Platzierungen ohnehin nicht in Frage kommen.

• schisser :D:
    das sind die leute die ohne riskiko erster werden wollen :)) feig :p:

notiz für heut nachmittag: 03 installieren, einspielen, die letzten 4 partien damit machen (BL)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von LeChuck®
    schisser :D:
    das sind die leute die ohne riskiko erster werden wollen :)) feig :p:

notiz für heut nachmittag: 03 installieren, einspielen, die letzten 4 partien damit machen (BL)

Ich bin kein Schisse, aber mir macht FIFA 2004 auf der PS2 mit Voice Chat um einiges mehr Spaß!

Und wenn du heute deine 4 Spiele machst, bitte schön!

• Zitat

Original von DonManfred
    Nein. Bis zur Offiziellen Umstellung der Basic auf 04 darf dort nur mit 03 gespielt werden.

Wann das genau sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Ich würde aber mal auf Anfang kommenden Monat tippen.

Tja Mannes!

Das dürfen ist zwar gut und schön, aber was willste machen, wenn sich 2 darauf einigen mit 04 zu spielen???

Leider absolut gar nichts!

• Zitat

Original von Karsten7281
    Und was willste machen, wenn sich zwei in der Liga einigen, ohne Patch zu spielen oder sich auf Fifa 03 einigen, wenn bereits mit 04 gespielt werden soll? Eben.

auf die fairness und den verstand der leute hoffen

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: