war auch nur ein Vorschlag... keine empfehlung...!!!
Englische Wochen
- Cobra
- Geschlossen
-
-
Ich lasse mich gerne als Gastautor in andere Ligen einladen, wie es ja auch bei uns angedacht ist. Das Problem ist nur, dass ich selber in keine Liga einen derartigen Einblick habe wie in die Regio Nord. Die einzigen Vereine, über die ich schreiben könnte, wären wohl Köln, mit Abstrichen Bremen....und natürlich Aachen :D:
-
Moin!
Das man 2 Spiele in der Zeit von Montag bis Sonntag absolvieren kann (Reihenfolge wurscht) ist für mich SELBSTVERSTÄNDLICH!
Ansonsten könnt Ihr das knicken. Es wird schon so anstrengend genug ... wenn man im Abstiegskampf steckt.
-
Intern wurde es bei uns in der Nord ja in der Hinrunde bereits so geregelt. Es geht momentan eigentlich nur darum, ob man das auch scripttechnisch so umsetzt.
-
Zitat
Original von FANATICO
Was soll denn das?
Die sollen das gefälligst selbst machen!
Am Ende meinen die noch, es wäre ihre Arbeit!
hallo? alles noch in ordnung? die vdfb ist eine liga und nicht 4
ich glaub's ja nicht...
-
ich glaube er hat das anderst gemeint als geschrieben.
Er meinte es vielleicht so das wenn die Regio nord auch die topspielberichte der andern übernehmen würden könnten diese meinen das wir das IMMER machen..
und das wollter er klar machen (denke ich)
wobei er da (wenn er es so gemeint hat) nicht ganz unrecht hat ..Ich finde es sollte für jede VDFB Liga einen topspielberichtkoordinator geben, der dann die ganzen spieler der jeweiligen liga anhaut das einer oder mehrere die Topspiele macht.
-
Wenn alles passt, dann wechselt nun immer Montags der aktuelle Spieltag. Am kommenden Montag aber nicht auf den 19. sondern direkt auf den 20. spieltag. Und so fort.
18, 20, 22, 24, 26, 28, 30, 32, 34
Es sind jeweils dieses Spiel ( 18 ) und das nächste ( 19 ) zum spielen und Ergebnis eintragen freigegeben. Den TV kann man immer für den 20. bzw den 21. machen (am 18. ST).
In der hoffnung, das die Scripts mitspielen; viel Spass beim spielen! :D:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
hallo? alles noch in ordnung? die vdfb ist eine liga und nicht 4
ich glaub's ja nicht...
Bleib doch ma locker!
Es geht einfach darum, dass es net ok wäre, wenn unsere Leute für euch die Arbeit machen, zudem wir eh nicht soviel Ahnung über euch haben; so wie Karsten schon sagte!
-
"euch" "ihr"
2 worte die in keinster weise passen -
super Mannes...nun können wir nur noch hoffen das uns das Script nicht im Stich lässt.
Danke für die schnelle Bearbeitung mein Freund :drink: :smokin: :drink:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
"euch" "ihr"
2 worte die in keinster weise passenWenn du schon SO drauf bist; :D:
1. Worte!
2. Was ist "keinster"? Das Wort gibt es nicht. Es kann höchstens in keiner Weise passen!Ätsch :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
Wenn du schon SO drauf bist; :D:
1. Worte!
2. Was ist "keinster"? Das Wort gibt es nicht. Es kann höchstens in keiner Weise passen!Ätsch :D:
Das "keinster" ist net unbedingt falsch!
Ich kenne das auch so!
Ist vielelicht wie mit kauft udn käuft! :D:
Ist ja auch egal, hauptsache wir kriegen die Saison ohne Wertungen über die Runde und dann gucken wir uns das neue Meisterwerk von EA an!
-
Zitat
Original von FANATICO
Das "keinster" ist net unbedingt falsch!Ich kenne das auch so!
Was nicht im Wörterbuch steht, ist sprachlich schonmal grundsätzlich falsch. Allerdings ist dieses Beispiel um LÄNGEN weniger pervers als "einzigster" oder "wie" in Verbindung mit dem Komparativ.
-
?
mannes nu wieder
ihr wisst ganz genau was ich meine und wenn ich umgangsprachlich schreiben will, TU ich das auch
-
wenn FANATICO nur im ansatz den dialekt der stadt spricht in der er wohnt, kann er sowieso kein deutsch :))
was bin ich froh wenn der schulblock rum ist und ich da weg komme -
Zitat
Original von ava
wenn FANATICO nur im ansatz den dialekt der stadt spricht in der er wohnt, kann er sowieso kein deutsch :))
was bin ich froh wenn der schulblock rum ist und ich da weg kommeWelche Stadt meinst du denn???
Nur zur Erinnerung: Frankfurt Fan sein, heißt nicht gleich in Frankfurt wohnen; aber evtl. arbeiten! :D:
-
Frankfurt und umfeld
-
Zitat
Original von ava
Frankfurt und umfeldAlles eine Soße da unten. Ein Wetzlarer Zivi weiß das :D:
Du kannst übrigens auch kein Deutsch, ava :))
-
Zitat
Original von Karsten7281
Alles eine Soße da unten. Ein Wetzlarer Zivi weiß das :D:
Du kannst übrigens auch kein Deutsch, ava :))
Haste in Wetzlar Zivi gemacht oder warste da in der Zivischule?
-
Beides.