Hmm, war das nicht auf C64 und hatte irgendwas mit der Mafia zu tun. Deshalb tippe ich auch, dass das Spiel "Mafia" heißt ;).
Computerspiele raten
-
-
Jail break?
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Jail break?[/quote]
BINGO ! -
Ich muss gestehen, das Spiel nicht zu kennen und ausschließlich aufgrund der Kugeln an den Füßen auf den richtigen Suchbegriff gekommen zu sein. Deinem Kommentar zu urteilen habe ich wohl nichts verpasst ;-)
Nun ein richtiger Klassiker -
California Games ?
-
Natürlich! :-)
-
boar california games war der hammer ^^ das hat so spaß gemacht mit mehreren leutenobwohls immer nur darum ging links-rechts zu drücken *g*
-
Nein, das verwechselst du mit Track&Field. Bei California Games waren tatsächlich 8 Richtungen gefragt PLUS Knopfdruck :-)
ABER geiles Spiel, dass ich dank Osiris auf einem Competition pro habe, den man nur an den Fernseher anschließen muss :-) *Programmpunkt fürs nächste Trainingslager notier* -
jap ... und der "soundtrack" von surfen war spitze !!!
-
Da hier keiner mehr was postet, füge ich mal das nächste Game ein. Es ist recht neu und in meinen Augen neben Fifa das beste Game, was ich jemals gezockt habe.
-
Mafia II? :o)
-
GTA 4?
-
Da Mafia 2 noch nicht draussen ist MAFIA :)
-
Svenbob hats erraten :)
Hätte aber auch der Pate sein können ^^ -
[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
Da Mafia 2 noch nicht draussen ist MAFIA :)[/quote]
Jawolll, du bist dran. Dabei warte ich sehnsüchtig auf MAFIA 2. Und Mafia ist natürlich viiel besser als "Der Pate" :).
Ich vermute mal der Tipp mit "recht neu" war leicht irreführend ;). Aber im Vergleich mit Spielen, die schon Jahre alt sind ist es wohl wirklich recht neu. -
Hab ich immer so gern gezockt :
-
sieht irwie nach z aus
-
Oder C&C für arme ^^
-
hehe ja das triffts so zimlich ne kenn das Spiel au nur da es ma in ner gold games sammlung war die uns unser Onkel schenkte
-
Also ich finds immer noch cool :D