KheTa is back d8]

• Yeah, KheTa aka Sebastian Müller ist endlich wieder in der liga :) und zwar als Cheftrainer von Mainz. Letzt war ich ja bei Schalke Interim & hab den Snake sehr gut vertreten, weil er nicht zocken konnte :).
    Ich hoffe, ich werde hier wieder viel Spaß haben und ich denke den werd ich auch haben, denn die vdfb ist und bleibt die geilste fifa liga im web 8) .

• Zitat

Original von Babb
    und ava hat zum 81. Mal seine Fifa Karriere beendet ? Hab ich da richtig gezählt ? :D:

Spar dir doch die unnötigen Kommentare!

Ist schlimm genug, dass Mainz jetzt in der Tabelle bös abrutschen wird!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von Babb
    und ava hat zum 81. Mal seine Fifa Karriere beendet ? Hab ich da richtig gezählt ? :D:

halt einfach nur deine dumme fresse wenn du keine ahnung hast
    so ein scheiss gelaber von nem dummen kind das überhaupt keine ahnung hat hass ich wie die pest

• Zitat

Original von ava

so ein scheiss gelaber von nem dummen kind das überhaupt keine ahnung hat hass ich wie die pest

Du hast ja recht ava, aber beschmeiß den doch net gleich mit so bösen Worten! :-)

• Zitat

Original von ava

ui ui ui, les ich da beleidigungen? 8o

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• jou da geb ich honcho recht...

und wer ava provoziert ist selbst schuld....
    immerhin riss er sich für die erste liga den arsch auf..
    und das wird von manchen leuten einfach net respektiert.. warum auch immer ???
    Oder weil manche Kinder einfach kein respekt mehr haben??? ;-)

• Zitat

Original von FANATICO
    Ist schlimm genug, dass Mainz jetzt in der Tabelle bös abrutschen wird!

Mainz wird sicherlich nicht allzu bös abrutschen, ich glaube du übertreibst da. klar, ich muss noch gg sehr starke gegner ran (Enrico, Menace, Niap & Ryder) aber gestern hab ich ja schon gegen Stefan und seine Dresdner Jungs gespielt und ich denke nicht, dass eine 2:1 Niederlage gegen ihn allzu schlecht ist ;)

• Genau so seh ich das auch, Aike. Überhaupt kein Grund für irgendwen, hier gleich an die Decke zu gehen. Der Spruch hätte von sogut wie jedem anderen hier kommen können, aber weil er von Babb kam, ist dieser das "dumme Kind"...also bitte, wo sind wir denn hier? Wer von euch ohne Sünde...naja...

• Zitat

Original von Karsten7281
    Genau so seh ich das auch, Aike. Überhaupt kein Grund für irgendwen, hier gleich an die Decke zu gehen. Der Spruch hätte von sogut wie jedem anderen hier kommen können, aber weil er von Babb kam, ist dieser das "dumme Kind"...also bitte, wo sind wir denn hier? Wer von euch ohne Sünde...naja...

babb ist für mich nicht irgendjemand
    bei 99% aller anderen leute hier in der vdfb hätte ich nie so reagiert
    aber bei babb weiss ich wie es gemeint ist - und reagiere entsprechend weil es mich ankotzt wenn er so nen müll labert ohne bescheid zu wissen

fakt ist:
    1. clans gehen mir momentan am arsch vorbei - man braucht sie ja auch nicht um spass am fifa spielen zu haben
    2. ich spiele momentan aktiv in keiner liga mehr
    3. beteilige mich weiter im vdfb forum, in friendlys und der basic league
    4. baue grade meine liga wieder auf was mir grade tierisch spass macht

wie kommt er dann auf die idee "ava beendet fifa karriere"?

babb versucht mich schon ewigkeiten immer und immer wieder zu provozieren. klar, wäre besser ich ginge nicht drauf ein, aber der junge geht mir einfach auf den keks... wenn er mich net ab kann soll er mich einfach in ruhe lassen. wahrscheinlich will er eh nur nachtreten, weil ich ehrlich zu ihm war und ihm gesagt habe das ich seinen clan für ne sucker truppe halte.

• Zitat

Original von ava

Wer hier besser seine "fresse" halten sollte steht noch nicht fest! SO eine Art hier mit den Leuten zu reden will ich nicht hören oder lesen. AUCH NICHT VON DIR!!

Zumal er doch Recht hat! Wie oft hast Du nun schon deine Karriere an den Nagel gehangen? 5x, 7x? Zügele dein Mundwerk oder gehe einer anderen Liga auf den Sack mit deiner Art. Wer den Schaden hat (hier mal wieder das Handtuch geworfen) sollte sich nicht wundern, wenn er Spott erntet!

Wenn Du dann mit dieser Kritik nicht klar kommst, dann solltest Du vielleicht lieber Nägel mit Köpfen machen und WIRKLICH aufhören. Aber sich hier wie ein kleines Kind aufzuregen ist nicht angebracht.

Genauso wenig wie deine Aktion auf dem VDFB-Treffen. Dazu hier mal meine Meinung; ICH möchte Dich auf dem nächsten VDFB-Treffen NICHT dabei haben! Auf solche Asozialen Verhaltensweisen wie du sie auf dem Treffen an den Tag gelegt hast ist die VDFB nicht angewiesen bzw das ist nicht das Verhalten was ich von den Leuten auf so einem Treffen erwarte bzw von "Erwachsenen Menschen" erwarten kann...

Denk mal drüber nach, Ava!!!

PS Auch wenn ich jetzt nichts von einem "Rücktritt" von Dir mitbekommen habe; deine Reaktion kann deutlich besser ausfallen. Hast du wirklich schon wieder aufgegeben? :D:

• Zitat

Original von DonManfred
    Genauso wenig wie deine Aktion auf dem VDFB-Treffen. Dazu hier mal meine Meinung; ICH möchte Dich auf dem nächsten VDFB-Treffen NICHT dabei haben! Auf solche Asozialen Verhaltensweisen wie du sie auf dem Treffen an den Tag gelegt hast ist die VDFB nicht angewiesen bzw das ist nicht das Verhalten was ich von den Leuten auf so einem Treffen erwarte bzw von "Erwachsenen Menschen" erwarten kann...

ich war ja schon froh das DU nicht persönlich anwesend warst, sondern schon im "zug nach nirgendwo" :sleep: , DENN ich glaube, dass wenn DU "live" dabei gewesen wärest, dann hätte ich die Flucht ergriffen. :))