ANKÜNDIGUNG: Nord-Süd-Cup 09
-
-
ui, ich brauch schnell nen verein im süden um die hässlichen nordler abzuziehen ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ui, ich brauch schnell nen verein im süden um die hässlichen nordler abzuziehen ;-)[/quote]
Klatscht gleich... ;o)
Deine Zeit kommt doch erst 10 Spieltage vor Ende der Saison, ich denke da ist der Cup lange Geschichte und die Nordler werden feiern... ;o) -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
ui, ich brauch schnell nen verein im süden um die hässlichen nordler abzuziehen ;-)[/quote]
Klatscht gleich... ;o)
Deine Zeit kommt doch erst 10 Spieltage vor Ende der Saison, ich denke da ist der Cup lange Geschichte und die Nordler werden feiern... ;o)[/quote]
Wie im letzten Jahr, wo das Ding noch Amateurmeisterschaft oder so hieß. -
klarer sieger - süd!!!
-
Letztes mal hatte leider der Norden knap die Nase vorne. Damals war OL Süd vs. OL Nord aber in Prinzip das gleiche:)
Es wird Zeit für ein neuen Vergleich :)
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Letztes mal hatte leider der Norden knap die Nase vorne. Damals war OL Süd vs. OL Nord aber in Prinzip das gleiche:)
[/quote]
Knapp? :P
Naja zweimal Norden im Finale und zumindest ein Südteam war chancnelos :P -
Kaum etwas anderes ist in meiner VDFB-Identität so tief verwurzelt wie mein grenzenloser Hass auf die Südstaaten. Ich erinnere nur nochmal an das phänomenale 6:1 des Chemnitzer FC gegen den Dresdner SC 2003. Auch in diesem Jahr werde ich mit meiner Mannschaft die Bude rocken.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[/quote]
Naja zweimal Norden im Finale und zumindest ein Südteam war chancnelos :P[/quote]
Es gibt da keine Finale, ihr habt damals nach Gesamt Punktestand knapp gewonnen. Und das Team was Chancenlos war, konnte immerhin nachholen :P
-
[/quote]
Naja zweimal Norden im Finale und zumindest ein Südteam war chancnelos :P[/quote]
Es gibt da keine Finale, ihr habt damals nach Gesamt Punktestand knapp gewonnen. Und das Team was Chancenlos war, konnte immerhin nachholen :P
[/quote]
Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr nur K.O-Runden mit einem Finale. Oder täusch ich mich da jetzt? -
Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr nur K.O-Runden mit einem Finale. Oder täusch ich mich da jetzt?[/quote]
Die Amateurmeisterschaft war extra. Im Ligenvergleich haben wir den Süden ganz klar in seine Gott gegebenen Schranken verwiesen. ;-)
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr nur K.O-Runden mit einem Finale. Oder täusch ich mich da jetzt?[/quote]
Die Amateurmeisterschaft war extra. Im Ligenvergleich haben wir den Süden ganz klar in seine Gott gegebenen Schranken verwiesen. ;-)
[/quote]
Gab es das letrztes Jahr nich? SKANDAL! -
Wenn irgendein Trainer sein Team nicht spielen möchte würde ich gern einspringen und mitmachen wenn möglich. - Es besteht aber nur Interesse für ein Team aus dem Norden. Für ein blödes Südteam bin ich mir zu schade :-P
-
das wird nicht möglich sein.
alle regio-trainer nehmen teil. wer nicht spielt, verliert.
naja ... wer aus dem süden kommt und spielt, verliert auch. von daher ... -
[quote][i]Original von Elli[/i]
das wird nicht möglich sein.
alle regio-trainer nehmen teil. wer nicht spielt, verliert.
naja ... wer aus dem süden kommt und spielt, verliert auch. von daher ... [/quote]
lol ..
Das gibt motivation :D -
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
Das gibt motivation :D[/quote]
Auf den Sack gibt das für euch, sonst gar nix. -
Der Norden hat sehr gute Chancen... denn ich spiel ja im Süden
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Der Norden hat sehr gute Chancen... denn ich spiel ja im Süden
[/quote]
Mist, jetzt hat sich IM Ligavergleich selbst enttarnt. -
hauptsache spaß machts - gewinnen tut eh der süden