wo bist du her moskito???

VDFB Treffen - 2009 - Mitfahrgelegenheit
- Yoda
- Geschlossen
-
-
solltest du mittlerweile wissen, dass es zwischen uns 15 km enfternung sind
chris alisas heinblöd (eschborn) is ungefähr 10 km von dir weg.
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=7&site=ufo_karte[/URL] -
ahja stimmt hab i ja ganz vergessn xD
naja vielleicht schaff mas dass ma zusammen rauffliegen oder fahren??
-
kein prob .. vom flughafen könnte euch bestimmt jemand abholen.
-
wird allerdings leichter sein, nach hannover (1std10min)zu fliegen und von dort mit dem zug nach bs (30 min).
die flüge gibts schon für 34 euro. -
Die 30 Minuten vom Flughafen zum HBF stimmen zwar nicht (kenne die Strecke zufällig recht gut ;-) ), ABER ansonsten ist das sicherlich die attraktivere Variante als 6 oder mehr Stunden durch ganz D zu gondeln.
-
na dann lass es 40 min sein ;-)
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
na dann lass es 40 min sein ;-)[/quote]
Laut bahn.de sind es je nach Wahl der Züge eine bis anderthalb Stunden. Hannover ist halt einfach am Arsch der Welt ;) -
also ich bin vor ein paar Wochen mit dem IC 40 Minuten unterwegs gewesen um eine schlechte Hertha (Möchtegerndeutschermeister) gegen 97-1 verlieren zu sehen.
-
also ich bin vor ein paar Wochen mit dem IC 40 Minuten unterwegs gewesen um eine schlechte Hertha (Möchtegerndeutschermeister) gegen 97-1 verlieren zu sehen.[/quote]
Als ich mit Borussia in Hannover war, stand das Stadion noch am Maschsee. Spielen die jettz am Flughafen? ;) -
also ich bin vor ein paar Wochen mit dem IC 40 Minuten unterwegs gewesen um eine schlechte Hertha (Möchtegerndeutschermeister) gegen 97-1 verlieren zu sehen.[/quote]
AUF DIE FRESSE !!! -
ja ok, ich bin zum hbf gefahren ;-)
-
Also,ich hab kein Auto :)
Fahren mag ich auch nich *g*
Trinken würd ich aber :o)
Also wenn was wer über Würzburg fährt und Osiris einsammeln sollte,würd ich mich als mitfahrender Trunkenbold anbieten. -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Suche jemanden der über Aachen / Köln etc fährt. Würde dann zum Bahnhof kommen.[/quote]
Über Aachen nicht, aber Kölner Raum oder so wäre möglich, falls ich fahre und es hinhaut bei mir was ich sehr hoffe.
Müssten wir dann nochmal in Kontakt bleiben wenns konkreter wird im Sommer, Thorsten, gut?
-
wenn ich über würzburg fahr is auch nur 20 km weiter wie über leipzig - also wär kein ding wenn ich fahr
-
lol jetzt sim ma scho 5 Leute die über Würzburg fahren solangsam brauch ma en kleinbus xD
-
Vielleicht hätte das Treffen am besten dort auf einem Parkplatz statt gefunden ;-)
-
würde sich der rastplatz anbieten,da dieser auf einer Anhöhe ist,ist auf der einen Seite ein riesiger Panoramaparkplatz mit Blick auf/über fast ganz Wü :D
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Suche jemanden der über Aachen / Köln etc fährt. Würde dann zum Bahnhof kommen.[/quote]
Über Aachen nicht, aber Kölner Raum oder so wäre möglich, falls ich fahre und es hinhaut bei mir was ich sehr hoffe.
Müssten wir dann nochmal in Kontakt bleiben wenns konkreter wird im Sommer, Thorsten, gut?
[/quote]
Wäre absolut ok. Würde dann zum Kölner HbF kommen oder so, je nachdem wie es dir passt. -
Ich sagte gestern schon zu Ralf, dass ich gerne entsprechend Kuchen und Kaffee bereitstellen werde, so das ihr in Wü eine schöne Kaffeepause einlegen könnt :). Von Wü nach BS sinds dann noch ungefähr 3,5 std.
Aber der Rastplatz auf der Anhöhe ist wirklich reizvoll ;).