Wer hat Intresse zum VDFB Treffen 09 am 11-13. September zu kommen ??

  • Für mich wird es dieses jahr wohl wieder nichts :( meine frau ist schwanger und stichtag ist am 27.August und da wird eine fahrt nach BS für mich kaum bis gar nicht in frage kommen und wenn nur absolut kurzfristig.......... schade schade, aber eigentlich wunderschön :)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Für mich wird es dieses jahr wohl wieder nichts :( meine frau ist schwanger [/quote]

    So ne verdammte Scheiße!

    [quote]aber eigentlich wunderschön :)[/quote]

    Stimmt :) Gratulation! :)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Für mich wird es dieses jahr wohl wieder nichts :( meine frau ist schwanger und stichtag ist am 27.August und da wird eine fahrt nach BS für mich kaum bis gar nicht in frage kommen und wenn nur absolut kurzfristig.......... schade schade, aber eigentlich wunderschön :)[/quote]

    Wenn du kurzfristig kannst, nehme ich dich gerne mit...
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    hat scho seine Vorteile das es net in Stuttgart ist, so kann ma sich wenigstens au ma danneben benehmen und muss sich keinen Sorgen machen das dich da irgend ne Sau kennt xD[/quote]

    Wenn ich mich recht erinnere, kennen dich nach dem ersten Treffen in Braunschweig doch Einige!! :D


    Aber zur Sache...nachedem Yogi mich freundlicher Weise auf den Termin hingewiesen hat, werde ich es mir nicht nehmen lassen euch Hunde wiederzusehen! Außerdem muss ich meine Stadt in der Zeit schützen! ;)

    Also, der verlorene Sohn ist DABEI!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Gero[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    hat scho seine Vorteile das es net in Stuttgart ist, so kann ma sich wenigstens au ma danneben benehmen und muss sich keinen Sorgen machen das dich da irgend ne Sau kennt xD[/quote]

    Wenn ich mich recht erinnere, kennen dich nach dem ersten Treffen in Braunschweig doch Einige!! :D


    Aber zur Sache...nachedem Yogi mich freundlicher Weise auf den Termin hingewiesen hat, werde ich es mir nicht nehmen lassen euch Hunde wiederzusehen! Außerdem muss ich meine Stadt in der Zeit schützen! ;)

    Also, der verlorene Sohn ist DABEI!![/quote]

    Eiei, dann muss ich ja kommen. Sonst rastet mein Vorgänger ja aus, wenn er das umgebaute Neumünster sieht :D:D:D:
  • Das will ich dir auch raten... :P
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Ich wäre auf jeden Fall dabei,wenn mein Arbeitgeber nicht schon wieder Insolvenz anmeldet *g*

    Was ich nicht schlecht fände,und cool wäre,wenn da vielleciht sogar nen Besuch von Eintracht an dem WE möglich wäre. Vielleicht is da ja nen spannendes Spielchen,wo ma sich genauso aufführen kann wie daheim,oder beim Treffen ;o)
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Was ich nicht schlecht fände,und cool wäre,wenn da vielleciht sogar nen Besuch von Eintracht an dem WE möglich wäre. Vielleicht is da ja nen spannendes Spielchen,wo ma sich genauso aufführen kann wie daheim,oder beim Treffen ;o)[/quote]

    Eine Bombenidee.....ma schaun was die DFL an dem WE evtl plant für den Spieltag:-) Son schönes Freitagabend Flutlichtspiel oder halt Samstag 14Uhr. Sonntag wär ja blöd dann. Die 3. Liga bzw Klassenerhalt ist ja jetzt so gut wie 99,9% sicher. Aber im Eintracht Stadion wird sich benommen und mindestens 1 Jägermeister ist vor dem betreten Pflicht *g*
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Was ich nicht schlecht fände,und cool wäre,wenn da vielleciht sogar nen Besuch von Eintracht an dem WE möglich wäre. Vielleicht is da ja nen spannendes Spielchen,wo ma sich genauso aufführen kann wie daheim,oder beim Treffen ;o)[/quote]

    Eine Bombenidee.....ma schaun was die DFL an dem WE evtl plant für den Spieltag:-) Son schönes Freitagabend Flutlichtspiel oder halt Samstag 14Uhr. Sonntag wär ja blöd dann. Die 3. Liga bzw Klassenerhalt ist ja jetzt so gut wie 99,9% sicher. Aber im Eintracht Stadion wird sich benommen und mindestens 1 Jägermeister ist vor dem betreten Pflicht *g* [/quote]

    lol Samstag um 14 Uhr flisst da sicher noch mehr als ein Jägermeister durchs Blut xD sofern de Freitag net anders wird als alle Braunschweiger Freitage zuvor ^^